Teddybärenthread IX

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Klappt es jetzt nachdem die "Pfotos" aus dem Privat-Album rausgelöst sind? Ja, ja - die ganze Foren-Umstellung hat es noch nicht durch unsere kleinen Schlauköpfe geschafft ;).
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir können die beiden hübschen Bider vom Bärenhotel gut sehen. Vielleicht haben Martin und Lämmchen sie zuerst in ein privates Album hochgeladen und haben dieses inzwischen entprivatisiert

denken sich die Bockfelsener
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bei uns klappt es und bei Velasquez sicher nun ebenfalls. Unsere Beiträge haben sich eben überschnitten und unsere Vermutung war also die richtige.

Edit: Unangemeldet können wir sie allerdings nicht sehen sondern lesen nur View media item ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Claude

Triumphator
Stammrömer
oooch - leider können wir das auch nicht sehen.
Wir sehen das, was Velasquez sieht.

S., Don Carlo und die Erdmänner
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Am Wochenende haben die Chefin und der BEVA im Louvre die Ausstellung über Eugène Delacroix angeschaut. Dort gab es ein sehr interessantes Bild zu bewundern:

Eugène Delacroix, Un Lit défait

Der BEVA hat es zuerst entdeckt, denn Claude war etwas zurückgeblieben. Sein Kommentar: da müsste man nur ein paar Bären und Erdmännchen hinzumalen.

Viele Brummgrüße
Don Carlo, S., Justus, Emils & Co
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Vielleicht freuen sich die Erdmännchen in der lutetianischen Höhle - und alle, die dazu gehören :) - über diese Nachricht. Der warme Sommer hat es möglich gemacht: ein zweites Mal gab es Erdmännchen-Nachwuchs im Opel-Zoo im Taunus - wenn das keine Freude ist :cool:.
Teamwork im Freigehege - schaut mal bei ungefähr 24.00 hier vorbei, da sieht man sie - leider nur ganz kurz - so richtig putzig durcheinander wuseln. Sind sie nicht goldig, eure Artgenossen? Liebe Grüße an euch alle!
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Dann hoffen wir mal auf weitere heiße Erdmännchensommer. Ich glaube gerne, dass sich die Kerlchen wie zu Hause fühlen, wenn es so schön sonnig ist.
Danke für den Link zum Video!
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Übrigens ist hier vor vier Wochen ein munterer Waschbär eingezogen! Die Kumpels haben ihren neuen Mitbewohner der Höhle begeistert empfangen ... Und natürlich haben sie ihn schon über den Sehnsuchtsort mit den drei Buchstaben informiert. Seitdem sinniert Cornelius zusammen mit Erdmann Justus wie man denn da mal hinkommen könnte!
 
Oben