Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Jetzt habe ich es doch verpaßt, unserem Geburtstagsbären noch zu winken :( In der Zwischenzeit dürften er und seine ganze Reisegesellschaft, den hiesigen Breitengrad schon weit hinter sich gelassen haben und in vollen Zügen zügig :] weiter in den sonnigen Süden unterwegs sein.
Da kann ich nur ausrufen: Roma sie kommen!


Sie

Velasquez schrieb:

und sie


und noch mehr aus der gallischen Höhle.

Mit einer akuten Romitis in den Knochen und Kratzen im Hals bleibt mir nur noch, Euch und Euerer lieben Begleitung, die Ihr Euch morgen aufmacht, um


die Villa auf dem Gianicolo zu stürmen :]
zu wünschen:

Buon viaggio und wunderbärigen Romaufenthalt

Haltet die Plüschohren steif und in die römische Frühlingssonne (vielleicht schickt Ihr davon schon mal ein wenig zu uns gen Norden), haltet die Augen offen, damit wir dann hinterher viele schöne Rombilder sehen dürfen und vor allem, das Wichtigste:

liebe Simone, liebe Claude und Ihr Bären - erholt Euch gut beim dolce far niente

Es grüßt Euch alle
Pasquetta
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Liebe Susannah,
diese wunderbärige Geburtstags-Liebeserklärung

Lieber Velasquez,
....
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag vor 2 Jahren,...

Doch plötzlich berührte mich in den Tiefen des Korbes eine kleine, weiche Pfote. Ich ergriff sie und zog ganz vorsichtig daran. Zum Vorschein kamst du und mit dir das bezaubernste Bärenlächeln, das ich jemals gesehen hatte. :D



ist einfach zu schön. Vielen Dank, dass Du sie so öffentlich gemacht hast - ich mußte fast mit einem Tränchen im Knopfloch ;) kämpfen, zu lieb ist diese Geschichte :nod:
Liebe Grüße von
Pasquetta
 

Anna

Consul
Stammrömer
Lieber Velasquez,

nimm auch von Anna auf die Schnelle die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag entgegen!

Gern erinnere ich mich an die schönen Zeiten im Forum, als Du dazukamst!

Schön, Dich in Roma kennengelernt zu haben, das hat doch Spaß gemacht!

Liebe Grüße und gute Reise,
Anna :)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Fünf Paar Knopfaugen schauen mich erwartungsvoll und auch ziemlich müde an, sie sind bereit für das "Römische Strahlen" :D und bedanken sich ganz herzlich für die vielen guten Reisewünsche :nod:!

Jetzt habe ich es doch verpaßt, unserem Geburtstagsbären noch zu winken :( In der Zwischenzeit dürften er und seine ganze Reisegesellschaft, den hiesigen Breitengrad schon weit hinter sich gelassen haben und in vollen Zügen zügig :] weiter in den sonnigen Süden unterwegs sein.
Da kann ich nur ausrufen: Roma sie kommen!




Velasquez und Fatzi haben schon miteinander telefoniert ;). Velasquez und seine Reisegesellschaft waren gegen 20:50 Uhr in München. Der Zug scheint wirklich sehr voll zu sein, die Sessel lassen sich leider nicht so verstellen wie versprochen, es wird wohl keine sehr erholsame Nacht aber sie freuen sich alle total auf den Bärensommer in Rom!

Allen, die hier in den nächsten Tagen auf das Arktonet aufpassen wünschen wir schöne Tage. Wir werden an euch denken und sicher viele Fotos und Pfotos mitbringen :nod:, versprochen!

Buona notte und bis zum nächsten Mittwoch Abend!
Simone und 5 augeregte Bären
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Lieber Velasquez,

nimm auch von Anna auf die Schnelle die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag entgegen!

Gern erinnere ich mich an die schönen Zeiten im Forum, als Du dazukamst!

Schön, Dich in Roma kennengelernt zu haben, das hat doch Spaß gemacht!

Liebe Grüße und gute Reise,
Anna :)

Liebe Anna,

Nett, Dich zu dieser vorgerückten Stunde noch hier anzutreffen :nod:. Ich werde Velasquez Deine Glückwünsche ausrichten, darüber freut er sich sicher sehr :nod:! Ich denke noch ganz oft an die schönen Tage in Roma, als auch ich Dich kennenlernen durfte 8) :proud:!

Liebe Grüsse,
Fatzi mit Simone :]
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Wir verabschieden uns nun ebenfalls, denn um 6.15 müssen wir mit der Chefin das Haus verlassen.

Allen, die hier die Stange halten wünschen wir schöne Tage und viel Spaß.

Wir sind schon so aufgeregt und freuen uns auf römische Sonnenstrahlen.

S., Felix, Victor, Nero, Dagobert und Blaubär
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Velasquez,

nimm auch von Anna auf die Schnelle die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag entgegen!

Gern erinnere ich mich an die schönen Zeiten im Forum, als Du dazukamst!

Schön, Dich in Roma kennengelernt zu haben, das hat doch Spaß gemacht!

Liebe Grüße und gute Reise,
Anna :)

Liebe Anna,

Nett, Dich zu dieser vorgerückten Stunde noch hier anzutreffen :nod:. Ich werde Velasquez Deine Glückwünsche ausrichten, darüber freut er sich sicher sehr :nod:! Ich denke noch ganz oft an die schönen Tage in Roma, als auch ich Dich kennenlernen durfte 8) :proud:!

Liebe Grüsse,
Fatzi mit Simone :]


... und vor allem besonders nett, Euch zu so vorgerückter Stunde noch zu treffen! :thumbup::thumbup::thumbup:

Wir wünschen noch einmal einen guten Flug, hoffen, dass alles klappt und freuen uns auf Eure Bärichte!!!

Liebe Grüße

Angela mit F und P
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wir verabschieden uns nun ebenfalls, denn um 6.15 müssen wir mit der Chefin das Haus verlassen.

Allen, die hier die Stange halten wünschen wir schöne Tage und viel Spaß.

Wir sind schon so aufgeregt und freuen uns auf römische Sonnenstrahlen.

S., Felix, Victor, Nero, Dagobert und Blaubär

Auch Euch natürlich unsere besten Reisewünsche!! :nod:
 

Anna

Consul
Stammrömer
Lieber Velasquez,

nimm auch von Anna auf die Schnelle die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag entgegen!

Gern erinnere ich mich an die schönen Zeiten im Forum, als Du dazukamst!

Schön, Dich in Roma kennengelernt zu haben, das hat doch Spaß gemacht!

Liebe Grüße und gute Reise,
Anna :)

Liebe Anna,

Nett, Dich zu dieser vorgerückten Stunde noch hier anzutreffen :nod:. Ich werde Velasquez Deine Glückwünsche ausrichten, darüber freut er sich sicher sehr :nod:! Ich denke noch ganz oft an die schönen Tage in Roma, als auch ich Dich kennenlernen durfte 8) :proud:!

Liebe Grüsse,
Fatzi mit Simone :]

Danke für's Übermitteln der Glückwünsche! Jaaa, Roma im März war wunderschön!

Ciao, bis bald!

Anna
smilie_winke_108.gif
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Das Teddybärenforum ist zwar zur Zeit ziemlich verwaist, da die (;)Kölner Archiv-)Bären und Ehrenbären mit ihren Zweibeinern durch Abwesenheit glänzen und sich die römische Sonne auf den Pelz scheinen lassen - aber eine Gedenkminute mußte heute morgen beim Abreißen des Kalenderblattes doch sein:
für Velasquez und Co. sage ich heute nur:
ach du lieber Hermann Josef ;)
:] Pasquetta
 

Aina

Aedilis
Stammrömer
Lassen wir das Forum nicht ganz verwaisen...

Heute, wie auch schon gestern bekam ich sms's von Claude. Es sind alle gut angekommen und sie geniessen die römische Sonne. Pfotos wurden wohl auch schon gemacht.

LG,

Aina, die hier in Lutetia die Stellung hält.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.



Naaaa, Velasquez kommt wohl doch nicht ganz ohne das Internet zurecht ...

;););) :lol::lol::lol: ;););)

VIELE GRÜSSE NACH ROM
 

Leo2

Tribunus Militum
Stammrömer
Kurzmeldung aus HELLAS

Vielleicht lesen er und sein Cheffe das noch!

Bon voyage!

Wohl kaum ... denn planmäßig :!::roll::!: in genau 20 Minuten soll ihr Vogel die Füße einziehen. :]

Guckst du hier:

Jetzt noch schnell frühstücken - dann geht´s ab zum Flughafen. Und dann um 10:35




Tant pis - vielleicht schauen die beiden zwischendurch mal rein. Jedenfalls hoffen wir, dass jetzt in Griechenland ebenso schönes Wetter ist wie seinzeit im Februar und dass es keine Störungen durch Streik etc. geben wird.

S. und Claude
Hallo miteinander,

hier ist's ziemlich dunkel im INTERNET-Cafe - dazu fremde Tastatur.

Wir sind jetzt auf Skiathos = Gestern war Unwetter aber jetzt ist wider alles gut ! Ab Mitte der Woche geht's dann auf die naechste Insel. Bis demnaechst - spaetestens, wenn wir wieder zuru
 

Aina

Aedilis
Stammrömer
Da wir wissen, dass die befreundete Nachbarhöhle heute aus Rom wieder gekommen ist, jetzt schon mal einen
HERZLICHEN WILLKOMMENSGRUSS!



Ich hoffe, ihr hattet ein paar herrliche Tage. Wir freuen uns schon auf den Bericht.

Liebe Grüsse,

Theo und Philipp mit Aina
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Da wir wissen, dass die befreundete Nachbarhöhle heute aus Rom wieder gekommen ist, jetzt schon mal einen
HERZLICHEN WILLKOMMENSGRUSS!



Ich hoffe, ihr hattet ein paar herrliche Tage. Wir freuen uns schon auf den Bericht.

Liebe Grüsse,

Theo und Philipp mit Aina

Dem schließen wir uns gerne an, vor allem da wir heute schon per SMS vom Abschied in Rom gehört haben! ;)




Frédéric, Poldi und Angela
 

Claude

Triumphator
Stammrömer


in Bella Roma :D

und natürlich auch in allen anderen Bärenhöhlen :nod:



Cooles Pfoto von unseren Freunden in Rom! :thumbup::thumbup::thumbup: :~

Ja - das triffts! Und dazu eine Runde Knicklichter ...

Wir sind wieder im Lande und danken auch schon für die Willkommensgrüße. Der Flieger hatte eine Stunde Verspätung (zu blöd, dann hätten wir den Vormittagsausflug noch verlängern können ...). Der Koffer wird erst morgen ausgepackt! In Gedanken sind wir immer noch in Roma - so ein FT/BT müssen wir irgendwann unbedingt widerholen. Es war einfach zu schön :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Nero hat sich Urlaub genommen - er wollte noch ein wenig in der urbs bleiben und hat sich kurzerhand mit seinen neuen Freunden vom Bockfelsen verabredet. Damit die Chefin wenigstens noch ein wenig Nachtruhe bekommt (welch ein Quälgeist) hat sie sich breitschlagen lassen (den Augenaufschlag hat er inzwischen auch bestens drauf).

Es gibt jede Menge Pfotos, aber das dauert ein Weilchen, bis die alle verarbeitet sind.

Übrigens ist das Anfertigen von Pfotos eine höchst verdächtige Angelegenheit. Jedenfalls wurde es von den Ordnunghütern teilweise sehr argwöhnisch beobachtet. Dazu aber später :!:

Jetzt ist Heia angesagt. Wir sind rechtschaffen müde nach all den Abenteuern.

Gute Nacht
ein müder S. et alii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben