Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Bärenbrüder und Zweibeiner,

mit einigen noch geschuldeten Restantworten und einem unserer Lieblingspfotos vom jüngsten BT melden auch wir uns von Rhein und Ahr zurück! Wir haben schöne Stunden zusammen verbracht und die uns so treue Bärensonne sehr genossen :nod:!


Gruppenpfoto aller Teilnehmer.​

Man beachte, dass Bernie darauf bestanden hatte, sein Igelbild mitzunehmen ...​
... und wir wissen sehr gut, warum! :thumbup: Man könnte sogar sagen, der er nicht nur einen guten Grund dafür hatte, sondern gleich zwei ... stimmt's, lieber Bernie? ;)

:nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Es ist schön auch ohne viele Worte verstanden zu werden!​

Velasquez schrieb:
Ebenso wie man Drago sicherlich aus ganz bestimmten Gründen :idea: das Pfoto auf dem Entwerter ans Herz gelegt hatte.


:nod: :nod: :nod:​

Velasquez schrieb:
Hingegen der Stromabnehmer ... ist das eine Erinnerungslücke unsererseits? :blush: :~ Oder ist der neu aufgestellt worden?

Wie bereits bebrummt ;), ist der Stromabnehmer ein Neuzugang im Trammuseum. Er gelangte nach der Stilllegung der letzten Trambahnen in Luxemburg nach Belgien und wurde vor Kurzem von dort zurückgeholt :nod:!

Es folgt nun wie versprochen eines unser Pfotos vom eben zu Ende gegangenen BT. Na, wieviele Teilnehmer sind hier vereint :?:


8) :proud: 8)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Mal abgesehen davon, dass Abkürzungen nicht dekliniert werden :~:~:~: Die genaue Zahl ist letztlich nicht klar. :blush::blush: Aber auf alle Felle :idea:;) kamen wir diesmal hin mit einer großen :!: TTT und einem TTR. 8)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Und außerdem: Wir waren zu 30 :!: :proud: :smug: Arktoi dieses Mal.
Wenn ihr Zweibeiner das nicht nachzuhalten in der Lage seid, dann ist das EUER Problem.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Doch, doch: Sie konnten nicht nur eines, sondern sogar jede Menge ihrer Knopfaugen zumachen! :thumbup:

(Gauki würde jetzt anmerken, dass die Zweibeiner überhaupt keine Knopfaugen hätten ... :roll:)
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ihr bekommt sogar eine ganz besondere Karte von einem ganz besonderen Bären - der am Samstagabend zum allerersten Mal in seinem Leben den Stift in die Pfote genommen hat, um Bärenpost zu schreiben! :nod:

Da sind wir aber nun sehr gespannt ...

Aber: sind nicht alle Bären etwas Besonderes?
Ein jeglicher auf seine Art. Deswegen sind wir doch auch so unersetzlich (wenn die Zweibeiner das mal verstanden haben, dann sind sie auf der richtigen Seite und wissen es in der Regel auch zu würdigen :nod:) :thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Brummgrüße
S.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ihr bekommt sogar eine ganz besondere Karte von einem ganz besonderen Bären - der am Samstagabend zum allerersten Mal in seinem Leben den Stift in die Pfote genommen hat, um Bärenpost zu schreiben! :nod:
Da sind wir aber nun sehr gespannt ...

Aber: Sind nicht alle Bären etwas Besonderes?
Ein jeglicher auf seine Art. Deswegen sind wir doch auch so unersetzlich (wenn die Zweibeiner das mal verstanden haben, dann sind sie auf der richtigen Seite und wissen es in der Regel auch zu würdigen :nod:). :thumbup::thumbup::thumbup:
Lieber S., das hast du hier ganz haargenau richtig formuliert. :nod: :thumbup:
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
jo wie Claud schon brummte, wunderbärige Pfotos habt Ihr da gemacht!!! Das auf der Mauer gefällt uns besonders gut !!!

Lucca un Company;)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Danke für's Kompliment; und es kommen noch viel mehr :nod: ... allerdings möchte ich selbst eigentlich vorher :!: endlich meine Rom-Pfotos von Anfang November "abarbeiten".
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo, Ihr Lieben!

Auch wenn meine Zeit momentan sehr eingeschränkt ist :?, möchte ich Euch doch zumindest ganz herzlich grüßen und einen Pfotenabdruck hinterlassen.


WOW, das sieht nach einem richtig superbärigen und gelungenen BT-Wochenende aus. :nod: :thumbup: :thumbup: Habe oft an Euch denken müssen! :nod: Doch eine Frage hätte ich an Euch: Wie habt Ihr es geschafft, dass die ganze Bande so stillgehalten hat? ;) :lol: Nicht ein einziger Verwackler ist zu sehen. Klasse gemacht! :D :thumbup: :thumbup: Und auch die Fotos vom Tram-Museum sind wieder einmalig spitze! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße von
Zotti und dem Hund (Asta ;)), der immer neben mir sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Susannah

Dictator
Stammrömer
....Doch eine Frage hätte ich an Euch: Wie habt Ihr es geschafft, dass die ganze Bande so stillgehalten hat? ;) :lol: Nicht ein einziger Verwackler ist zu sehen. Klasse gemacht! :D :thumbup: :thumbup: ...
Die waren halt noch müde voin der Kissenschlacht in der Nacht :~:~:~

mutmaßt

Friedrich

Ich vergaß! :blush: Gut gemutmaßt, Friedrich! :thumbup: ;) :D
Eigentlich ein toller Tipp: Erst richtig auspowern lassen und anschließend zum Pfotoshooting bitten! ;) :lol: :~ Das muss ich mir merken, wenn hier das nächste Familien(p)foto ansteht. :D Als die gesamte Familie (samt Hunden ;)) das letzte Mal geknipst wurde, hatte sich immer mindestens ein Familienmitglied bewegt. :twisted:

Aber weswegen ich mich hier eigentlich noch mal melde ist:

"Hurra, hurra, die Bärenpost war da!" 8) ;) :D




Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem lieben Velasquez, bei Gauki und Simone und bei allen Teilnehmern des BT-Wochenendes, für diese wunderschöne Karte! :nod: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße von
Susanne und allen Fellnasen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben