Romain schreibt
Hallo, Velasquez,
mit grossem Vergnügen habe ich, Romain (mit dem gelben shirt), gestern mit meinen Bärenbrüdern deinen schönen Pfotobäricht von
Romain
in der Casina delle Civette
gelesen und die tollen Fotos und Pfotos betrachtet.
In Absprache mit Romain (mit Schleife) habe ich entschieden, dass wir uns dieses posting als Platzhalter reservieren möchten, bis ich am Montag dazu komme, unsere Fotos (und leider nur vier Pfotos :?) hier in einem kleinen Paralllbäricht vorzustellen. Bubo und Drago werden auch auf ihre Kosten kommen. :nod:
Bis dann
Romain
Edit: Es folgt der versprochene Parallbäricht vom Bockfelsen zum Thema
Romain
in der Casina delle Civette
Leider haben wir nur vier Bilder mit Romain :idea: im Eulenhäuschen.
Zwischen all diesen Kostbarkeiten aus Glas bewegten :idea: Romain sich noch vorsichtiger als sonst auf leisen Bärenpfötchen. Mehr Spass noch als pfotografiert zu werden, machte ihnen das Pfotografieren. :nod: Da Drago und Bubo
Dezember 2010
nicht nach Rom gereist waren, konzentrierten :idea: Romain sich im Eulenhäuschen natürlich darauf, Bilder der dort lebenden Eulen

für die beiden zu machen. Hier ihre kleine Ausbeute:
Dragos Lieblingsbild
Bubos Lieblingsbild
Leider haben wir keine Aufnahme des ganzen Eulenfensters mit seinen zwei Eulen aber diese Einzelaufnahmen geben auch schon einen Eindruck:
Während Simone viele Bilder mit Rosenmotiven in der Ausstellung
gemacht hat, gehörte unsere Sympathie der dort heimischen Fauna

:
Sehr interessiert betrachteten wir diesen Kumpel, hofften heimlich, es sei ein Bär, aber es handelt sich wohl eher um den Wachhund des hübschen Häuschens:
Auch süsse Früchte verschmähten wir nicht

und zum Schluss entdeckten wir noch in der Villa Torlonia diese beiden Löwen für Leo:
Zum Abschluss doch noch wenigstens ein Rosenbild von Romain, die anderen Bilder zeigt Simone euch vielleicht drüben.
Mit freundlichem Gebrumm grüssen euch
Romain :idea:

8)