Also mal abgesehen davon, dass in meiner Jugend ich überhaupt keinerlei persönliche Bekanntschaft mit Whisky gemacht habe, dachte auch ich am Freitagabend, nämlich mit Bezug auf die ja bestimmt allseits bekannte Werbung seinerzeit, dass dies ja nun wohl eine echt nostalgische Nummer sei.Dass es DEN noch gibt - das war in meiner Jugend die erste Bekanntschaft, die man mit Whisky machte :~:~:~

Zudem hatte ich dieses Getränk auch wenigstens die letzten 10 Jahre über nicht zu mir genommen ... aber umso mehr kann ich Velasquez' Erfahrung bestätigen: Ja, man schläft wirklich bestens danach.

Nein, ganz und gar nicht - aber es war halt den ganzen Tag über Frühjahrsversammlung; und danach der Rückweg von (mal ganz grob umrissen) Goch aus auch nicht eben der kürzeste. x( Na ja, und danach gab es erst einmal daheim jede Menge zu erzählen; und heute, da hat Pasquetta vollkommen richtig vermutet :nod:, sind unsere Bären-Jungs hier eifrigst mit Eusebia beschäftigt.Velasquez scheint seinen Rausch noch auszuschlafen - vermutlich war das doch etwas viel für einen kleinen Bären :nod:

Also es ist nicht etwa ein Kater der Grund (gewesen); aber dass in den letzten zwei Tagen eine ganze Menge los war für uns hier, das stimmt schon. :nod::nod::nod:
Zuletzt bearbeitet: