Teddybärenthread IX

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ja - lieber Velasquez. Das sehen wir genau so. Es gibt da auch ein nettes Video mit dem roten Panda.
Wir werden die fehlenden Eintrittseinnahmen wohl durch eine kleine Spende kompensieren.

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ja, genau das!

Sind die nicht putzig? Hoffentlich können wir bald wieder in den Tierpark gehen und unsere Freunde besuchen.

Claude

Triumphator
Stammrömer
Heute haben wir einen sehr schönen Artikel über die Aachener Bärin in der FAZ gelesen. Er ist im Moment auch online zugänglich:

Das ist doch richtig interessant.

Findet der wissbegierige Cornelius mit den anderen Kumpels

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel, wir drucken ihn uns gleich aus, werden ihn aber erst morgen lesen.

Das weckt schöne Erinnerungen z.B. an den großen Bärentag im Sommer 2011.

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Ich hatte den Artikel auch gelesen, mich aber dann nicht getraut, darauf hinzuweisen, weil mir die abgebildete Bärin zu "furchteinflößend" für unsere kleinen "Petzis" erschien ;). Aber ich sehe, sie vertragen einiges :).

Claude

Triumphator
Stammrömer
Sie ist nicht furchteinflößend, sondern wehrhaft. Und das sind unsere Trabanten auch.

Lieber Fatzi, danke für das Foto!

Claude

Triumphator
Stammrömer
Zuletzt bearbeitet:

Claude

Triumphator
Stammrömer
Der Aachener Tierpark macht am kommenden Donnerstag wieder auf!
Darauf freuen wir uns - und die dortigen Erdmännchen und Erdfrauchen vermutlich auch.

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Nach längerer Zeit wieder einmal einen bärigen Gruß in alle Höhlen ;).
Hofheim kennen wir ein bisschen, aber die bärige Futterstelle nicht - dort haben andere Kumpels einen bärenstarken Dienst übernommen :cool:.

Vi saluto cordialmente

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ja, diesen kleinen Repubblica-Artikel haben auch wir gestern mit Vergnügen gelesen. Und die Kumpels in Hofheim leisten da wirklich einen sehr guten Dienst. :)

Oben