Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Na, das wird ja einen schönen Jetlag geben :twisted: ... am Dienstag zu fliegen und am Montag anzukommen. :p :twisted: :~ :~
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Du uns hier aber auch! :nod: :( :|


Mal rasch was anderes zwischendurch; das wird Fatzi interessieren:
Gauki hat jetzt ihr neues Dornröschen - und es hat alles miteinander besser funktioniert als erwartet: Nicht nur hat es die Nummer seines Vorgängers übernommen, sondern mit der noch funktionsfähigen :!: SIM-Karte sind auch das gesamte Adressbuch sowie das Restguthaben übertragen worden.

Heute Morgen hat Gauki es aufgeladen und ihm noch zwei neue Nummern beigebracht, die sie in den nächsten Wochen und Monaten wohl mal brauchen könnte ... ja, und jetzt ... ratet mal, was unser Dornröschen jetzt wohl tut?!? :twisted:

Es ist übrigens - na ja, also der Rahmen, oder wie ich das nennen soll - gehalten in ... Magenta:roll: x( :roll: (steht hier auf der Farbskala gar nicht zur Verfügung) ... also demnächst muss es hier mal ein Pfoto davon geben. :D
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Schlafen und auf den Prinzen warten?

Paganus

PS: Schluss jetzt, Velasquez, ich muss wirklich nach Rom (fast schon ein Hilferuf!)
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Ich fahre meinen PC erstmal runter, komme vor der Abfahrt zum Flughafen noch einmal zurück, um mich zu verabschieden!

lg

Paganus
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
So, die Trolleys sind jetzt wirklich gepackt :~, im QC habe ich mich von allen Zweibeinern verabschiedet, hier jetzt von allen bärigen und ehrenbärigen Gesellinnen und Gesellen!

Bis bald, ihr Lieben, Paganus besteigt Pegasus, um sich mit Pangasius im EST EST EST eine schöne Zeit zu machen ...
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Gerade noch erwischt!

Danke! Wir werden im EST EST EST (oder sonswo, wo es schmeckt, an dich denken)!

Paganus winkt fröhlich allen Daheimgebliebenen zu!
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Bin gerade erst heimgekommen-
aber auch von mir viel Spaß in Rom :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir geben uns ja quasi die Schlüssel in die Hand :~
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Ich konnte es nicht lassen, hab noch einmal nachgeschaut, und daher: Vielen Dank, dentaria, für deine guten Wünsche!

Aber jetzt mach ich wirklich Schluss für heute, Pegasus schnaubt schon ungeduldig im Vorgarten, der Gute!

Paganus
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Ja, wirklich, und besonders haben uns diese gefallen:


Jaaaa :!: Nett auch der Zettel über den ich schmunzeln musste ... habe spaßeshalber mal gefragt was sie denn z.B. für den Bären ganz rechts haben wollten ---> ich bin fast aus den Latschen gekippt ...

 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Ich beglückwünsche Dich und Deine Gefährtin zu Eurem spontanen Entschluss nach Rom zu reisen und wünsche Euch ganz viel Spaß. 8)
Viel Glück beim Auffinden anderer Foristi. :D
Das sei ihm zwar gegönnt - aber so fabelhaft wie wir kriegt er das eh' nicht hin! :p :lol: :p :twisted: :~ ;) :~
Zweifelsohne, sowas kriegt nur ein omnibuspräsenter Velasquez hin :thumbup::thumbup::thumbup: :]:nod:;)
.... aber im Zweifel nur im 116/117 - man könnte meinen, das seien die Teddybärenlinien :~:~:~:~
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Im Mai kommt auch wieder die 125 hinzu. 8)

Dann muss die ATAC (und hier auf Roma antiqua unser Admin) eine neue, zusätzliche Linienkennzeichnung einführen:

L I N E A O
Orsacchiotto Die Linien, auf welchen man Arktoi trifft

Die blauen, "normalen" Stadtbuslinien

Die grünen Expresslinien

Die dunkelroten, "exakten" Linien

Die schwarzen Nachtlinien



:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben