Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo2

Tribunus Militum
Stammrömer
Vorstellungsrunde

Heute habe ich Cheffe angebrüllt ... und da ja heute Nachmittag Schietwetter war und er nicht auf´s Rad konnte, sollte er nun mal endlich die versprochenen Vorstellungsbilder aus der Dachhöhle machen. Wir haben dafür den Arbeitstisch von Cheffe jr. benutzt (der erholt sich bekanntermaßen derzeit in Frankreich):

Voilà hier sind sie:

KLaus, Lars und "Der Graue"


Ursel (mit Ursulina), Schlappi und Zottel


Hasi, der "Strickhase", Kangoo mit Ruth und Koarl


auf der Strebe vom Bücherregal pennt noch ein ganz kleiner Koala


und das Schnabeltier guckt sich alles von oben in aller Ruhe an !​


so - jetzt bin ich müde und zieh mich in MEINE Höhle zurück
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Heute habe ich Cheffe angebrüllt ...
Das hast du gut gemacht! :thumbup: :twisted:




Leo2 schrieb:

KLaus, Lars und "Der Graue"



Ursel (mit Ursulina), Schlappi und Zottel



Hasi, der "Strickhase", Kangoo mit Ruth und Koarl


auf der Strebe vom Bücherregal pennt noch ein ganz kleiner Koala​



und das Schnabeltier guckt sich alles von oben in aller Ruhe an!​
Eurem Schnabeltier fühle ich mich besonders verwandt - nämlich wegen seines blauen Spitzenschals. ;) :thumbup:
Danke schön also für die Photos; wir hatten uns schon drauf gefreut! Sehr nette Kumpels, alle miteinander - schön, dass sie jetzt auch hier bei uns im Arktonet sind.
Und wir stellen uns vor, dass sie es bestimmt auch sehr schön haben in eurer Dachhöhle - zumal quasi immer sturmfreie Bude, wo sie die Kuh fliegen lassen können! :twisted: :twisted: :~ :thumbup:​







So - jetzt bin ich müde und zieh mich in MEINE Höhle zurück
Zum guten Schluss also noch ein sehr gelungenes Bild :thumbup: :nod: :thumbup: von dir ... und danke auch für die Randinformation: wovon kleine Löwen so träumen. :D
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ganz und gar nicht schön war dagegen dieser Unfall 8O gestern am späten Nachmittag in Kelheim ... aber immerhin kamen dabei einige Kollegen von uns zum Einsatz:
Zum Glück hatte die Feuerwehr auch einige „Notfall-Teddys“ im Gepäck – die Helfer kümmerten sich um mehrere Kinder, die den Unfall, zum Glück weitgehend unverletzt, miterleben mussten und sichtlich geschockt waren.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Puuuuh, ganz schön viel los hier - man kommt kaum zum Nachlesen ...

MOIN LEO

VIELEN DANK FÜR DIE "VORSTELLUNGSBILDER"


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Gruß von den Norddeutschen,
( die alles irgendwann in Ruhe nachlesen )
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
..... Sehr nette Kumpels, alle miteinander - schön, dass sie jetzt auch hier bei uns im Arktonet sind.

Und wir stellen uns vor, dass sie es bestimmt auch sehr schön haben in eurer Dachhöhle - zumal quasi immer sturmfreie Bude, wo sie die Kuh fliegen lassen können! :twisted: :twisted: :~ :thumbup:
Nix da ! Das ist das Büro vom Junior :!: Außerdem ist das da im Sommer ganz schön warm, da solltet Ihr mal Klaus und Lars stöhnen hören - die sehnen sich da eher nach dem Keller, wo auch die Tiefkühltruhe steht :~:~:~

Gruß​

Friedrich​
 

Aina

Aedilis
Stammrömer
Bevor die Chefin mal wieder unterwegs ist, Euch allen einen guten

Wochenanfang!

Ich muss schon sagen, ihr seit alle so Nacht- aktiv!

Liebe Grüsse,

Theo mit CO
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

und das Schnabeltier guckt sich alles von oben in aller Ruhe an !​

Hi Leo,

vielen Dank für die schönen Bilder von deinen Kumpels, die wir auch herzlich im Arktonet willkommen heissen :nod:!

Das Schnabeltier hat es auch uns besonders angetan, denn auch in dieser Bärenhöhle ist Platz für zwei von ihnen:


Sie sind seit vielen Jahren treue Begleiter von Simone auf Reisen und wurden ihr von ihrer lieben Patentochter geschenkt als diese noch ein kleines Mädchen war damit Simone immer etwas von ihr dabeihaben sollte!

Gruss, Fatzi (der die Quakies bisher für Enten hielt :blush:)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
(...) in eurer Dachhöhle (...) quasi immer sturmfreie Bude, wo sie die Kuh fliegen lassen können! :twisted: :twisted: :~ :thumbup:
Nix da! Das ist das Büro vom Junior :!:​
Oh! 8O 8O :? :blush: :blush: :blush: :~ :~ :~ :~ :~ :~





Theo schrieb:
Ich muss schon sagen, ihr seid alle so nacht-aktiv!
Gelb auf Gelb kann man überhaupt nicht gut lesen:roll::roll:

mault
Leo
Oooch, Leo ... wirklich nicht:?: - du mit deinem quasi gleichfarbigen Fell? :eek:

Aber falls trotzdem: Der Augenoptiker weiß Rat und Hilfe! ;)
@Theo: Ja, das ist zuweilen (oder auch öfter als nur zuweilen ... :~) leider durchaus korrekt beobachtet. :eek: :roll: :~ :~ :~
 

Aina

Aedilis
Stammrömer
Bonsoir à tous,

ich wollte euch nur ganz schnell eine angenehme Nacht wünschen! Ich werde in Zukunft auf alle Augen Rücksicht nehmen und nicht mit gelb schreiben! Aber Gelb ist doch soooooo schön...

Gute Nacht,

Theo und Aina, die nur etwas verärgert mault: 17 Woche "vacances forcés= grève, huelga= Streik:cry::x:evil::frown::?:)
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Auch von uns: bonne nuit - die Chefin ist eben erst heimgekommen. Herr Assmann hat heute seinen letzten Vortrag gehalten und der war richtig spannend: es ging um Aida aus der Sicht eines Ägyptologen. Wenn die Chefin Zeit findet, schreibt sie sicher noch etwas darüber - das dürfte Angela interessieren.

Viele Grüße
die Bären aus Lutetia
 

Aina

Aedilis
Stammrömer
Ich kenne jemanden, der gerne auch dabei gewesen wäre!!! Natürlich muss Claude berichten!
Bis dann und nochmal Gute Nacht,

Theo
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer






Liebe Geburtstagsgrüße von Deiner
Susannah
Ju-hu, liebe Susannah!
smilie_tra_077.gif
Ich bin ganz gerührt (wie du siehst): Das sind aber schöne Geburtstagsgrüße!
smilie_tra_181.gif
:) :nod: :thumbup: Schön, dass du mich zum Geburtstag hier im Arktonet besuchen kommst! :) Denn ohne dich ... gäbe es mich hier ja gar nicht :? - das verdanke ich alles dir! :nod: :thumbup: :thumbup:

Heute werde ich leider erst wieder am Abend Zeit haben, hier 'reinzuschauen :(; aber für dich und für evtl. weitere Gratulanten (übrigens auch "das Team vom Rom-Forum", von welchem ich vorhin schon eine Glückwunsch-Mail vorfand :D), habe ich (mit Felix' Hilfe, wie ihr seht) ein kleines Buffett mit Kaffee und Kuchen bereitgestellt; und außerdem selbstverständlich auch in dubio pro secco! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)




smilie_new_003.gif
smilie_new_012.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_019.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
.

MOOOOOOOIN VELASQUEZ








und

ALLES GUTE

wünschen


"Die Norddeutschen"



Lieber Velasquez,

da wir, wie Du schon bemerkt hast, sehr wenig PC-Zeit haben im Moment, möchten wir uns nur kurz den netten Glückwünschen von Susannah und Asterixinchen anschließen und ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Viele Grüße von den Regensburgern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben