Teddybärenthread IX

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider empfangen wir den Sender Phoenix nicht, wünschen Velasquez und den übrigen Trabanten aber bäriges Vergnügen mit den wilden Brüdern in Alaska. :)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Danke schön; und schade für euch ... zumal wir leider auch keinen Mediatheks-Link entdecken konnten.

Was wir hingegen entdeckt (und mittlerweile oben korrigiert) haben: Es sind sogar drei Folgen hintereinander.

Da hatten wir wohl vorhin unsere Knopfaugen nicht weit genug geöffnet ... :oops:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zauberhaftes Video! Wenn der Kameramann kein Teddybär war, dann zumindest ein Zweibeiner ganz nach unserem Geschmack,
brummen die hiesigen Trabanten mit einem Lächeln im Gesicht.

Brüderliche Brummgrüße an Leo2, Brummi und alle Freunde in der Dachhöhle!
 
Oben