Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bemerkte patta erst am darauffolgenden Tag :roll:, dass Romolos Schneiderin sogar an einen Schlitz am Allerwertesten gedacht hatte - für Romolos Rute! :nod: Der Frack war bis ins kleinste Detail durchdacht. :thumbup: Man beachte nur mal die kleine Kravattennadel. :smug: Einfach süß!![]()
![]()
Ja, der Frack mit allem Zubehör war echt klasse - rundherum! :nod: :thumbup:
Nur eben, dass also offenbar genau dieses "rundherum" nicht rechtzeitig gewürdigt wurde :? ...
... tja, da gibt's nur eins: Sira muss hier nachträglich ein Pfoto einstellen, welches Romolo von hinten zeigt - mit Schlitz und Rute. :nod:
Nun guckt mich nicht alle so an 8O - ich darf das! Denn schließlich musste Gauki damals auf Verlangen von patta hin :twisted: :~ auch mich von hinten zeigen!
Prima Idee! :idea: :nod: :thumbup: :thumbup: 8)Ja, der Frack mit allem Zubehör war echt klasse - rundherum! :nod: :thumbup:
Nur eben, dass also offenbar genau dieses "rundherum" nicht rechtzeitig gewürdigt wurde :? ...
... tja, da gibt's nur eins: Sira muss hier nachträglich ein Pfoto einstellen, welches Romolo von hinten zeigt - mit Schlitz und Rute. :nod:
Nun guckt mich nicht alle so an 8O - ich darf das! Denn schließlich musste Gauki damals auf Verlangen von patta hin :twisted: :~ auch mich von hinten zeigen!
OK, OK wir werden am Wochenende mal Pfotos sichten, ob die Rute zu sehen war am Mittwoch. Ansonsten erfolgt das Posing zu Ostern, denn da muß sich Wolf auch fein machen.
Aber auf jeden Fall! :nod: :thumbup: :thumbup:Danke für die schönen Bilder und dem Bärenbericht! Ja, das L´Orso 80 war doch die ideale Location!
Wir werden tun, was in unseren schwachen Kräften steht.Macht bitte weiter so!
Oh Gottchen 8O, immer diese Aktionfotos von mir. :blush: Da war ich gerade schwer damit beschäftigt, den Prosecco unter die Leutchen zu bringen.:lol:
Na, so schwerwar diese Beschäftigung ja aber wohl nicht ... jedenfalls ich kann mich an keinerlei ernsthaften Widerstand erinnern. :lol: :lol: :~ :~ :~ 8)
:blush:![]()
Eine Frage stellt sich aber bei diesem Foto: "Ist Ulis Glas nun halb voll, oder halb leer? :roll:
Eindeutig halb leer! :nod: (...) Schau doch mal :idea: - sie schleckt ja noch! :lol: :lol: :blush::~ :~ :~
Anton & Emil schrieb:Da es von unserem Santa Chiara nur drei Bushaltestellen sind bis zum Vatikan, zeigten wir unserem lieben Bärenbruder Fatzi als allererstes den Petersplatz.
Emil und Anton schrieb:
Simone-Clio schrieb:Medium 55359 anzeigen Medium 55357 anzeigen Medium 55361 anzeigen Medium 55358 anzeigen Medium 55356 anzeigen
Blick vom Schlossbalkon in den Garten. Die grosse Platane auf dem mittleren Bild ist einer der ältesten Bäume in Luxemburg. Für euch aber sicher am interessantesten: die frischrestaurierte Kopie des Tritonenbrunnens aus Rom!
Emil und Anton schrieb:
obwohl ich den Anschluss hier ja komplett verpasst habe (wo kommen die ganzen Baeren her?), finde ich den Bericht trotzdem sehr unterhaltsam
![]()
...Merci - wir stellen immer mehr fest, wie gern wir dabei gewesen wären. Ein matrimonio in Roma - das ist doch etwas Besonderes, auch wenn die Kumpels in der TTT bleiben mußten. Immerhin waren sie dabei, wenn auch incognito.
Merci - wir stellen immer mehr fest, wie gern wir dabei gewesen wären. Ein matrimonio in Roma - das ist doch etwas Besonderes, auch wenn die Kumpels in der TTT bleiben mußten. Immerhin waren sie dabei, wenn auch incognito.
Viele Grüße ins Großherzogtum und noch mal danke für die römischen Spaziergänge
S. und Chefin
Liebe Susannah, das ist eine geradezu geniale Idee - wir als professionelle Bärichterstatter in Rom bzw. am Vatikan: Das wär's doch!Liebe Bockfelsener, lieber Velasquez!
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nur ganz kurz antworten. :? Ein ganz dickes Dankeschön an euch für eure supertollen Bärichte aus Rom. :thumbup: Ihr habt uns allen eine große Freunde damit gemacht! :nod:
Wenn die Stelle von Andreas Englisch in Rom nicht schon anderweitig besetzt wäre, würde ich glatt euch für diesen Job vorschlagen.![]()
Diese Aufgabe würde von euch allen superbärig gemeistert. :nod: :thumbup:
Womit wir auch noch nicht ganz fertig sind - ein bisschen was steht noch aus. :nod: :nod: :]Viele Grüße ins Großherzogtum und noch mal danke für die römischen Spaziergänge
Anton und Emil schrieb:Wir woll'n dich brummen hör'n, und nicht früh schlafen geh'n - wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n dich brummen hör'n!
Merci - wir stellen immer mehr fest, wie gern wir dabei gewesen wären. Ein matrimonio in Roma - das ist doch etwas Besonderes, auch wenn die Kumpels in der TTT bleiben mußten. Immerhin waren sie dabei, wenn auch incognito.
Liebe Claude, ich muss sagen: Es war schon etwas zappelig in dieser Tasche! :nod:
[
Und wen (nicht nur natürlich - aber auch nicht zuletzt:!die Unzertrennlichen sich dabei als Weggefährten wünschen ... also wenn ihr mal einen Augenblick ganz leise seid, dann könnt ihr vielleicht hören, wie sie im Hintergrund ihr Fan-Lied
für ihn singen:![]()
8) 8) 8)
![]()
![]()
![]()
Liebe Claude, ich muss sagen: Es war schon etwas zappelig in dieser Tasche! :nod:
:~ :~ :~
Aber in der Kirche ... da waren wir ganz brav! :nod: :nod:![]()
![]()
Und nicht nur das: Da waren Simone und Gauki auch sehr froh, die TTT bzw. den TTR :idea:![]()
dabei zu haben! :nod: :nod: :thumbup: Denn auf Anregung von Gauki haben sie diese beiden Transportbehältnisse mit uns darin
roud: hinter sich gestellt auf der Bank (wir alle saßen nämlich oben im Chorraum) - und hatten auf diese Weise eine prima Wärmeisolierung gegen die kalte Steinmauer.
:idea:roud: :smug: :thumbup:
Oder immerhin dir diese Kurzfassung von mir antun - also ich werde mich um Kürze wenigstens bemühen:Um dieser Frage genauer auf den Grund zu gehen, müsstest Du schon viel Zeit investieren!obwohl ich den Anschluss hier ja komplett verpasst habe (wo kommen die ganzen Baeren her?), finde ich den Bericht trotzdem sehr unterhaltsam
![]()
Aber etwas querlesen kannst Du ja vielleicht!
Ja, das sehen wir auch so :lol::lol::lol: ... bzw. können auch aus eigener ErfahrungIn der TTT sehen wir es förmlich wuseln.
Aber dass Ihr euch in ernsten Augenblicken zu benehmen wißt, dessen sind wir uns sicher - dank guter Bärenerziehung. Auch wenn das Neugiernäschen Velasquez schon mal so charmant übermütig ist.
Wir freuen uns auch schon so auf römische Impressionen. Die Frage, wer denn nun mit von der Partie sein wird, ist noch längst nicht ausgestanden. Das Problem von unserem Freund Vivaldi ist eben seine Größe ... Die Chefin ist nämlich derzeit der Meinung, nur einen ganz kleinen Koffer zu benutzen, der (die ist vielleicht optimistisch ... 8O) sogar ins Handgepäck geht - das spart nämlich Zeit. Ich selber bin ja immer mit dabei, ob Victor oder seine Lordschaft zu fraglichen Zeitpunkt zu Hause sind, wissen wir nicht. Die Schreibtischhelfer melden auch Ansprüche an. Nero hat diesen Winter wahrlich Schwerstarbeit geleistet und meint, eine Belohnung verdient zu haben. On verra ... Aber mal ehrlich: Wenn wir wirklich mal alle zusammenkommen wollen, müssen wir ein Flugzeug chartern :lol: