Was ist an diesem Pfoto aussergewöhnlich???
Viel Spass beim Knobeln wünschen Euch Eure Bockfelsener
Na, das ist natürlich ganz einfach zu beantworten: Außergewöhnlich an diesem Pfoto ist, daaass ... es ein ganz außergewöhnlich :~ schönes Pfoto ist! :nod: :thumbup: :thumbup: :lol:

:lol: :lol: :~
Grazie Velasquez,
wir haben uns gefreut, dass das Pfoto dir gefällt. Hast du gesehen, wie stolz Fatzi seinen orangefarbenen Sternsinger-Schnürsenkel trägt!? Den Buff braucht er nach dem Frühlingsbeginn nun nicht mehr und freut sich an dem neuen Band, das ihn mit Gauki verknüpft

:nod:
Ja, das haben wir wohl bemerkt :nod: - und zudem passt Orange
(als Komplementärfarbe) ja auch sehr gut zu seinem blauen Outfit. :thumbup: Und für den Winter-Buff ist es ja nun zum Glück (endlich :!

wirklich zu warm geworden:
auch am Bockfelsen; nicht nur in Rom.
Eure Rätselfrage hat natürlich bei weitem nicht nur Susannah richtig beantwortet - und die Besatzung der claudischen und der Rengschburger Höhle sogar vorher

... aber zum Glück ist unser Arktonet ja kein Wettrennen. :lol:
Könnte es sein, dass in Rom wieder ein internationaler
Bärenaustausch stattgefunden hat?

Die Archiv-Zwinglinge

weilen derzeit in Luxemburg, aber Klein-Konstantin fehlt auf dem Pfoto. :nod:
Applaus von Bruno und Gereon aus L. und von Konstantin bei seinem lieben Kumpel V. im Archiv.
Konstantin ist sehr stolz, sein Praktikum

dort fortsetzen zu dürfen.
Wir sind unsererseits auch sehr froh, ihn wieder hier bei uns zu haben - zumal derzeit, wie ja tagsüber schon kurz erläutert, hier wirklich jede Pfote gebraucht wird. Und wir dürfen euch versichern, dass euer liebes Bärenbrüderchen Konstantin wirklich nach besten Kräften mit anpackt. :nod: :]
Natürlich sind wir auch gespannt darauf, demnächst zu erfahren, in welcher Weise Bruno und Gereon sich am Bockfelsen nützlich machen:
Als gute Archivbären haben Bruno und Gereon selbst allerdings von sich aus eine wichtige Aufgabe für sich in Simones Büro ausgemacht :nod: und können es kaum erwarten loszulegen .... Dazu sicher bei Gelegenheit noch mehr!
Simone und die Bockfelsener möchten aber ihren lieben Besuch nun nicht ausbeuten

und haben vor in den kommenden Wochen mit Bruno und Gereon zusammen ein paar nette Ausflüge zu unternehemen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Also von "Ausbeuten"

kann da sicherlich überhaupt keine Rede sein - dazu kennen wir die gemütliche Höhle am Bockfelsen schon zu gut;
sooo ist das da gar nicht1
Heute haben sie vom Postboten überraschend ein Päckchen erhalten, über dessen Inhalt sie sich mächtig gefreut haben. Die Plastikhülle ist inzwischen abgenommen und die drei Bären sind schon in ihre Lektüre versunken!
Na, das ist dann für meine beiden Archivbärenbrüder auch was von daheim

- aber so überraschend war es eigentlich nicht; sondern
endlich :roll: :twisted: hat der Verlag unsere Vereins-Jahresgabe für 2009 :!: auf den Weg gebracht.
Was uns aber auffällt an dem Pfoto: In der Bockfelsen-Höhle tut jetzt wieder der gewohnte und bewährte Sessel Dienst ... was ja längere Zeit nicht der Fall war. :idea: