Teddybärenthread IX

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider empfangen wir den Sender Phoenix nicht, wünschen Velasquez und den übrigen Trabanten aber bäriges Vergnügen mit den wilden Brüdern in Alaska. :)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Danke schön; und schade für euch ... zumal wir leider auch keinen Mediatheks-Link entdecken konnten.

Was wir hingegen entdeckt (und mittlerweile oben korrigiert) haben: Es sind sogar drei Folgen hintereinander.

Da hatten wir wohl vorhin unsere Knopfaugen nicht weit genug geöffnet ... :oops:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zauberhaftes Video! Wenn der Kameramann kein Teddybär war, dann zumindest ein Zweibeiner ganz nach unserem Geschmack,
brummen die hiesigen Trabanten mit einem Lächeln im Gesicht.

Brüderliche Brummgrüße an Leo2, Brummi und alle Freunde in der Dachhöhle!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Von Pit und Paule war ja hier schon verschiedentlich die Rede. Heute Abend um 20.15 Uhr haben sie einen Auftritt beim Fernsehsender rbb.


Die Dokumentation dauert bis 21.45 Uhr.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Bären-TV heute ab 17.50 h auf ARTE (2 Folgen):
... abspielt, wenn die notorischen Einzelgänger sich begegnen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Bären und Ehrenbären in allen Höhlen,

habt auch ihr in den letzten Tagen die eine oder andere TV-Übertragung vom 70. Thronjubiläum der Queen verfolgt?
Unvergesslich bleiben wird uns der bärenstarke Auftritt der Queen zusammen mit Paddington Bär, den sie zum Tee empfangen hat!
Wahrhaftig eine grosse Ehre für einen jungen Bären!
Hier findet man das komplette Video, das ihr womöglich auch schon kennt. Falls nicht, wünschen wir viel Vergnügen!


oder gleich zu:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ja, dieses Video hatten auch wir schon gesehen - und finden es einfach grandios!

Was für eine nahezu übergroße Ehre :oops: für uns Arktoi diese Einladung an Paddington doch ist! Nie und niemals hätten wir gedacht, dass die Queen ausgerechnet einen Bären auswählen würde für ihren ganz privaten Nachmittagstee zum 70. Thronjubiläum.
Aber umso mehr natürlich freuen wir uns darüber.
 

Leo2

Tribunus Militum
Stammrömer
Wir hatten nur eine kürzere auf Youtube zu Gesicht bekommen - diese ist um Längen besser!

Herzliche Grüße von den Trabanten der Dachhöhle
 
Oben