Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: Aschewolke: Vulkan intensiv wie anfangs
von heute

Die Winde stehen wieder ungünstig, so dass sich die Aschewolke des Eyjafjallas in Richtung Europa bewegt. Man rechnet damit, dass sich die Aschewolke am Sonntag über Großbritannien hinweg bewegt. In der Nacht zum Montag soll die Wolke aus Vulkanasche dann das Festland in Europa erreichen. Es wird damit gerechnet, dass wieder Südeuropa und die Schweiz betroffen sein könnten. Eventuell kann es auch wieder zu Flughafenschließungen in Süddeutschland kommen.

Und da steht es auch: http://www.welt.de/vermischtes/article7642203/Ab-Montag-Flugverbote-wegen-Aschewolke-moeglich.html

Simone, da muß man doch wieder um das BT fürchten. Aber Zug ist für mich keine gute Idee ...

Viele Grüße
Claude
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache dir doch nicht so Gedanken... bis Donnerstag kann sich alles noch ändern. Das wird schon.
Liebe Grüsse,

Aina
 
Bitte schön, gern geschehen :nod: ... und im Gegenzug eine neugierige Frage :blush: :~ von uns: Wer von euch Norddeutschen (Piet ja nicht, wie er heute Morgen schrieb) war denn nun der Glückliche, der mitkommen durfte zum Nordlichter-Treffen?

Edit:
Die Wettervorhersage für Rom bis kommenden Samstag sieht recht gut aus: Wolken und Sonne sind vertreten; und von letzterer mehr. :D :thumbup: Also hoffen wir, dass es so auch wirklich wird. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und im Gegenzug eine neugierige Frage :blush: :~ von uns: Wer von euch Norddeutschen (Piet ja nicht, wie er heute Morgen schrieb) war denn nun der Glückliche, der mitkommen durfte zum Nordlichter-Treffen?
Dieses kann der Sub-coordinator desselben natürlich trefflich anhand von Pfotos belegen:


45558-dc5ba0f6df71ab2974e118683758cffc.jpg
45559-8b9e1e4e219d96fb62ac6648786bc104.jpg

Ansonsten werden sich die Zweibeiner wohl temore dato mit einem kleinen Bericht melden - Cheffe ist derzeit etwas beschäftigt mit Packen und außerdem leicht beunruhigt über schon wieder heraufziehende Aschewolken :frown:

Gruß
 
Herzlichen Dank, lieber Leo ... und wenn ein Subcoordinator deines Kalibers das in die Pfote nimmt, dann kann es ja nur gut werden! :nod: :thumbup::thumbup::thumbup: 8)

Eine supergute Idee ist auch die mit dem megacoolen FT-Stammtisch-Fähnchen! :eek: :nod: :thumbup::thumbup: :eek: 8) Bitte bring' das doch auch mit nach Trier, ja?

Außerdem ist die Tischdecke eine sehr sinnige Freundschaftsgeste gegenüber Frottola! :nod: :thumbup: :nod: ... wenn's auch Hühner sind; aber immerhin Vögel. ;)

Die beiden weiteren schönen Pfotos, welche du leider nur klein und ohne Zoom eingefügt hast (weil vermutlich etwas in Eile), erlaube ich mir hier noch mal richtig zu Geltung kommen zu lassen:






:thumbup::thumbup::thumbup: 8) :thumbup::thumbup::thumbup:​
 
Doch, doch - lieber Freund!
Das hat irre Spaß gemacht in den Kasematten ... zusammen mit Seiner Lordschaft haben wir den Passanten Furcht eingejagt. Das war eine Gaudi!

S.
 
... und im Gegenzug eine neugierige Frage :blush: :~ von uns: Wer von euch Norddeutschen (Piet ja nicht, wie er heute Morgen schrieb) war denn nun der Glückliche, der mitkommen durfte zum Nordlichter-Treffen?


Der "Kampf" begann schon ein paar Tage vorher


Teilnehmen durften nur die Kaperfahrer und ihre Truppe
( wegen des Reiseziels )

Sieger und Gewinner

war

(wie man sieht)


BmB
( Bär mit Bart )

Er hat wirklich hart darum gekämpft ...
 
Lieber Bär mit Bart, herzlichen Glückwunsch! :nod: :thumbup:

Und also bist du beim Spiel der Erbe Roms geworden - oder die Plage Roms? :twisted: ;) :twisted:

Nur schade, dass es für dich ein so vergleichsweise kurzes Vergnügen war, gelle? :? ;)

Im Übrigen jedoch, fällt mir ein: Hoffentlich kommt unsere Chefin demnächst nicht auch auf die Idee, dergestalt unsere Beteiligung an Ausflügen regeln zu wollen 8O ... denn bislang, wie ja schon mehrfach erläutert, nimmt sie immer eine ganze Reihe von uns mit; und es genügt dafür im Allgemeinen ein Augenaufschlag :D

weiß
Velasquez :proud:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen jedoch, fällt mir ein: Hoffentlich kommt unsere Chefin demnächst nicht auch auf die Idee, dergestalt unsere Beteiligung an Ausflügen regeln zu wollen 8O ... denn bislang, wie ja schon mehrfach erläutert, nimmt sie immer eine ganze Reihe von uns mit; und es genügt dafür im Allgemeinen ein Augenaufschlag :D




weiß

Velasquez :proud:


Hier gilt nach wie vor die Regel ...

EINER

und die Koffer bzw. Taschenbegleitung



( altes Bild )

Und L E I D E R wird sich daran auch wohl NICHTS ändern ...
 
Bär, Bär, Bär 8O ... dann solltet ihr Norddeutschen aber vielleicht doch noch mal an eurem Augenaufschlag arbeiten. ;) :twisted: :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leo,​

grazie für das nette Pfoto vom Mini-FT/BT und auch wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer der zweite Löwe ist ... und wer sein Chef ... :nod:!​

Für deine Griechenlandreise wünschen wir dir schon mal an dieser Stelle alles Gute da wir nicht wissen, wie oft du noch im Arktonet hereinschauen kannst!​

Mit freundlichem Gebrumm grüssen dich Fatzi und alle Bockfelsener​

Velasquez schrieb:
Dieser würdige Herr hat sich doch eigentlich auch einen Platz in unserem Arktonet verdient ... gelle, Anton? ;) :D ;)

Lara schrieb:

Obwohl Anton (rechts) ja bei euch ist, wissen wir doch ganz genau, was er dazu meint, nämlich; "Auf zu Giolitti", vorzugsweise diesem :D:​


Und Emil (links) ist sicher der gleichen Meinung, wie bei Unzertrennlichen so üblich :nod:!​

Liebe Kumpels,
wie gestern versprochen hier ein Pfoto der Bockfelsenhöhle in ihrer aktuellen Vor-Rom-Besetzung:​


Papstteddy - Bernie - Fatzi

Gereon - Doudou II - Heng

Putzi-Petzi - Petzi-Petzi - Lasse - Bruno - Rasmus


die euch einen schönen Restsonntag wünschen.​
 
Liebe Kumpels,​


wie gestern versprochen hier ein Pfoto der Bockfelsenhöhle in ihrer aktuellen Vor-Rom-Besetzung:​




Papstteddy - Bernie - Fatzi


Gereon - Doudou II - Heng



Putzi-Petzi - Petzi-Petzi - Lasse - Bruno - Rasmus



die euch einen schönen Restsonntag wünschen.​


Danke, auch einen schönen Sonntag von uns aus Lutetia. Das ist ja eine tolle Besetzung.

Wir versuchen Claude noch zu überreden, wenigstens einen von uns mitzunehmen. Gerade Felix würde gerne mitkomme. Aber sie ist noch nicht so ganz überzeugt.

Liebe Grüsse
Theo
 
Theo schrieb:
Wir versuchen Claude noch zu überreden, wenigstens einen von uns mitzunehmen. Gerade Felix würde gerne mitkomme. Aber sie ist noch nicht so ganz überzeugt.

Liebe Grüsse
Theo

Lieber Theo,
wir unterstützen mit Nachdruck die Romreisepläne in eurer Höhle :nod: 8) und hoffen sehr, dass der Traum von Rom für einen von euch wahr werden wird! Es wäre doch sehr nett wenigstens einen lieben Kumpel aus eurer Höhle dabeizuhaben :nod:!
Fatzi und alle Bockfelsener mit Simone
 
Wir machen auch damit weiter, Claude zu bearbeiten ...
Das mit dem Augenaufschlag haben wir ja ebenfalls raus! Irgendwie kriegen wir sie noch so weit (zumal die Sache mit dem Handgepäck eh nicht klappt: 5 kg sind entschieden zu wenig :!:)

S.
 
Wir machen auch damit weiter, Claude zu bearbeiten ...
Das mit dem Augenaufschlag haben wir ja ebenfalls raus! Irgendwie kriegen wir sie noch so weit (zumal die Sache mit dem Handgepäck eh nicht klappt: 5 kg sind entschieden zu wenig :!:)

S.

Eben!


Ausserdem - Simone nimmt auch so viele Herren mit! Dann dürfen auch aus eurer Höhle ein paar mehr mit.

Bis dann,

Theo

Felix wäre auch bereit, vorher in die Badewanne zu gehen, wenn er mit dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben