Nee, Theo -
laß Dich nicht von der Chefin einspannen. Wir wissen genau, dass Felix nicht in die Badewanne möchte!
Theo, wir müssen auch da zusammenhalten
meint
S.
Hallo, Leo,
grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!
Velasquez schrieb:Dieser würdige Herr hat sich doch eigentlich auch einen Platz in unserem Arktonet verdient ... gelle, Anton?![]()
![]()
![]()
Lara schrieb:Obwohl Anton (rechts) ja bei euch ist, wissen wir doch ganz genau, was er dazu meint, nämlich; "Auf zu Giolitti".
Und Emil ist sicher der gleichen Meinung, wie bei Unzertrennlichen so üblich! :nod:
Verlag: Verlag Philipp von Zabern, Mainz am Rhein
Erschienen: 18.03.2010
Was ich nun aber endlich dringend noch fragen muss: Lieber Leo, wer ist denn eigentlich auf deinen schönen Pfotos von gestern dieser nette Löwen-Kumpel mit der imposanten Mähne?:thumbup:
Das ist des Rätsels Lösung:Hallo, Leo,
grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!
Der Neue (Namensvorschläge werden gern noch angenommen :!:) kam mit Asterixinchen zum BT (vielen Dank AQsterixinchen :!
und verstärkt jetzt die Löwengruppe in der Norderstedter Höhle - damit Goleo sich nicht so allein fühlt, wenn Leo (der Lümmel hat sich versteckt und ist deshalb nicht auf dem Pfoto) ab Dienstag wieder auf Tour geht !
Gruß
Friedrich
(Namensvorschläge werden gern noch angenommen :!:)
... gibt´s zwar (glaub´ ich) schon im Arktonet - aber wenn sich kein anderer findet :~:~:~ - offizielle Taufe ist erst, wenn Leo und ich wieder zurück sind - vielleicht beraten sich die Herren Arktoi beim BT in der Urbs ?(Namensvorschläge werden gern noch angenommen :!:)
Leonidas :?:
... gibt´s zwar (glaub´ ich) schon im Arktonet - aber wenn sich kein anderer findet :~:~:~ - offizielle Taufe ist erst, wenn Leo und ich wieder zurück sind - vielleicht beraten sich die Herren Arktoi beim BT in der Urbs ?(Namensvorschläge werden gern noch angenommen :!:)
Leonidas :?:
proponit
FestiNalente
In diesem Falle allerdings hätten wir wegen des Zeichensatzes :idea: ein kleines Problem mit der Schlagwortsammlung.????????
-> wenn sich NICHTS ANDERES findet schreibt er sich halt so
Gebt's doch ruhig zu: Ihr hattet auf gengarde getippt, gelle?Hallo, Leo,
grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT, und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!
Gebt's doch ruhig zu: Ihr hattet auf gengarde getippt, gelle?Hallo, Leo,
grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT, und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!![]()
![]()
![]()
Aber toll: Dann kommst du ja schon am Donnerstag nach Rom, Simone.
Theo&Philippe schrieb:Eben haben wir noch schnell nach dem Institut Claude besucht. Felix ist jetzt in der anderen Höhle und freut sich auf Rom. Ausserdem gibt es noch einen Überraschungsgast. Dafür haben wir Philippe zu Besuch bekommen. Pfoto folgt vielleicht die Tage.
Aber toll: Dann kommst du ja schon am Donnerstag nach Rom, Simone.
Wenn die Aschewolke ein Einsehen hat und wenn ich eine Tiberbrücke finde, unter der ich schlafen kann :], dann ja! Aber ich bin skeptisch! Mit Zug wird es Freitagmorgen.
Theo&Philippe schrieb:Eben haben wir noch schnell nach dem Institut Claude besucht. Felix ist jetzt in der anderen Höhle und freut sich auf Rom. Ausserdem gibt es noch einen Überraschungsgast. Dafür haben wir Philippe zu Besuch bekommen. Pfoto folgt vielleicht die Tage.
Das sind ja tolle Nachrichten. Wir freuen uns auf Felix und den Überraschunsggast :thumbup: :thumbup:! Ein Pfoto wäre klasse, denn Philippe kennen wir doch noch gar nicht 8O es sei denn wir hätten da was vergessen ...
Buona notte und liebe Grüsse vom Bockfelsen