Bubo schreibt nach Hause
Liebe Chefin und liebe Brüder in der Honnefer Höhle,
Vielen Dank für eure weihnachtlichen Kerzengrüsse von heute morgen. Armand, Lasse und ich, die aktuellen Honnefer Gastbären am Bockfelsen (und nicht nur wir :idea

, haben uns sehr darüber gefreut und senden euch ebenfalls frohe Weihnachtsgrüsse!
Damit ihr euch ein bisschen vorstellen könnt, wie es im Moment bei der Bockfelsenbande aussieht, hier ein paar aktuelle Bilder, die Simone für euch gemacht hat.
Meine grosse Liebe für Weihnachtsbäume war Simone natürlich bekannt und gleich nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, Weihnachten dieses Jahr am Bockfelsen zu verbringen, hatte sie mir in die Kralle

versprochen, dass ich auch hier hoch oben im Weihnachtsbaum sitzen dürfte, genauso, wie ich das seit über 20 Jahren von zu Hause kenne

roud: 8).
Eigentlich sollte ich sogar mit zum Weihnachtsbaumkauf kommen aber daraus wurde leider nichts, da das Ehepaar bei dem Simone sonst immer den Weihnachtsbaum besorgte und die auch mehrere selbstgabaute Krippen besitzen, aufgrund gesundheitlicher Probleme dieses Jahr ihren treuen Kunden absagen mussten.
Nach einigen vergeblichen Versuchen einen schönen Baum zu finden, entdeckte Simone dann das Richtige für uns Minuten bevor der grosse Schnee kam.
Von meinem Kommandostand in der Bockfelsenhöhle aus, lotste ich sie, meinen Funktionen als Verkehrsbeobachter nachkommend, heil durch das Schneetreiben nach Hause und bewachte anschliessend den kleinen aber schönen Baum, bis wir ihn gemeinsam schmücken konnten!
Ganz nahe an der kleinen Holzkrippe ist mein Lieblingsplatz und von hier aus sende ich euch und allen Lesern des Arktonet
frohe und herzliche Weihnachtsgrüsse!
Zeitweise leistet mir Possi an der Spitze des Weihnachtsbaumes Gesellschaft :thumbup: :thumbup:
während der liebe Drago einen anderen Ausguck für sich ausgemacht hat

, den ich auch bereits testen durfte :thumbup: 8):
Bis später irgendwann
Euer Bubo
und die Riesenbande am Bockfelsen
mit Simone