Leute, was soll ich euch sagen; könnt ihr euch vorstellen, wie schwer mir derzeit unsere Schlagwortsammlung im Magen liegt?!? :?
Gut, ein gewisser Teil seit dem 8. Juli ist als Rohaufnahme, immerhin schon mal, erledigt; aber still ruht der See nunmehr seit wiederum rd. einer Woche ... :roll: :blush: :?
Hallo, Velasquez,
mach dir mal deswegen keine Gedanken. Das sehen die Kumpels aus Lutetia ganz richtig und schliesslich sind wir gaaaaanz lange ohne Schlagwortsammlung ausgekommen, da wird uns so ein kleiner Rückstand doch nicht schrecken. Ausserdem haben wir ja noch unser kollektives Bärengedächtnis :idea: :nod:. Sollte dasjenige der Chefinnen mal nicht so gut sein

, finden wir den gesuchten Beitrag sicher mit vereinten Kräften.
Simone findet es aber furchtbar nett, dass du so hilfsbereit bist.
Auch wir helfen immer gerne

roud:, z.B. gestern nachmittag und das kam so:
Am Morgen hatte Simone uns von ihrem Stadtbummel den Iwanowski-Reiseführer "Tal der Loire mit Chartres" mitgebracht weil ihr doch der Reisebericht von Pasquetta so gut gefällt. Konkrete Pläne hat sie zwar keine, auch bei uns heisst es "first things first", aber man kann ja auch Reiseführer lesen ohne das Ziel gleich besuchen zu müssen ...
Während sie im Garten las machten wir, Justav, Anton, Simeon, Dusty und Emil uns an die Arbeit .... wobei das praktische kleine Netbook uns gute Dienste leistete :thumbup:
Nach getaner Arbeit blickten wir stolz auf unser Werk. Alle Etappen von Pasquettas Reise waren nach Tagen fein säuberlich auf der Karte markiert.
Strahlend sahen wir Simone an, als sie hereinkam ... und was sollen wir sagen .... sie hat sich wirklich sehr gefreut. :lol: :nod: 8)
Ein klein wenig hatten wir ja befürchtet, sie werde schimpfen, weil die Karte doch nicht an der Wand hing sondern nun am Teppich "festgenagelt" war aber sie setzte sich zu uns auf den Boden und bewunderte unser Werk

roud:

roud:

roud:. Da sie viel Gutes über Tours, die Stadt des Heiligen Martin, im Buch gelesen hatte, erzählte sie uns davon und meinte, wenn wir mal wirklich in die Gegend fahren sollten,würden wir dort eine Etappe einlegen :nod:.
Nun holen wir gleich Doudou due damit er den wunderbärigen Bäricht vom Wiedersehen mit Doudou mit eigenen Augen lesen kann, er wird sich unglaublich freuen, das steht fest :nod:!
Wir melden uns dann wieder!
Eure Bockfelsen-Rasselbande