Obwohl wir noch ein Weilchen da sind, möchten wir uns doch schon mal an dieser Stelle ganz herzlich bei Pasquetta, Angela, Frédéric und Poldi, M.U.T. und allen Norddeutschen, sowie Annie für die netten Reisewünsche bedanken!
Hallo liebe Bären und Zweibeinerinnen dazu, die schon so bald nach bella Roma aufbrechen:!:
Allen wünsche ich heute schon eine gute Reise trotz Hin- und Hergeschiebe der Anreisepläne (...)
Aber das wird schon :!: Ganz bestimmt :nod: wenn Engel und Bären reisen, dann kann es nur schön werden! Und wenn ich das oben Zitierte richtig interpretiere, dann haben so einigees nötig, mal zu entspannen - und dabei römische Luft zu schnuppern
![]()
8) :nod: :nod: :nod: 8)
Velasquez schrieb:Kommen wir nun zum aktuellen Reisekalender auf der Startseite - hach, ich könnt' mich 'reinlegen :!: :nod: :thumbup::thumbup::thumbup: ...
Siegfried ist bis 28.6. in Rom
Janina ist bis 19.5. in Rom
flockenwirbel ist bis 21.5. in Rom
Rosine reist morgen nach Rom!
Gaukler reist morgen nach Rom!
Velasquez reist morgen nach Rom!
Claude reist am 20.5. nach Rom
Simone-Clio reist am 21.5. nach Rom
Gerade haben wir unseren Eintrag in den Reisekalender aktualisiert, da wir ja nun auch am 20. reisen. Wenn es mit dem Flugzeug klappt, was wir soooo sehr hoffen, landen wir um 12:30 Uhr!
Liebe Reisegesellschaft in Honnef,
es tut richtig gut, euch putzmunter und bestens ausgerüstet :lol:, bereit für das grossen Abenteuer zu sehen! Wenn wir es schaffen, versuchen wir noch ein ähnliches Bild aus unserer Höhle hier einzustellen. Aber dann seid ihr vielleicht schon weg!
Vergesst bloss Dornröschen und ihr Aufladegerät nicht, es ist diesmal ganz besonders wichtig :nod:!
Velasquez schrieb:Ihr Bockfelsener: Könnt ihr (in maximaler Vergrößerung; darum extra als Link zum Album) lesen, was auf unserer roten Stabtaschenlampe steht?:]
:thumbup:
Für das Bild in maximaler Grösse bräuchten wir ein Kennwort ... aber unsere Knopfaugen sind scharf genug um zu lesen: "fir de Bus", einen Teil des Bockfelsener Mottos "E Kuss fir de Bus". Das ist die tolle kleine Taschenlampe aus dem Trammuseum, wir erinnern uns :nod:!
Velasquez schrieb:Und außerdem: Wenn ihr ahntet... als ich nämlich gerade wieder hinüber ging hier an den PC, hörte ich Eichler und Justav miteinander tuscheln ... sie wälzen riesengroße Pläne
![]()
... eigentlich viel zu groß für zwei soo kleine Bären!
![]()
![]()
Nun, wir ahnen :lol:, resp. wir wissen :idea:, da auch wir euch inzwischen recht gut kennen :nod:
roud:! Wir brummen dann mal gemeinsam in Rom, sind aber jetzt schon überzeugt, dass die Wunschträume von Eichler und Justav in Erfüllung gehen werden!
Ich fürchte, wir müssen uns noch ein Extrazimmer für die Arktoi anmieten
Claude