Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Lieber Velasquez!

Zwar werden die Compis schneller, aber ob die Pfoten und Köpfe auch??:~

Das wäre meiner Meinung nach der entscheidende "Zeitgewinn" !!!

:lol::lol::lol:

meint

Paganus
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Obwohl: An der Pfiffigkeit (und Schnelligkeit) deines Bärenkopfes ist ja nicht zu zweifeln, aber wie sieht es mit den Pfoten aus? Einfinger- oder Fliegersystem? Oder gar "schnellpfotig" nach Sekrebärinnenart?

lg

Paganus
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Zwar werden die Compis schneller, aber ob die Pfoten und Köpfe auch??:~
Da haben wir uns jetzt wohl ein wenig missverstanden - also: Zuweilen trödeln Computer, namentlich nicht ganz so neue, ja nicht unerheblich herum beim Hochladen von Pfotos, beim Größerzoomen von Pfotos in den Beiträgen anderer Arktoi, beim Aufrufen und Kopieren von Smilies oder Links - oder ganz generell bei welchem anderen Schritt auch immer. Und solche Wartezeiten (auch wenn sie jeweils für sich genommen nicht lang sein mögen) gehen natürlich stets von der PC-Zeit ab, welche unsere wechselseitigen Chefs uns gerade mal wieder zuzustehen bereit sind. :idea: :D Ist also der PC flotter, dann schaffen wir mehr Arktonet in derselben Zeit. :proud: :smug:





Hallo, Freunde,
das geht ja irgend wie nicht: 3 Tage kein neuer Beitrag in unserem schönen Thread.
Das sehen wir nun, offen gestanden, nicht so: Wenn mal ein paar Tage nichts ansteht bzw. sich nichts ergibt, dann lehnen wir uns einfach ganz entspannt zurück.




Heute Mittag jedoch hatten wir uns ohnehin gerade eben melden wollen:

Anton und Emil winken ihrer Heimathöhle am Bockfelsen zu
und präsentieren die Post von heute:




:D:D :thumbup::thumbup: 8)8) :D:D
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Danke für den Link, Tacitus. Aber wir brauchen von solchen Pauschalangeboten keinen Gebrauch machen, denn wir verreisen mit unseren Zweibeinern. Und hier im Arktonet kann man nachlesen, dass wir schon ziemlich viel rumgekommen sind :thumbup::thumbup::thumbup:

Die nächsten Ausflüge sind sogar schon geplant und ein besonderes Highlight ist sicher das BT in Roma :nod:

Viele Grüße
S.
 

Aina

Aedilis
Stammrömer
Lieber Velasquez!

Zwar werden die Compis schneller, aber ob die Pfoten und Köpfe auch??:~

Das wäre meiner Meinung nach der entscheidende "Zeitgewinn" !!!

:lol::lol::lol:

meint

Paganus

Also der alte PC war zum Schluss doch sehr langsam. Das ist doch ein ganz anderes Gefühl. Unsere Pfoten sind doch recht schnell.

Schönen Samstag noch!

Theo
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Danke für den Link, Tacitus. Aber wir brauchen von solchen Pauschalangeboten keinen Gebrauch zu machen, denn wir verreisen mit unseren Zweibeinern. Und hier im Arktonet kann man nachlesen, dass wir schon ziemlich viel rumgekommen sind. :thumbup::thumbup::thumbup:
Stimmt haar:idea::proud:genau! :nod: :thumbup: :thumbup:

Trotzdem werfen wir hin und wieder mit Amüsement einen Blick auf derartige Links. :lol::lol:

Wobei wir aber auch die armen Kumpels dort ziemlich bedauern :? :( - weil sie von ihren Zweibeinern zum Verreisen in fremde Hände gegeben werden :? :thumbdown und diese Erlebnisse nicht mit ihnen teilen können. :uhoh:

Außerdem gilt da wohl auch das Umgekehrte: Diese Zweibeiner möchten ihre Reise-Erlebnisse nicht mit ihren Bären und/oder Ehrenbären teilen; möchten sich keine Zeit nehmen für Programmpunkte von teddyspezifischem Interesse; keine Zeit, um in den Ferien mit ihren treuen Gefährten zu spielen; und erst recht nicht für Urlaubs-Pfotos ... :uhoh: :uhoh: :( :cry: :roll: :thumbdown:thumbdown:thumbdown




Zwar werden die Compis schneller, aber ob die Pfoten und Köpfe auch??:~
Also der alte PC war zum Schluss doch sehr langsam. Das ist doch ein ganz anderes Gefühl. Unsere Pfoten sind doch recht schnell.
Sehr richtig, lieber Theo! :thumbup: So ist das nämlich - bei euch ebenso wie bei uns :nod: :thumbup: :nod: ... und ganz sicherlich auch in den anderen der hier zusammengeschlossenen Höhlen! :thumbup: :proud: :thumbup: ;) 8)
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Velasquez schrieb:
Trotzdem werfen wir hin und wieder mit Amüsement einen Blick auf derartige Links. :lol::lol:
Nur dieses war Sinn und Zweck des Postings
bekräftigt
tacitus

Claude schrieb:
Aber wir brauchen von solchen Pauschalangeboten keinen Gebrauch machen, denn wir verreisen mit unseren Zweibeinern. Und hier im Arktonet kann man nachlesen, dass wir schon ziemlich viel rumgekommen sind.
Ach. Vielen Dank für die Aufklärung:~

Claude schrieb:
Die nächsten Ausflüge sind sogar schon geplant und ein besonderes Highlight ist sicher das BT in Roma
So so...
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Ein herzlicher Weißer-Sonntag-Gruß in alle Bären-Höhlen, in denen Ihr euch hoffentlich alle - ob Vier- oder Zweibeiner - noch immer wohlfühlt

Wenn mal ein paar Tage nichts ansteht bzw. sich nichts ergibt, dann lehnen wir uns einfach ganz entspannt zurück.
und die (angenehme) Konkurrenz durch die Osterhasen wieder nachgelassen hat.



:D:D :thumbup::thumbup: 8)8) :D:D
- die haben jetzt draußen in der freien Natur mehr zu tun :] -
Lieben Gruß
Pasquetta
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Fatzi und Bernie schreiben einen kleinen Pfotobäricht

Ein herzlicher Weißer-Sonntag-Gruß in alle Bären-Höhlen
Vielen Dank für die Grüsse und auch wir haben Grüsse für euch und zwar von unseren lieben Gästen Samuele und Frottola, die sich gemeinsam mit uns zwei schöne Tage am Bockfelsen gemacht haben :nod: 8).

Samuele und Frottola
am Bockfelsen

Nach Fatzis Besuch im südlichen Hessen Anfang Dezember 2009 haben Samuele und Frottola uns nun einen Gegenbesuch abgestattet :thumbup: :thumbup: und sind seit gestern abend wider zurück in der Heimat. Hier ein paar Pfotos, aufgenommen mit Simones Pfotoapparat. Wer weiss, vielleicht melden die beiden sich ja auch selbst :idea:, denn auch ihre Chefin hat ein paar nette Bilder gemacht :nod:.

Nach einem leckeren Mittagsmahl nach Bockefelsenart :D


haben wir, Fatzi und Bernie, unseren lieben Gästen diesen bedeutenden Ort gezeigt, der für jeden Bären, Ehrenbären und Zweibeiner zu Besuch in L. zum Pflichtprogramm gehört :D.


Fatzi​

Samuele und Bernie​

Frottola​



Blick ins Tal der Alzette​


Kleiner Bärenrat während die Chefinnen in der Sonne einen letzten Latte macchiato genossen​
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ein herzlicher Weißer-Sonntag-Gruß in alle Bären-Höhlen, in denen Ihr euch hoffentlich alle - ob Vier- oder Zweibeiner - noch immer wohlfühlt.
Danke der netten Nachfrage :D - ja, es geht uns allen bestens! :nod: :thumbup: :nod:
Nämlich in genau diesem Sinne:
Wenn mal ein paar Tage nichts ansteht bzw. sich nichts ergibt, dann lehnen wir uns einfach ganz entspannt zurück.





Samuele und Frottola
am Bockfelsen


Ja, an dieser Ort haben auch wir alle angenehmste Erinnerungen! :nod: :thumbup: :]

Außerdem haben wir sofort nachgeschaut, ob auch Samuele in unserer Schlagwortsammlung schon vertreten ist (von Frottola, der Zeitungsente :] :thumbup: :], waren wir uns da sofort sicher): Ja, ist er - bestens! :thumbup: :nod: Und nun kommen beide gleich noch ein weiteres Mal dort hinein: sobald wir - in absehbarster Zukunft - den zweiten Teil von Arktonet IV verschlagworten.


Alle eure Pfotos sind mal wieder echt bärenstark :thumbup::thumbup: :nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup: - und irgendwie ganz besonders diese beiden:




Außerdem freut uns natürlich die Teilnahme unserer Bärenbrüder Bruno & Gereon sowie Heng und Lasse an eurem kleinen Bärenrat. :nod: :thumbup: :thumbup: 8)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Außerdem freut uns natürlich die Teilnahme unserer Bärenbrüder Bruno & Gereon sowie Heng und Lasse an eurem kleinen Bärenrat. :nod: :thumbup: :thumbup: 8)
Das ist doch Ehrensache :nod: :nod:. Aber schau dir doch das Pfoto noch einmal genauer an, fällt dir an deinen beiden Brüdern Bruno und Gereon nicht etwas auf ;) :?:

Nach diesem kleinen, sehr leichten Rätsel für dich, werden Fatzi und ich mal versuchen den Faden der Berichterstattung zum Thema "Roma in compagnia" wiederaufzugreifen. Zu gerne würden wir es heute noch schaffen, unsere letzten Eindrücke zu posten, denn es juckt uns schon in den Fingern, resp. Pfötchen unsen Saarlandbäricht loszuwerden. Aber immer schön eins nach dem anderen! :nod:

Mal sehen, ob und was wir jetzt schaffen!
Fatzi und Simone
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Schau dir doch das Pfoto noch einmal genauer an, fällt dir an deinen beiden Brüdern Bruno und Gereon nicht etwas auf ;) :?:
Oh ja, in der Tat :thumbup::thumbup: ... und wenn sie mögen, dürfen sie ihre Wäsche heimsenden zum Waschen. :lol::lol::lol:

Deswegen hatte Gauki sich nämlich ohnehin schon leichte Vorwürfe gemacht :blush: ... bzw. hatte das auf der Agenda stehen für nach Rom :nod: - von wo jedoch dann meine beiden spontan unternehmungslustigen großen Brüder erst einmal gar nicht nach Hause zurückgekehrt sind. :] :thumbup: :p ;) :]




(...) versuchen den Faden der Bärichterstattung zum Thema "Roma in compagnia" wiederaufzugreifen. Zu gerne würden wir es heute noch schaffen, unsere letzten Eindrücke zu posten, denn es juckt uns schon in den Fingern resp. Pfötchen, unseren Saarlandbäricht loszuwerden. Aber immer schön eins nach dem anderen! :nod:

Mal sehen, ob und was wir jetzt schaffen!
Klaro sind wir gespannt darauf :nod::nod: - aber überschlagt euch nicht. :eek: ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Schau dir doch das Pfoto noch einmal genauer an, fällt dir an deinen beiden Brüdern Bruno und Gereon nicht etwas auf ;) :?:
Oh ja, in der Tat :thumbup::thumbup: ... und wenn sie mögen, dürfen sie ihre Wäsche heimsenden zum Waschen. :lol::lol::lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

Deswegen hatte Gauki sich nämlich ohnehin schon leichte Vorwürfe gemacht :blush: ... bzw. hatte das auf der Agenda stehen für nach Rom :nod: - von wo jedoch dann meine beiden spontan unternehmungslustigen großen Brüder erst einmal gar nicht nach Hause zurückgekehrt sind. :] :thumbup: :p ;) :]
Nicht doch 8O :!:
Der Grund, weshalb sie ihre FT/BT 2008-shirts ausziehen wollten, war einfach nur die grosse Hitze beim Saarland-Ausflug, ihnen war zu warm und besonders Gereon klagte, er fühle sich so eingesperrt, er könne seinen Arm gar nicht so bewegen, wie er möchte :(! Vielleicht sind die beiden seit 2008 ja ein wenig gewachsen :D!
Sie fühlen sich jedenfalls im Augenblick sehr wohl ohne und können sich fast nicht mehr erinnern, wie es sich vor dem FT/BT 2008 in Köln ohne shirt lebte. Simone sagt, sie hätten auch damals schon ohne ganz reizend ausgesehen, hatte aber noch keine Zeit ein hübsches Pfoto von früher zu suchen, ihr schwebt aber eines vom Aventin vor ....
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Ein herzlicher Weißer-Sonntag-Gruß in alle Bären-Höhlen
Vielen Dank für die Grüsse und auch wir haben Grüsse für euch und zwar von unseren lieben Gästen Samuele und Frottola, die sich gemeinsam mit uns zwei schöne Tage am Bockfelsen gemacht haben :nod: 8).

Samuele und Frottola
am Bockfelsen

Nach Fatzis Besuch im südlichen Hessen Anfang Dezember 2009 haben Samuele und Frottola uns nun einen Gegenbesuch abgestattet :thumbup: :thumbup: und sind seit gestern abend wider zurück in der Heimat. Hier ein paar Pfotos, aufgenommen mit Simones Pfotoapparat. Wer weiss, vielleicht melden die beiden sich ja auch selbst :idea:, denn auch ihre Chefin hat ein paar nette Bilder gemacht :nod:.

Nach einem leckeren Mittagsmahl nach Bockefelsenart :D


haben wir, Fatzi und Bernie, unseren lieben Gästen diesen bedeutenden Ort gezeigt, der für jeden Bären, Ehrenbären und Zweibeiner zu Besuch in L. zum Pflichtprogramm gehört :D.


Fatzi​

Samuele und Bernie​

Frottola​



Blick ins Tal der Alzette​


Kleiner Bärenrat während die Chefinnen in der Sonne einen letzten Latte macchiato genossen​

Lieber Fatzi und lieber Bernie,
liebe Bärenbrüder,
liebe Simone,

nachdem wir - Samuele und Frottola - wieder wohlbehalten in unserer Bärenhöhle angekommen sind, haben wir soeben Euren supertollen Pfotobäricht gelesen :thumbup::thumbup::thumbup:

Sobald wir etwas mehr Zeit am "Schleppi" genehmigt bekommen, werden wir sicherlich auch noch ein paar bärenstarke Pfotos hier einstellen.
Wir sind immer noch ganz erfreut über den schönen Aufenthalt und die nette Gastfreundschaft am Bockfelsen.

Bärige Grüße

von Samuele und Frottola
mit Lizabetta ;)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Schau dir doch das Pfoto noch einmal genauer an, fällt dir an deinen beiden Brüdern Bruno und Gereon nicht etwas auf ;) :?:
Oh ja, in der Tat :thumbup::thumbup: ... und wenn sie mögen, dürfen sie ihre Wäsche heimsenden zum Waschen. :lol::lol::lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​
Na, wie große Jungs das halt tun, wenn sie zum ersten Mal allein von zu Hause weg sind. :lol::lol::lol: :twisted: :roll: :~






Der Grund, weshalb sie ihre FT/BT-2008-Shirts ausziehen wollten, war einfach nur die grosse Hitze beim Saarland-Ausflug, ihnen war zu warm und besonders Gereon klagte, er fühle sich so eingesperrt, er könne seinen Arm gar nicht so bewegen, wie er möchte! :(
Vielleicht sind die beiden seit 2008 ja ein wenig gewachsen! :D
Ja, offenbar ... denn Bruno trug zuvor schon seit etlichen Monaten einen Ärmel hochgekrempelt, aus genau demselben Grund. :nod:
Und ich erinnere mich außerdem: Am ersten Varus-Tag saß er bei Gauki und unserem großen Zweibeiner im Hotelzimmer auf dem Sofa ...


... und letzterer sagte mitleidig zu ihm:
Jungchen, komm' doch mal her ...
... um ihm dann sein Shirt wieder passend zurechtzuziehen: Schon damals :!: hatte Bruno damit ein kleines Problem. :roll:

Also da muss dringend mal etwas geschehen ... werde unserem Chef(-Designer) diese Sache mal vortragen. :proud:




Sie fühlen sich jedenfalls im Augenblick sehr wohl ohne und können sich fast nicht mehr erinnern, wie es sich vor dem FT/BT 2008 in Köln ohne Shirt lebte. Simone sagt, sie hätten auch damals schon ohne ganz reizend ausgesehen, hatte aber noch keine Zeit ein hübsches Pfoto von früher zu suchen, ihr schwebt aber eines vom Aventin vor ...
Na, dann schaut doch einfach mal hier: Rom-Reise eines Bärenbrüderpaars Februar 2008. :idea: :] :idea:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
... nachdem wir - Samuele und Frottola - wieder wohlbehalten in unserer Bärenhöhle angekommen sind, haben wir soeben Euren supertollen Pfotobäricht gelesen :thumbup::thumbup::thumbup:
Das ist doch nur ein gaaanz kleiner Bäricht :blush: aber es war wirklich eine tolle Zeit!

Samuele und Frottola schrieb:
Sobald wir etwas mehr Zeit am "Schleppi" genehmigt bekommen, werden wir sicherlich auch noch ein paar bärenstarke Pfotos hier einstellen.
Oh jaaaaa, das wäre wirklich ganz toll, darauf freuen wir uns aber auch für euch gilt: immer mit der Ruhe, wir werden da sein, immerhin sind wir nicht auf der Flucht, wie Velasquez zu sagen pflegt :D.

Samuele schrieb:
Wir sind immer noch ganz erfreut über den schönen Aufenthalt und die nette Gastfreundschaft am Bockfelsen.

Bärige Grüße

von Samuele und Frottola
mit Lizabetta ;)
Das freut uns sehr zu lesen :nod:! Es hat wirklich einfach alles gestimmt und wenn es auch nicht so warm war, wie kleine Bären sich das gewünscht hätten, so war doch die Sonne auf unserer Seite :thumbup:! Bitte kommt doch mal wieder, es gibt noch viel zu entdecken :nod:!

Ciaoooo,
die Bockfelsener
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben