Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das hätte ich mal eher sehen sollen :eek:: Da habe ich daheim schon meine Kamera vermisst 8O ... ja, da kann ich natürlich lange suchen: wenn sie hier im Archiv ist; genauer: wenn die Herren Bären sie sich unter den Nagel gerissen haben, um sich jetzt hier gegenseitig abzulichten. :x :twisted: :frown:


Zumal: Auf diese Photos hat die Welt gewartet ... :roll:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Die schöne Karte passt klasse zu meinem Anstecker.
Das sollte sie auch! :nod: ;)

Übrigens haben mittlerweile auch einige von uns diese tollen Anstecker :nod: :thumbup: :nod: - und Konstantin sagt gerade, dass Bruno ihn heute Morgen (zusammen mit mir) ruhig ein wenig geschickter :roll: hätte photographieren dürfen, damit man seine Reitermaske auch hätte erkennen können:


:?​


Aber ich habe ein anderes Photo gefunden (aufgenommen beim Mittagessen nach "Mythos" in Detmold), wo man Konstantins neuen Anstecker deutlich sieht:


:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 

Leo2

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo Velasquez,

Euch scheint das da ja richtig gut gegangen zu sein - jetzt weiß ich auch, warum Cheffe uns am Wochenende nicht mit genommen hat:

Er wollte sein Bier nicht mit uns teilen ! :twisted::twisted::twisted:​

Vielen Dank für die Karte vom BT, die heute angekommen ist. Cheffe mußte sowieso die Post für den Junior, der schon wieder am Atlantik ist, scannen - da hat er unsere Karte gleich mitgescannt - so konnten wir sie alle zusammen lesen (und der alte Brummi brauchte nicht mal ´ne Brille !)


So, jetzt müssen wir mal wieder weg vom PC - Cheffe soll endlich seine Bilder vom Wochenende hochladen :!:

Gruß​
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Hallo, Velasquez,
Euch scheint das da ja richtig gut gegangen zu sein - jetzt weiß ich auch, warum Cheffe uns am Wochenende nicht mitgenommen hat:

Er wollte sein Bier nicht mit uns teilen ! :twisted::twisted::twisted:​
Neidhammel :!::!::!: dabei magst Du doch gar kein Bier!​
Wir dagegen schon! :proud: :nod: :D

Im Übrigen hast du Recht, lieber Leo: Es ist uns wirklich ganz super gut gegangen - und alle Zweibeiner waren sooo nett zu uns! :thumbup:​




Vielen Dank für die Karte vom BT, die heute angekommen ist. Cheffe mußte sowieso die Post für den Junior, der schon wieder am Atlantik ist, scannen - da hat er unsere Karte gleich mitgescannt - so konnten wir sie alle zusammen lesen (und der alte Brummi brauchte nicht mal ´ne Brille !)

Siehst du, Leo, hierfür wiederum solltest du deinem Cheffe die Sache mit dem Bier (oder natürlich vielmehr: ohne dasselbe - für dich nämlich :p) wohl doch nachsehen - denn diesen Scan hat er doch ganz prima und trickreich (Vorderseite/Rückseite) gemacht! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Jetzt weiß ich auch, warum Cheffe uns am Wochenende nicht mitgenommen hat:


Er wollte sein Bier nicht mit uns teilen ! :twisted::twisted::twisted:​
Neidhammel :!::!::!: dabei magst Du doch gar kein Bier!​
Wir dagegen schon! :proud: :nod: :D


Im Übrigen hast du Recht, lieber Leo: Es ist uns wirklich ganz super gut gegangen - und alle Zweibeiner waren sooo nett zu uns! :thumbup:​
Das kann man wohl sagen - beides; denn das Bier auf diesem Photo ...​

... ist nicht etwa meines, sondern gehörte der Vorstandskollegin Frau Dr. L. 8O :? Und ich war darum ganz schön entsetzt, als ich Velasquez und seinen derzeit wohl engsten Kumpel ihr Bier austrinken sah - allein (und zum Glück:!:) sie war von Simones Konstantin auf Anhieb dermaßen begeistert, dass sie es den beiden nicht krummgenommen hat. :thumbup:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Fatzi, lieber Velasquez mit allen Bärenbrüdern und dazugehörigen Zweibeinern!

Heute haben auch wir eine absolut tolle Karte von der Varus-Ausstellung bekommen (übrigens die gleiche wie Leo, und nachdem dessen Cheffe schon so ein prima Foto davon gemacht hat sparen wir uns das! :D)

Vielen Dank dafür!!!

Übrigens haben mittlerweile auch einige von uns diese tollen Anstecker :nod: :thumbup: :nod: - und Konstantin sagt gerade, dass Bruno ihn heute Morgen (zusammen mit mir) ruhig ein wenig geschickter :roll: hätte photographieren dürfen, damit man seine Reitermaske auch hätte erkennen können:


:?​


Aber ich habe ein anderes Photo gefunden (aufgenommen beim Mittagessen nach "Mythos" in Detmold), wo man Konstantins neuen Anstecker deutlich sieht:


:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
Im Übrigen hast du Recht, lieber Leo: Es ist uns wirklich ganz super gut gegangen - und alle Zweibeiner waren sooo nett zu uns! :thumbup:​
Gaukler schrieb:
Das kann man wohl sagen - beides; denn das Bier auf diesem Photo ...​

... ist nicht etwa meines, sondern gehörte der Vorstandskollegin Frau Dr. L. 8O :? Und ich war darum ganz schön entsetzt, als ich Velasquez und seinen derzeit wohl engsten Kumpel ihr Bier austrinken sah - allein (und zum Glück:!:) sie war von Simones Konstantin auf Anhieb dermaßen begeistert, dass sie es den beiden nicht krummgenommen hat. :thumbup:
Liebe Freunde,

wenn das denn mal nicht eine tolle Sache ist, die wir da ganz versteckt aus den verschiedenen Postings herausgelesen haben:

Da durfte mal wieder ein Kumpel für die nächsten Wochen bei einem besonders lieben Freund bleiben und dieser scheint sich auch sehr darüber zu freuen! :nod:

Lieber Konstantin, lieber Velasquez,

wir wünschen Euch noch ganz tolle Tage zusammen - und natürlich mit allen anderen Freunden! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch demnächst einmal :?: :~ :lol: (es gibt ja manchmal Zufälle im Leben!)

Viele Grüße

Euer Frédéric und Poldi
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Konstantin sagt gerade, dass Bruno ihn heute Morgen (zusammen mit mir) ruhig ein wenig geschickter :roll: hätte photographieren dürfen, damit man seine Reitermaske auch hätte erkennen können:



:?
Gaukler schrieb:
Das Bier auf diesem Photo ...


... ist nicht etwa meines, sondern gehörte der Vorstandskollegin Frau Dr. L. 8O :? Und ich war darum ganz schön entsetzt, als ich Velasquez und seinen derzeit wohl engsten Kumpel ihr Bier austrinken sah.​

Frédéric und Poldi schrieb:
Lieber Konstantin, lieber Velasquez,
Frédéric und Poldi schrieb:
wir wünschen Euch noch ganz tolle Tage zusammen - und natürlich mit allen anderen Freunden!
Glückwunsch, Frédéric und Poldi: Ihr seid derzeit die schlauesten Bären hier und habt's auf Anhieb gespannt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wir waren nämlich einigermaßen neugierig, wie lange es dauern würde. :~

Danke schön auch für eure netten Worte über unsere Karte! :nod:
 

tacitus

Magnus
Stammrömer

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo tacitus,

vielen Dank für den Link, das war wirklich eine coole Aktion :thumbup: :nod:!

Am allerbesten gefällt uns aber Deine "Photomontage" dazu :thumbup: :thumbup: :thumbup:.


Mit freundlichem Bärengebrumm, aber leider in grosser Eile, grüssen Papstteddy und alle Bärenbrüder.
Bis später!​
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo tacitus,

vielen Dank für den Link, das war wirklich eine coole Aktion :thumbup: :nod:!

Am allerbesten gefällt uns aber Deine "Photomontage" dazu :thumbup: :thumbup: :thumbup:.


Mit freundlichem Bärengebrumm, aber leider in grosser Eile, grüssen Papstteddy und alle Bärenbrüder.
Bis später!​
Das ist wahr, super cooles Bild! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Guggugg Simone, Gauki und aaaaaaaalleeeee,


vielen Dank für Eure schööööne Karte :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hab mich riesig gefreut !!!!!!!

liebe Grüsse

Marlies

Die Bodenseeteddys beschweren sich schon, daß ich nie Zeit hab....
aber den nächste Winter kommt !!!!!!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Bär, Bär, Bär ... hier über Köln geht gerade ein dermaßen heftiges Gewitter
nieder, dass ich doch richtig ein wenig erschrocken bin! 8O 8O :blush: :uhoh:

Ein Glück nur mal, dass meine lieben Bärenbrüder bei mir sind und mir Mut machen:


Auf diese Photos hat die Welt gewartet ... :roll:
Hallo Velasquez und alle Bärenbrüder,

endlich bekommen wir wieder etwas PC-Zeit und möchten uns mit Verspätung für die schönen Photos bedanken.

Die Welt hat vielleicht nicht auf eure Bilder gewartet :lol:, aber WIR haben uns sehr darüber gefreut :thumbup:! Das erste Bild von Konstantin und Velasquez bei euch im Archiv hat uns supergut gefallen!​

Das war ja ein Ding, als Simone uns bei ihrer Rückkehr erzählte, Velasquez und unser jüngstes Brüderchen hätten beschlossen die kommenden Wochen und Monate gemeinsam zu verbringen! Es sei ihnen gegönnt :nod:!​

Nachdem Frédéric und Poldi erneut ihren Scharfsinn unter Beweis gestellt haben :thumbup: :thumbup:, können wir es ja nun zugeben: es gibt noch zwei Bärenbrüder, die allen Grund zur Freude haben:​


Anton aus L. (links) und Emil aus B.H. (rechts)
wiedervereint am Bockfelsen!​

Hier mit Diego und vielen Souvenirs von der Varus-Exkursion 8)​


Viele Grüsse von uns allen!​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben