Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Noch mehr gute Nachrichten: ein weiteres Telefon zwischen Gauki (schon längst im Schlafanzug 8O :roll: ... aber am Telefon macht das ja nichts) und Fatzis Therapeutin; Ergebnis: Sie hilft ihm wirklich gerne; und selbst, wenn die Verletzung tiefgehend und also auch das Schultergelenk :!: davon betroffen sein sollte, wäre das für sie kein Problem. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Kumpels, ist das nicht schön ... und dass es auch außerhalb unseres Arktonet dermaßen freundliche und hilfsbereite Zweibeiner gibt:!::?::!:


8)​
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Okay ... dann wartet bitte noch kurz; wir haben gerade in einer längerer Aktion ein Posting weiter oben ergänzt, damit Brummis künftige Therapeutin auch noch weitere Pfotos von ihm sehen könnte ... wir sind sofort :nod::nod::nod: zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aina

Aedilis
Stammrömer
Das sind wir aber gespannt...dann will nämlich Aina ins Bett. Morgen wird wieder ein langer Tag (Abends ist noch Kirchenchor).

Liebe Grüsse,
Theo und Lord
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Dann sind wir hiermit hoffentlich noch flott genug für euch alle ... nämlich: haben wir die nachstehende Mail erhalten - samt Zusage von zwei Kumpels aus Earls Höhle zum BT an diesem Wochenende! :eek: :thumbup::thumbup::thumbup: 8)

Fatzis Therapeutin schrieb:
Hallo an alle Kumpels und Bärenfreunde,
meine Bären und ich freuen sich über die Genesung von Fatzi. Wir sind gerne bereit, auch eine Schulterverletzung zu kurieren, sollte es uns denn möglich sein. Eine Ferndiagnose per Pfoto wäre nicht schlecht. An der Nadel bin ich ja fit, allerdings erblasse ich vor Ehrfurcht vor solchen Internetseiten und Chats. Die Einfügung von Fotos und Smileys in Mails blieb mir bisher versagt, sprich, ich kann sowas nicht.
Einen Abgeordneten zum nächsten Bärentreffen zu entsenden, wäre okay. Ich denke, ich habe Interessenten.
Erwarte weiteren Kontakt zwecks Abreisetermin.
bärige Grüße
G. B.
Natürlich haben wir geantwortet, dass für die prima Software im Arktonet unser Rom-Forum allgemein bzw. unser Admin verantwortlich zeichnen - und dass also unsere Fähigkeit, diese Software zu bedienen, bei weitem :!: zurücksteht hinter ihrer Fähigkeit, mit Nadel und Faden Bärenkumpels zu heilen.

Auch über die vorgesehenen Delegierten haben wir mittlerweile Näheres gebrummt; und am Freitagnachmittag holen wir sie ab. :] :thumbup:

Ja, Jungs, ist das nicht wirklich wunderbärig: ab übermorgen ein BT in Doudous Höhle - mit zwei von Fatzis neuen Freunden aus der Höhle der Heilung! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Wunderbärig ist genau der richtige Ausdruck - das scheint mit nach dem Bärensommer zum Bärenwinter zu mutieren (von wegen Winterschlaf ...)

Das wird ganz bestimmt wieder ein Ausflug der Sonderklasse

meint S., der zu gerne mit dabei wäre (wie so mancher andere Kumpel hier).
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Wunderbärig ist genau der richtige Ausdruck - das scheint mir nach dem Bärensommer zum Bärenwinter zu mutieren (von wegen Winterschlaf ...)
Stimmt - unsereiner hat den Winterschlaf zum Glück gar nicht nötig. :D :p :D

Und übrigens wird die Mutation vom Bärensommer zum Bärenwinter ja nun in absehbarer Zeit auch hier in unserem Arktonet erfolgen - nämlich dass es dann Zeit wird (nach nur noch 52 weiteren Beiträgen hier), den Teddybärentread VI ins Werk zu setzen.
Ja, das habe ich sehr wohl bereits seit geraumer Zeit im Knopfauge. :nod: :]




Das wird ganz bestimmt wieder ein Ausflug der Sonderklasse

meint S., der zu gerne mit dabei wäre (wie so mancher andere Kumpel hier).
Und wenn das schon nicht geht, so werden wir wenigstens an euch denken ... ebenfalls fest vertrauend auf einen weiteren Sonderklassenausflug. :] :thumbup::thumbup:
Nur, dass das Wetter nicht ganz so gut vorausgesagt ist ... aber dann bewegen wir uns halt mehr incave als outcave. 8)
Sorry, liebe Outdoor-Industrie - aber das musste jetzt sein. :lol: :twisted: :lol:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Velasquez,

leider können wir zu so später Stunden nicht gebührend auf all die wunderbärigen Neuigkeiten hier eingehen, haben aber alles gelesen und freuen uns riesig für Brummi sowie auf das bevorstehende BT ab morgen.

Mit brüderlichem Gebrumm grüssen euch alle die Trabanten vom Bockfelsen. Buona notte und bis morgen :thumbup:.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Leider können wir zu so später Stunde nicht gebührend auf all die wunderbärigen Neuigkeiten hier eingehen, haben aber alles gelesen und freuen uns riesig für Brummi sowie auf das bevorstehende BT ab morgen.
Schon okay ... jetzt dauert es ja schon nur noch ein paar Stunden, bis ihr hier seid.
Und sogar mit luxemburgischen Prosecco im Gepäck, wie wir brummen hörten ... :~ :thumbup: 8)



Das scheint mir nach dem Bärensommer zum Bärenwinter zu mutieren
Mutiert ist übrigens mittlerweile auch die hiesige Wettervorhersage - und zwar in eine ganz wesentlich verbesserte! :nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Danke schön ... und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja morgen Abend aus Doudous Höhle mal melden hier im Arktonet. ;)

Auch von uns allen herzliche Grüße an alle Teilnehmer des BTs am Wochenende!
Genießt die gemeinsamen Stunden! :thumbup:

Eure Rengschburger
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Stimmt :nod: - es war allgemein ein sehr harmonisches Wochenende! Und Armand gehört zu denjenigen Kumpels, die für's Umarmen besonders begabt sind. :thumbup:

Näheres zu diesem Pfoto und vielen weiteren erzählen wir aber erst sehr viel später :p ;) - dem derzeitigen Plan zufolge sogar erst im nächsten Teddybärenthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben