die Bockfelsener schrieb:
Hallo, Heng, bist du das :?:
Aber selbstverfreilich ist er das! :nod: :thumbup: :nod:
Ganz sicher wird seine zupackende Hilfsbereitschaft uns fehlen während seines am Donnerstag beginnenden Heimaturlaubs :nod: - aber ebenso selbstverständlich gönnen wir ihm diesen Urlaub natürlich von Herzen. Und er spricht inzwischen
vor allem mit Lasse :~ jeden Tag mehrmals davon, weil er sich so sehr darauf freut.
Lieber Heng, lieber Lasse,
hier sind alle Trabanten bereits voller Vorfreude auf euren Besuch am Bockfelsen. Dass ihr auch schon freudig aufgeregt seid, lesen wir natürlich gerne :nod:. Ihr werdet sehen, wir machen uns eine schöne Zeit.
Eigentlich wollte ich noch mit Doudou und Armand zum Abschluss ihrer Zeit den Bockfelsen besuchen aber der Schnee und das Eis der letzten Tage haben das verhindert, wir wollten das Risiko eines Pfotenbruchs

so kurz vor dem lang ersehnten Wendling-BT nicht eingehen.
Simone mit Fatzi und den anderen Bärenbrüdern
Hallo, liebe Simone und liebe Bärenbrüder am Bockfelsen,
nun sehen wir uns ja bald wieder, und meine Ferien in der Kölner bzw. Honnefer Höhle sind so gut wie vorbei ... vergangen wie im Fluge.

Und stellt euch vor, ich habe all diese Zeit über niemals Heimweh gehabt - nicht mal eine einzige Minute lang.

8) Denn alle hier - durchaus nicht nur mein ganz besonderer Freund Velasquez - waren so lieb zu mir; und wir haben so viele schöne Dinge miteinander getan, gespielt usw. ... es war einfach niemals langweilig. Und außerdem konnte ich ja hier im Arktonet stets lesen und sehen, was zwischenzeitlich bei euch so los war.
Trotzdem aber freue ich mich jetzt natürlich sehr auf unser Wiedersehen: zunächst übermorgen :!: :nod: :thumbup: in Köln, und am Donnerstagabend dann mit euch allen am Bockfelsen - es geht doch letztlich nichts in der Welt über die eigene Heimathöhle! :]

:thumbup: 8)
Bis dahin brumm-grüßt herzlichst
euer Bärenbruder
Konstantin
Lieber Konstantin,
vielen Dank für diese netten Zeilen. Auf deine Heimkehr freuen wir uns natürlich riesig. Nur kurz warst du am Bockfelsen, als dich schon die Reiselust packte, aber wer würde auch dem Angebot von Velasquez bei ihm zu bleiben ausschlagen!
Die allermeisten deiner Erfahrungen hast du nun mit ihm, Bruno, Gereon ... und ihren Zweibeinern gemacht. Etwas Schöneres hätte dir nicht passieren können. Dass du dennoch gerne nachhause kommst und Velasquez dich grossmütig ziehen lässt überzeugt uns wieder davon (sollte noch ein Beweis nötig sein) dass Bären doch die besseren Menschen sind :nod:.
Im Namen von uns allen bedankt sich Simone schon heute bei allen Bewohnern deines Heimes auf Zeit für die tolle Aufnahme, die sie dir bereitet haben :thumbup:.
Armand (und Doudou) lassen ausrichten sie könnten jedes einzelne Wort von Konstantin unterschreiben, genauso würden sie empfinden!
Sie tanzen nun hier über die Tische und können das Wiedersehen mit euch allen kaum noch erwarten!
Weggeblasen die meiste Traurigkeit, nur noch Vorfreude pur :nod:!
Gerade eben haben wir etwas Wichtiges zur BT-Vorbereitung getan - nämlich (entgegen vorheriger anderer Überlegungen und aus Gründen der Varus-BT-Nostalgie

)
unseren :!: Tisch reserviert zum Abendessen im
Sansone Due.

roud: :thumbup:
Schade natürlich, dass nicht wieder alle Kumpels dabei sein werden, mit denen wir es uns dort im Juli haben gutgehen lassen

- aber wir werden selbstverständlich an euch denken
(eben darum ja die Reservierung desselben Tisches wie damals) und ein Glas Forums-Prosecco auf euer Wohl trinken. :nod: :nod: 8)
Das haben wir mit Vergnügen gelesen! Sehr gute Entscheidung :thumbup:!
Dass es leider nicht möglich ist in grösserem Kreis Wiedersehen zu feiern, bedauern wir auch sehr aber das Jahr ist noch jung und mit ein wenig Glück gibt es noch mehr BT's 2010 :nod:.