Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern du das wärest, wäre die Übereinstimmung gegeben. :nod:​
Tja, da haben wir es wieder einmal! :D
Unser großer Zweibeiner hat noch nicht einmal im Leben ein Hemd gebügelt! :~
Ein weiterer schlagender Beweis dafür, dass er haargenau die richtige BEVA gefunden hat! :lol: :thumbup: :nod: :thumbup: :lol:

Hehe, zum Bügeln, ja! :lol: :~ :twisted:
Man merkt tatsächlich überall, dass heute Dienstag ist! 8O :~
 
Wobei in diesem Zusammenhang das Bügeln jedoch mehr vordergründig bzw. äußerlich ist :idea: ... denn noch weitaus mehr wird doch die Richtigkeit seiner Wahl unter Beweis gestellt durch die dem klaglosen Auf-sich-Nehmen der lebenslangen Bügelstrafe zugrundeliegende Geduld und Toleranz besagter BEVA :nod: :thumbup:
philosophiert
Velasquez
 
Post vom Lachbären

Und nun endlich, endlich komme ich dazu, hier zu publizieren :proud: ;), worauf die Bockfelsener nun schon seit der Rückkehr aus Rom gespannt warten - weil ich schon mal so eine Andeutung gemacht hatte: Neuigkeiten aus T.; nämlich

Post vom Lachbären

aus Lissabon 8)





unserem lieben Freund schrieb:
Liebe Archivbrüder,

als Mini-Bär ohne Pass eingeschmuggelt, gefällt es mir in Lissabon doch ebenso gut wie meinen Zweibeinern. :] :thumbup: :nod: :thumbup: :thumbup: Bis auf die vielen Straßentreppen: Die sind nun wirklich nichts für kleine Leute. :uhoh: x( Aber es gibt schöne alte Kirchen, eine wunderschöne Barock-Bibliothek – und jeden Morgen Honig zum Frühstück: prima! :thumbup::thumbup::thumbup:



Herzliche Grüße, auch an eure Chefin und von meinen Chefs!

Euer Lachbär




Außerdem sieht man auf dem obigen Pfoto auch endlich mal die Karte von S. aus Athen. :idea: :thumbup: :thumbup:

 
Dornröschen due

Dass unser neues Dornröschen bei uns Einzug gehalten hat, erwähnte ich ja schon - und ebenfalls, dass alles noch viel besser funktioniert habe, als nur, dass es die Vorgänger-Nummer übernehmen konnte: Auch alle eure Nummern sowie das Restguthaben waren noch da. :eek: :nod: :thumbup:


Hier stellen wir es euch nun einmal im Bild vor. :D







Wobei wir dieses Pfoto so gerade noch :!: hingekriegt haben, bevor Gauki ihr neues Dornröschen wieder schlafen gelegt hat ... zumal jetzt etwas neu ist - weiß nicht, ob man es erkennen kann auf dem Display:


Der Menuauswahlpunkt "Abschalten" ist sogar mit einem Ausrufezeichen versehen:
Es ist also gar keine Frage mehr, sondern eine Aufforderung :twisted: :roll: :twisted: ... na, und gerade unserer Chefin braucht man das natürlich nicht zweimal zu sagen. :roll: :| :uhoh: :|
 
Außerdem sieht man auf dem obigen Pfoto auch endlich mal die Karte von S. aus Athen.

Es freut uns noch einmal mehr, dass Euch unser Gruß von der Akropolis Gefallen gefunden hat. Bärenpost ist doch immer wieder etwas Schönes.

Viele Grüße
S.
 
Dass unser neues Dornröschen bei uns Einzug gehalten hat, erwähnte ich ja schon - und ebenfalls, dass alles noch viel besser funktioniert habe, als nur, dass es die Vorgänger-Nummer übernehmen konnte: Auch alle eure Nummern sowie das Restguthaben waren noch da. :eek: :nod: :thumbup:


Hier stellen wir es euch nun einmal im Bild vor. :D







Wobei wir dieses Pfoto so gerade noch :!: hingekriegt haben, bevor Gauki ihr neues Dornröschen wieder schlafen gelegt hat ... zumal jetzt etwas neu ist - weiß nicht, ob man es erkennen kann auf dem Display:


Der Menuauswahlpunkt "Abschalten" ist sogar mit einem Ausrufezeichen versehen:
Es ist also gar keine Frage mehr, sondern eine Aufforderung :twisted: :roll: :twisted: ... na, und gerade unserer Chefin braucht man das natürlich nicht zweimal zu sagen. :roll: :| :uhoh: :|

Gratulatio zum neuen Dornröschen. Ihr achtet sicher auch darauf, dass die Chefin es weckt, wenn sie in Roma gelandet ist. Da sich die Nummer ja nicht geändert hat, wird unsere Chefin sie sicher auch irgendwo haben (vielleicht ist sie ja sogar gespeichert ...). Dann steht der Verabredung zum Abendessen aber auch rein gar nichts mehr im Wege.

Ciao
S.
 
Zitat von Susannah
Zitat von S.
Merci für den Bäricht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir vielleicht auch die Bekanntschaft von Pina machen können. An Arktoi ist sie vermutlich inzwischen gewöhnt.


Gauki und Velasquez werden es sich doch nicht nehmen lassen, Euch zu Pina zu begleiten. Pina ist eine ganz Nette, die selbst in Stresssituationen die Ruhe behält und schmecken wird es Euch dort richtig gut.

Beides zutreffend - beides perfekt korrekt!


Darauf freuen wir uns schon ganz besonders! Ob wir dann auch mal an den Kühlschrank dürfen ????

S.
 
Aus meiner kleinen Strahlenfalle folgen allerdings keine weiteren Pfotos mehr. :blush: Susannah und Anna müssten aber eigentlich noch ein paar nette Aufnahmen vom Aventin haben, die sie uns sicher nicht vorenthalten werden!​
Letzteres hoffen wir auch :nod: :thumbup: :nod: - und von dir gibt es ja noch diejenigen Bilder, die wir noch hier zum Bearbeiten haben. :idea: Obwohl nach den beiden Mützen-Bildern von Susannah das sich nahezu erledigt hat :?:

Hallo Velasquez,

100% Zustimmung. Die Bilder von Susannah bedürfen wirklich keiner Ergänzung durch unsere zwei weniger guten Zwillingspfotos. Diesen Auftrag darfst du getrost vergessen, dennoch vielen Dank für die Hilfsbereitschaft :thumbup:.

Liebe Bockfelsener,

wir konnten leider nur querlesen, aber das wird nachgeholt!
Auf jeden Fall toll, Eure Fortsetzung! :thumbup:

Viele Grüße

Eure Rengschburger

Liebe Rengschburger,

wir freuen uns, dass es euch gefällt und wenn ihr unser posting noch einmal lest, fällt euch sicher auch dieses Bild auf, Simone hat es extra für Frédéric und Poldi geknipst :nod::


Liebe Grüsse nach Bayern!

Und nun endlich, endlich komme ich dazu, hier zu publizieren :proud: ;), worauf die Bockfelsener nun schon seit der Rückkehr aus Rom gespannt warten - weil ich schon mal so eine Andeutung gemacht hatte: Neuigkeiten aus T.; nämlich

Post vom Lachbären

aus Lissabon 8)




Vielen Dank für das Aussrichten der guten Nachrichten vom Lachbären und seinen Zweibeinern. Dass sie allesamt eine schöne Zeit in Lissabon verbracht haben freut uns sehr!

Wir hatten ja unsererseits erzählt, dass wir den Ausweis von Nikolai wiedergefunden haben. Hier ist er!



Glückwunsch zu Dornröschen due!

Wir finden das rosige Röschen :D sehr hübsch. Ob so ein Teil nicht auch kleinermuck gefallen könnte ....??? Ihr Nicht-Dornröschen ;) hat ganz klar die falsche Farbe :lol:, du erinnerst dich sicher ...!

Einen schönen Abend in allen Höhlen
wünscht Simone mit den Bären​
 
WoW. S. Du bist aber verfressen...


Oder bekommst du in der claudischen Bärenhöhle nichts zu essen, weil Felix da ist...

Eigentlich solltest Du mich inzwischen kennen. Felix läßt mir schon was übrig und in punkto Essen verstehen wir uns bärstens. Nur denk mal an den geplanten Ausflug: war da nicht ein Lokal namens "Chez Victor"?? Mal sehen, ob wir uns da niederlassen - auf alle Fälle gibt es eine Einladung der Chefin: es gab einen unerwarteten "warmen" Segen ...

Viele Grüße
S.
 
Zitat von Susannah
Zitat von S.
Merci für den Bäricht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir vielleicht auch die Bekanntschaft von Pina machen können. An Arktoi ist sie vermutlich inzwischen gewöhnt.
Gauki und Velasquez werden es sich doch nicht nehmen lassen, Euch zu Pina zu begleiten. Pina ist eine ganz Nette, die selbst in Stresssituationen die Ruhe behält, und schmecken wird es Euch dort richtig gut.

Beides zutreffend - beides perfekt korrekt! ;) :D

Darauf freuen wir uns schon ganz besonders! Ob wir dann auch mal an den Kühlschrank dürfen????
WoW. S. Du bist aber verfressen ...
Wenn's das ja noch wäre :roll: ... aber es geht hier gar nicht ums Fressen - sondern es geht ums S... :!: ;) :]:]:]

Susannah [IMG schrieb:
http://www.roma-antiqua.de/forum/images/ra_buttons/viewpost.gif[/IMG]]
Wenn man so ein Glück hat wie wir :nod: und mit Gauki und Velasquez bei Signora Pina einfällt ;) :D und zudem noch ein Teil einer Hochzeitsgesellschaft ist, dann bekommt man von Pina einen sehr leckeren Vino bianco speciale serviert. :nod: "Serviert" stimmt allerdings so nicht ganz! :roll: Denn es lief in etwa so ab. Pina: "Susanna, du weißt, wo der Wein steht?" Susanna: "Ja, ich weiß Bescheid, ich übernehme das dann mal!" Pina: "Die Flasche darf aber nicht raus, wegen des fehlenden Etiketts!" Gauki: "Nein, keine Sorge, ich mache das schon!" Die Unterhaltung fand zwar auf Italienisch statt :nod:, dementsprechend wenig verstand ich davon :~, aber sinngemäß müsste es so abgelaufen sein. ;) :D Gauki nahm die Becher entgegen, griff in den Kühlschrank und holte von ganz unten, eine Flasche heraus. ;) :D Nachdem sie die Gläser befüllt hatte, wanderten diese nach und nach ins Freie, zu den anderen Hochzeitsgästen. :nod: Gesetzliche Auflagen erfüllt! :thumbup: :nod: ;) :lol: :~


Sag' ich doch: den Papst nicht verstehen 8O - sehr wohl aber Pina und Gauki, wenn sich das Gespräch um den Hauswein für spezielle Gäste dreht ...​


:twisted::twisted::twisted::twisted: :~:~:~​









Außerdem sieht man auf dem obigen Pfoto auch endlich mal die Karte von S. aus Athen.
Es freut uns noch einmal mehr, dass Euch unser Gruß von der Akropolis Gefallen gefunden hat. Bärenpost ist doch immer wieder etwas Schönes.​

Ja, auf alle Fälle! :nod::nod: Und ebenso wie die Bockfelsener würden wir unsere Kartensammlung nicht wieder hergeben; um nichts auf der Welt.
smilie_tra_029.gif
:]
smilie_tra_029.gif



Dass unser neues Dornröschen bei uns Einzug gehalten hat, erwähnte ich ja schon (...)​





Gratulatio zum neuen Dornröschen. Ihr achtet sicher auch darauf, dass die Chefin es weckt, wenn sie in Roma gelandet ist. Da sich die Nummer ja nicht geändert hat, wird unsere Chefin sie sicher auch irgendwo haben (vielleicht ist sie ja sogar gespeichert ...). Dann steht der Verabredung zum Abendessen aber auch rein gar nichts mehr im Wege.​

Na klaro - das haben wir alles im Griff. :nod: :thumbup: :nod:​


Wobei unser Vorschlag dahin ginge, sich zum Abendessen eher nicht irgendwo unten in der Stadt zu verabreden, sondern lieber nahe unserem Quartier; nämlich im Focolare. :thumbup: :thumbup: :thumbup:​



Aber diese Details klären wir, wenn es so weit ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal da, Theo:

Restaurante Chez Víctor Salamanca

S.
die Kommentare versteht ihr sicher besser als wir ...


Das klingt schon ziemlich gut... wir werden in Spanien sicher nicht verhungern...der Abflug kommt ganz schnell jetzt und wir duerfen ja auch schon ein Tag vorher kommen.

Darauf freuen wir uns auch schon sehr. Vorbesprechungen sind mindestens genauso wichtig:)

Jetzt aber erstmal Gute Nacht,

Theo, Lord und Aina

Übrigens eine tolle Nachricht. Augustin ist wieder gefunden worden. Aina hatte ihn Wochen lang im PC-Pool in der Schule liegen gelassen. Heute hat sie beim Informatiker gefragt und er sass tatsächlich auf der Schreibtisch.
 
Übrigens eine tolle Nachricht. Augustin ist wiedergefunden worden. Aina hatte ihn Wochen lang im PC-Pool in der Schule liegen gelassen. Heute hat sie beim Informatiker gefragt und er sass tatsächlich auf dem Schreibtisch.
Tja, wir Arktoi vermögen uns halt für eine gewisse Zeit :uhoh: durchaus auch ohne unsere Zweibeiner im Leben zu behaupten. :nod:

Aber deutlich lieber ist es uns im Allgemeinen, gar nicht erst von ihnen getrennt, verlegt, verlassen, verloren :eek: zu werden. :thumbup:
 
Aus meiner kleinen Strahlenfalle folgen allerdings keine weiteren Pfotos mehr.​
Von dir gibt es ja noch diejenigen Bilder, die wir noch hier zum Bearbeiten haben. :idea: Obwohl nach den beiden Mützen-Bildern von Susannah das sich nahezu erledigt hat :?:
Hallo Velasquez,

100% Zustimmung. Die Bilder von Susannah bedürfen wirklich keiner Ergänzung durch unsere zwei weniger guten Zwillingspfotos. Diesen Auftrag darfst du getrost vergessen, dennoch vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. :thumbup:

Bitte schön - und auch gerne mal wieder :) ... es ist in diesem Falle wirklich nur wegen der dämlichen Plastikflaschen. x( Denn wenn man sie wegschneidet, dann ist vom Bild wirklich nichts Gescheites mehr übrig, leider; und wenn man sie drinlässt, ist es nicht sonderlich schön :roll: ... aber okay; was rede ich noch :blush: - wir waren uns ja schon einig über diesen Punkt. ;)




Wir hatten ja erzählt, dass wir den Ausweis von Nikolai wiedergefunden haben. Hier ist er!

So groß war bzw. ist der? :eek: - Das wusste ich gar nicht mehr. :blush: :~

Aber hübsche Pfotos von euch allen - einmal mehr! :nod: :thumbup: 8)





Glückwunsch zu Dornröschen due!

Wir finden das rosige Röschen :D sehr hübsch. Ob so ein Teil nicht auch kleinermuck gefallen könnte ....??? Ihr Nicht-Dornröschen ;) hat ganz klar die falsche Farbe :lol:, du erinnerst dich sicher ...!

Um ehrlich zu sein: Nein, daran erinnere ich mich nicht mehr :blush: :blush: :? ... aber ihr habt natürlich recht: Diese Farbe würde Uli vermutlich konvenieren. :D :nod: :D

Im Übrigen hat Dornröschen due eine neue Funktion, die uns Arktoi gut gefällt: eine Taschenlampe. :proud: :] :thumbup:​
 
Oh, mein Gott! Hier kommt man ja mit dem Lesen und Beantworten gar nicht mehr nach! 8O

Darauf freuen wir uns schon ganz besonders! Ob wir dann auch mal an den Kühlschrank dürfen????
WoW. S. Du bist aber verfressen ...
Wenn's das ja noch wäre :roll: ... aber es geht hier gar nicht ums Fressen - sondern es geht ums S... :!: ;) :]:]:]

Sag' ich doch: den Papst nicht verstehen 8O - sehr wohl aber Pina und Gauki, wenn sich das Gespräch um den Hauswein für spezielle Gäste dreht ...​

:twisted::twisted::twisted::twisted: :~:~:~​

Aber dazu gibt es gleich Antworten! :twisted: :twisted: :twisted: ;) :lol:
Wenn ich hier nur nicht ständig unterbrochen würde. :roll: :twisted:
Jetzt hole ich mir aber erstmal einen Kaffee und dann geht's los. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben