Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry - aber Cheffe blockiert seit Tagen den Rechner - daher jetzt auch von mir - wenn auch verspätet:Ja, wir glauben auch, dass die neue Häsin echt was drauf hat :nod: - und drücken die Pfoten, dass sie mit ihrem Hasen hoffentlich für alle Zeit durch Dick und Dünn bzw. durch Hoch und Tief :idea:gehen wird! :thumbup:
..... faszinierte uns dann auch eine Collage mit Zeichnungen und Fotos der zwei Eisbären:
.....
Inzwischen hat Cheffe seinen Bericht (eigentlich ist es ein Bäricht - denn er hat meine Knipse zum Illustrieren benutzt) fertig.
Durst ist schlimmer als Heimweh!
... und, so möchte ich anfügen: Antwort 1992 von 2.000. :idea:S. 200 von 200
Wir fanden es sehr schade, in den letzten Tagen nur lesen und nicht schreiben zu können, denn es gäbe noch so viel zu bemerken!
Mit viel Anteilnahme haben auch wir von dem traurigen Ereignis im Freundeskreis der Höhle von Velasquez gelesen, das wollten wir doch wenigstens erwähnen. :nod:
Umso begeisterter waren wir von den tollen Bildern der Hasenhochzeit und last, but not least von den fantastischen Bärichten unserer Bockfelsener Kumpels samt Gastbären. Das waren ja wirklich tolle Erlebnisse, vielen Dank für Eure Mühe! :thumbup:
Und nun gibt es, so schnell schon, einen neuen Bäricht aus Spanien, wo es unsere Pariser Freunde ja wirklich wunderbar getroffen haben!
Vielen Dank auch für diese tollen Pfotos! :nod:
Lasst euch ruhig Zeit damit :nod: - und am besten wohl, um dann den Ductus nicht durch einen Umzug zu zerreißen, bis in unsere nächste Höhle. Vielleicht werden eure ganz sicherlich bärenstarken Ferien in Ligurien dann dort der erste Reisebäricht. :idea:Unsere eigenen werden wohl, wie gesagt, noch etwas dauern, aber wir versichern Euch, dass wir auch viel Tolles erlebt haben!
Bärensonneüber dem Saarland ![]()
Velasquez schrieb:Gleich auch noch die Perspektive für weitere Bärenausflüge ... das ist ja toll!:thumbup: Allerdings, das hoffen wir wenigstens, dann auch mal wieder für die Bockfelsener selbst (zumal ja vermutlich ohnehin erst nach eurer Heimkehr stattfindend), die während eurer Ferien bei ihnen so überaus großzügig zugunsten ihrer Gäste verzichtet haben.
Hallo miteinander, ich hab´ mich hier noch schnell mal reingemogelt. Inzwischen hat Cheffe seinen Bericht (eigentlich ist es ein Bäricht - denn er hat meine Knipse zum Illustrieren benutzt) fertig.
Frédéric und Poldi schrieb:Unsere eigenen werden wohl, wie gesagt, noch etwas dauern, aber wir versichern Euch, dass wir auch viel Tolles erlebt haben!
Viele GrüßeEure Rengschburger
Auf alle Fälle aber möchten wir uns aus dieser Höhle hier nicht verabschieden ohne ein herzliches Dankeschön an die Bodenseefellchen, deren Gastfreundschaft wir hier genießen durften - immerhin seit dem 21. Dezember 2009. :nod: :idea: :thumbup:
Wir haben einen langen und harten Winter hier verbracht, aber auch das Aufblühen des Frühlings erlebt - und nicht zuletzt: il matrimonio romano mit erstem BT in der urbs. :idea: :nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
Unsere heute oder morgen gemeinsam zu beziehende Sommerhöhle haben wir mittlerweile definitiv für uns festgemacht - lasst euch überraschen.roud: :smug:
Nun aber zu dem Wichtigsten:
vielen Dank liebe Kumpels aus Lutetia für euren wunderbärigen Bericht aus Hispania. Alles hat uns sehr gut gefallen. Neben den Bildern mit Euch haben es uns diese (aus verständlichn Gründen) besonders angtean :nod: 8):
vielen Dank liebe Kumpels aus Lutetia für euren wunderbärigen Bericht aus Hispania. Alles hat uns sehr gut gefallen. Neben den Bildern mit Euch haben es uns diese (aus verständlichn Gründen) besonders angtean :nod: 8):
Ja, die Reise war echt wunderbärig! Wir sind noch gar nicht wieder angekommen. Und das nun auch schlechte Wetter, macht das Wiedereinleben auch nicht einfacherWir vermissen die Kumpels aus der claudischen Höhle.
Liebe Grüsse,
Theo und Felix
Ja, die Reise war echt wunderbärig! Wir sind noch gar nicht wieder angekommen. Und das nun auch schlechte Wetter, macht das Wiedereinleben auch nicht einfacherWir vermissen die Kumpels aus der claudischen Höhle.
Liebe Grüsse,
Theo und Felix
Uns geht es ähnlich. Der heutige Arbeitstag wollte gar nicht so recht schmecken und es war so kalt: Der Anorak mußte wieder aktiviert werden. Wir träumen immer noch von der spanischen Sonne ...
Viele Grüße
S., Victor und Nero