Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, Theo -
laß Dich nicht von der Chefin einspannen. Wir wissen genau, dass Felix nicht in die Badewanne möchte!

Theo, wir müssen auch da zusammenhalten

meint
S.
 
Eben :nod: - also für einen Ausflug nach Rom tut man doch so quasi alles! :nod: :thumbup: :nod:

Felix, wir alle hier fänden es selbstverständlich auch ganz toll, wenn du oder ein anderer aus eurer Höhle am Rom-BT teilnehmen könnte! :nod::nod::nod: Und ihr wäret dann übrigens zu zwei Felices :thumbup: ;) - da ja von uns auf alle Fälle Felix Glücksbär mitkommt, der so konsequent und erfolgreich über fast zwei Jahre hinweg :!: unsere Reisekasse aufgebaut und verwaltet hat. :thumbup::thumbup::thumbup:

Dank auch an die Bockfelsener für das brandneue und bärenstarke Sessel-Pfoto! ;) :thumbup::thumbup:
 
Hallo, Leo,​




grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!​
Tja, Löwen (nicht zuletzt rote ...) spielen halt am Bockfelsen auch von jeher eine gewichtige Rolle! ;)



Velasquez schrieb:
Dieser würdige Herr hat sich doch eigentlich auch einen Platz in unserem Arktonet verdient ... gelle, Anton? ;) :D ;)
Lara schrieb:
Obwohl Anton (rechts) ja bei euch ist, wissen wir doch ganz genau, was er dazu meint, nämlich; "Auf zu Giolitti".

Anton brummt aus dem Bücherregal herüber, dass diese treffende Analyse anhand des gegebenen Links nun ja auch wahrlich nicht zu schwierig gewesen sei ... :D :twisted: ;)

... und weist darauf hin, dass unter demselben Link auch die aufopferungsvolle Tätigkeit von Felix Glücksbär dokumentiert sei. :idea: :thumbup: :nod: :thumbup:​




Und Emil ist sicher der gleichen Meinung, wie bei Unzertrennlichen so üblich! :nod:​
Auch das ist natürlich korrekt - aber unter diesem Aspekt ist unsere gesamte Höhle (inkl. Gastbären) unzertrennlich! :D :D 8)
Und erst recht natürlich die Pfingst-Rom-Reise-Truppe :D:D:D ... wenngleich noch immer nicht so ganz genau feststeht, welche unserer Pfötchen denn nun den weiten Weg in die ewige Stadt antreten werden. Soviel jedoch steht fest: Wir werden das ohne Konflikte und völlig einvernehmlich entscheiden. :nod::nod::nod: Zumal ja für dieses Jahr noch zwei weitere BT :thumbup::thumbup::thumbup: sowie der Ausflug nach Kremsmünster anstehen und demzufolge jeder, der die heimatliche Höhle vertauschen möchte mit dem Abenteuer im fremden fernen Land, in diesem unserem Bären-Sommer
smilie_wet_243.gif
ganz bestimmt auf seine Kosten kommen wird. :idea: :thumbup::thumbup: 8)​
 
Was ich nun aber endlich dringend noch fragen muss: Lieber Leo, wer ist denn eigentlich auf deinen schönen Pfotos von gestern dieser nette Löwen-Kumpel mit der imposanten Mähne? :eek: :thumbup:


Hallo, Leo,​

grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!​
Das ist des Rätsels Lösung:


Der Neue (Namensvorschläge werden gern noch angenommen :!: ;)) kam mit Asterixinchen zum BT (vielen Dank AQsterixinchen :!:) und verstärkt jetzt die Löwengruppe in der Norderstedter Höhle - damit Goleo sich nicht so allein fühlt, wenn Leo (der Lümmel hat sich versteckt und ist deshalb nicht auf dem Pfoto) ab Dienstag wieder auf Tour geht !

Gruß

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

ich bin zwar noch etwas platt




von der Reise, aber ich hatte viel Spaß mit den norddeutschen Kumpels in Hamburg :nod::nod:.

Demnächst vielleicht noch ein bißchen mehr :thumbup:

Liebe Grüße
Frottola
 
(Namensvorschläge werden gern noch angenommen :!: ;))

Leonidas :?:
... gibt´s zwar (glaub´ ich) schon im Arktonet - aber wenn sich kein anderer findet :~:~:~ - offizielle Taufe ist erst, wenn Leo und ich wieder zurück sind - vielleicht beraten sich die Herren Arktoi beim BT in der Urbs ?

proponit

FestiNalente


Tja - 'tschuldigung :blush: - hatte ich übersehen ...


Λεωνίδας

-> wenn sich NICHTS ANDERES findet schreibt er sich halt so

;););)
 
Goleo sagt, unser Leonidas sei der mit Abstand beste Linksaußen, den er jemals getroffen habe :thumbup::thumbup::thumbup: - und es werde ihm ewig ein Rätsel bleiben, wieso er von Jogi Löw :!: nicht nominiert wurde für den WM-Kader. :roll:

Apropos: Hätte der Neue in der Norderstedter Höhle vielleicht Lust, "Jogi" zu heißen? :idea:
Fragt ihn doch bitte mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leo,​


grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT, und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!​
Gebt's doch ruhig zu: Ihr hattet auf gengarde getippt, gelle? ;) :D ;)

Hi, Velasquez,

an diesem posting kann mal wieder sehen, dass du uns wirklich inzwischen seeeehr gut kennst! Ja, das haben wir in der Tat gedacht :nod: :D :nod:!

Gleich stimmen wir auch noch bei der Umfrage mit ab! Daktari mochte Simone immer sehr :nod:!

Weisst du übrigens, dass Simone heute etwas ganz Verrücktes getan hat: Aschewolke hin oder her, hat sie sich doch nicht tatsächlich auch noch ein zweites FLUGticket gekauft und zwar für Donnerstag! Wenn sie es wegen der Aschewolke nicht nutzen kann bekommt sie ihr Geld zurück oder einen Gutschein für einen anderen Flug.

Zuvor war sie auch noch im Reisebüro und wollte einen Fahrschein für die Bahn kaufen aber die gibt es bei uns nicht in Reisebüros, dazu muss sie zum Bahnhof.

Wann und wie wir nach Rom kommen steht in den Sternen aber nach einem kleinen "down" gestern steht fest: wir kommen :].

So, jetzt noch an der Umfrage teilnehmen und dentaria gratulieren!
Buona notte und bärige Grüsse,
die Bockfelsener
 
Hallo an alle,

alles verfolge ich zur Zeit nicht. Die Zeit ist zu knapp..


Aber toll: Dann kommst du ja schon am Donnerstag nach Rom, Simone.

Eben haben wir noch schnell nach dem Institut Claude besucht. Felix ist jetzt in der anderen Höhle und freut sich auf Rom. Ausserdem gibt es noch einen Überraschungsgast. Dafür haben wir Philippe zu Besuch bekommen. Pfoto folgt vielleicht die Tage.

Ganz liebe Grüsse,

Theo und Philippe
 
Aber toll: Dann kommst du ja schon am Donnerstag nach Rom, Simone.

Wenn die Aschewolke ein Einsehen hat und wenn ich eine Tiberbrücke finde, unter der ich schlafen kann :], dann ja! Aber ich bin skeptisch! Mit Zug wird es Freitagmorgen.

Theo&Philippe schrieb:
Eben haben wir noch schnell nach dem Institut Claude besucht. Felix ist jetzt in der anderen Höhle und freut sich auf Rom. Ausserdem gibt es noch einen Überraschungsgast. Dafür haben wir Philippe zu Besuch bekommen. Pfoto folgt vielleicht die Tage.

Das sind ja tolle Nachrichten. Wir freuen uns auf Felix und den Überraschunsggast :thumbup: :thumbup:! Ein Pfoto wäre klasse, denn Philippe kennen wir doch noch gar nicht 8O es sei denn wir hätten da was vergessen ...

Buona notte und liebe Grüsse vom Bockfelsen
 
Aber toll: Dann kommst du ja schon am Donnerstag nach Rom, Simone.

Wenn die Aschewolke ein Einsehen hat und wenn ich eine Tiberbrücke finde, unter der ich schlafen kann :], dann ja! Aber ich bin skeptisch! Mit Zug wird es Freitagmorgen.

Theo&Philippe schrieb:
Eben haben wir noch schnell nach dem Institut Claude besucht. Felix ist jetzt in der anderen Höhle und freut sich auf Rom. Ausserdem gibt es noch einen Überraschungsgast. Dafür haben wir Philippe zu Besuch bekommen. Pfoto folgt vielleicht die Tage.

Das sind ja tolle Nachrichten. Wir freuen uns auf Felix und den Überraschunsggast :thumbup: :thumbup:! Ein Pfoto wäre klasse, denn Philippe kennen wir doch noch gar nicht 8O es sei denn wir hätten da was vergessen ...

Buona notte und liebe Grüsse vom Bockfelsen


Mal sehen, vielleicht holen wir morgen mal den Pfotoknips, wie Claude immer so gerne sagt;-)

Wir kannten Philippe auch nur vom sehen. Man verliert manchmal den Überblick...mit den ganzen Namen.

Ach, wäre ich gerne dabei,
Liebe Grüsse,

Aina
 
Wir müssen mal in der claudischen Höhle nachfragen: wie wird Philippe geschrieben: Philipp, Philippe, Felipe8O8O8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben