Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, klar haben wir heute Morgen ein Türchen aufgemacht. :nod: :nod: Wir haben diesmal einen Kalender mit einem Leuchtturm und diversen zugehörigen Tieren, aber natürlich auch Teddies ... und im Türchen von heute ist ein Seehund zu sehen, der eine brennende Kerze auf der Nase balanciert. 8O :roll:
 
Hmmmm - das mit der Zitiererei können wir hier immer noch nicht richtig. Wir wollten ja nur den Teil mit dem Pfoto vom Varusvorabend ...
Simone hat das Zitat mit dem Pfoto repariert und hofft, dass Du Ihr den Eingriff in Dein posting nicht übelnimmst!
Das Pfoto wurde allerdings nicht (wie von Dir angenommen) am Vorabend des Varusausfluges aufgenommen, damals hatten wir doch in der Weihbischofsecke Kaffee, aber keinen Prosecco! Den haben Simone und Gauki schon beim FT 2008 getrunken :nod:

Vielleicht findet Velasquez ja noch das Bild, das Dir vorschwebte!
Klar, das finden wir :nod: ... das heißt, es ist jetzt die Frage:
Wenn du den Prosecco meinst, dann ist es dieses aus dem "Sansone due":





Wenn du dagegen unsere Weihbischofsecke meinst, dann wäre es dieses oder jenes :D:





Was das Reparieren von Zitaten betrifft, da könnte Simone sich auch hier noch nützlich machen - denn aussehen sollte es ja wohl so:


Ihr seht, wir amüsieren uns köstlich.
Ja, das sehen wir! :nod: :] :]
Nur, dass ihr das mit dem Einloggen zum Zeitpunkt der Aufnahme wohl noch (?) nicht hingekriegt hattet - denn ihr seid ja offenbar im Gast-Status mit Werbe-Einblendung. Oder habt ihr das extra so gemacht, weil euch das flotte Mädel gefällt?!? :eek: :blush: :roll:
Amüsiert Euch nur weiter - wir haben derzeit nicht viel zu lachen. aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Wir hoffen nur, dass Ihr Euch auch gut um Aina kümmert, bis der Schnupfen wieder weg ist! Und dann gibt es sicher auch noch weitere Pfotos!


Im Übrigen wünschen wir natürlich alle erkältungsgeplagten Zweibeinern ganz herzlich

 
Hallo Aina und Trabanten, hallo Velasquez,

wir haben dieses Jahr leider keinen Adventskalender, werden aber dennoch gleich ein Türchen des virtuellen Adventskalenders öffenen, den J.C. uns geschenkt hat. Siehe Link im Zitat:


Auf dem Computer zuhause haben wir auch noch einen netten Adventskalender-Link, den posten wir später noch hier :nod:.

LG, Simone und Bären
 
Apropos "Varus": Gauki sollte an den Vorstand Vorschläge machen für den Termin der Xanten-Exkursion im kommenden Jahr; und sie hat folgende Kombinationen vorgeschlagen: wiederum Di./Mi., und zwar zwischen dem 20. Juli und dem 25. August (also sechs mögliche Kombinationen insgesamt).

Der Vorstand tagt übermorgen in einer Woche - dann geht es also los mit der neuen Planung! :D
 
:~ :~ :~​


Und apropos ":~": Es soll auch verbunden werden mit irgendeinem musikalischen Event am Abend; Näheres konnte ich aber noch nicht herausfinden.
 
:~ :~ :~​


Und apropos ":~": Es soll auch verbunden werden mit irgendeinem musikalischen Event am Abend; Näheres konnte ich aber noch nicht herausfinden.

Soll ich vielleicht mit meiner Geige aufkreuzen??? :~ 8O :twisted:

(fragt Frédéric)
 
Lieber Frédéric, du bist uns natürlich mit deiner Geige jederzeit herzlich willkommen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Aber Gauki sagt, die andere Sache sei wohl ein noch völlig ungelegtes Ei ... nämlich angesichts nicht nur der Preise 8O :?, sondern vor allem der Termine: Wochenenden ... wohingegen es ja auch 2010 das Bestreben des Vereins sein wird, die Exkursion "wochenendfrei" zu halten.
 
Lieber Frédéric, du bist uns natürlich mit deiner Geige jederzeit herzlich willkommen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Aber Gauki sagt, die andere Sache sei wohl ein noch völlig ungelegtes Ei ... nämlich angesichts nicht nur der Preise 8O :?, sondern vor allem der Termine: Wochenenden ... wohingegen es ja auch 2010 das Bestreben des Vereins sein wird, die Exkursion "wochenendfrei" zu halten.

War ja nur ne vorlaute Frage! :blush: :~
 
Lieber Frédéric, du bist uns natürlich mit deiner Geige jederzeit herzlich willkommen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Aber Gauki sagt, die andere Sache sei wohl ein noch völlig ungelegtes Ei ... nämlich angesichts nicht nur der Preise 8O :?, sondern vor allem der Termine: Wochenenden ... wohingegen es ja auch 2010 das Bestreben des Vereins sein wird, die Exkursion "wochenendfrei" zu halten.

War ja nur ne vorlaute Frage! :blush: :~

Weil heute Dienstag ist!
 
Wenn du den Prosecco meinst, dann ist es dieses aus dem "Sansone due":


Wenn du dagegen unsere Weihbischofsecke meinst, dann wäre es dieses oder jenes :D:


Was das Reparieren von Zitaten betrifft, da könnte Simone sich auch hier noch nützlich machen

Ich bin zwar nicht Claude oder S., bedanke mich aber auch für die drei schönen Pfotos, die Velasquez und Gauki herbeigezaubert haben :nod: :thumbup:.

Ich habe mir auf Ihren Vorschlag hin erlaubt auch das zweite fehlerhafte Zitat der Bande aus Lutetia zu reparieren. Ich hoffe, das ist ok so für diese und es wird auch sicher eine Ausnahme bleiben :nod:.

Ja, das tut doch bitte - das wäre prima! :nod: :thumbup: 8)

Versprochen! Rilke fand ich auch schön :nod:.

LG, Simone
 
Alles bässtens! :thumbup: ;) :thumbup:

Aber noch etwas anderes - nämlich ebenfalls noch im Kontext unseres Varus-Vortreffens: Wir hatten doch - ihr werdet euch erinnern - einen Blick geworfen auch auf die Einsturzstelle des Stadtarchivs (dessen Neubau übrigens aus der Innenstadt heraus verlegt werden soll nach Lindenthal), welche nahe dem Waidmarkt mit dem alten Polizei-Hochhaus liegt. Jetzt hat man ein Konzept entwickelt für die Neubebauung des gesamten Waidmarkt-Areals. Ist ja alles gut und schön - aber für unsere Zweibeiner, die es Tag für Tag auf der Nord-Süd-Fahrt zweimal passieren müssen, werden das einige ziemlich grässliche Jahre voller baustellenbedingter Umleitungen und Staus werden, das ist jetzt schon abzusehen. x(
 
Lieber Frédéric, du bist uns natürlich mit deiner Geige jederzeit herzlich willkommen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Aber Gauki sagt, die andere Sache sei wohl ein noch völlig ungelegtes Ei ... nämlich angesichts nicht nur der Preise 8O :?, sondern vor allem der Termine: Wochenenden ... wohingegen es ja auch 2010 das Bestreben des Vereins sein wird, die Exkursion "wochenendfrei" zu halten.

War ja nur ne vorlaute Frage! :blush: :~
Weil heute Dienstag ist!
Carissimo amico, sei il benvenuto ... tutti i giorni della settimana! :nod: :thumbup: 8)

Außerdem wärest du mit deiner Geige für unsere Exkursion natürlich viel flexibler und auch kostengünstiger zu engagieren. :thumbup: 8) :thumbup: :~
 
Apropos "Varus": Gauki sollte an den Vorstand Vorschläge machen für den Termin der Xanten-Exkursion im kommenden Jahr; und sie hat folgende Kombinationen vorgeschlagen: wiederum Di./Mi., und zwar zwischen dem 20. Juli und dem 25. August (also sechs mögliche Kombinationen insgesamt).

Der Vorstand tagt übermorgen in einer Woche - dann geht es also los mit der neuen Planung! :D

Das sind sehr interessante und gute Nachrichten :nod: 8). Ich wusste gar nicht, dass die Wahl des Zieles bereits stattgefunden hat und erinnere mich auch jetzt nicht mehr an die anderen Vorschläge, die kurz im Gespräch waren :blush: :~. Die Daten wären uns (noch) alle recht denn Planungen für den Sommerurlaub 2010 sind noch in weiter Ferne und das Datum für das FT 2010 steht ja auch noch nicht fest.


:~ :~ :~​



Und apropos ":~": Es soll auch verbunden werden mit irgendeinem musikalischen Event am Abend; Näheres konnte ich aber noch nicht herausfinden.

Soll ich vielleicht mit meiner Geige aufkreuzen??? :~ 8O :twisted:

(fragt Frédéric)

Das wäre wirklich DAS Highlight, lieber Frédéric ;)!

Lieber Frédéric, du bist uns natürlich mit deiner Geige jederzeit herzlich willkommen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Aber Gauki sagt, die andere Sache sei wohl ein noch völlig ungelegtes Ei ... nämlich angesichts nicht nur der Preise 8O :?, sondern vor allem der Termine: Wochenenden ... wohingegen es ja auch 2010 das Bestreben des Vereins sein wird, die Exkursion "wochenendfrei" zu halten.

War ja nur ne vorlaute Frage! :blush: :~

Weil heute Dienstag ist!

:lol: :lol: :lol:​
 
... und ich hätte dir dafür glatt noch mal ein Blümchen geschenkt - aber seit gestern werden die Einfügungen von der einschlägigen Seite http://www.smilies.4-user.de/ hier nicht mehr richtig verarbeitet. :? :(

smilie_love_011.gif

Siehst du ... ist das nicht zu und zu schade?!? :( :cry: :cry:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben