Lieber Bruno, lieber Gereon und lieber Velasquez,
das war wirklich toll, mit euch Photos zu gucken, nach Paris und Luxemburg zu mailen und dazu noch allerlei leckere Sachen zu futtern.
Ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, und auch an eure Chefin! Vielleicht sind die Fotos aber doch was geworden; da sind wir natürlich gespannt.
Die Post von S. haben wir auch schon gelesen: In Paris wären wir auch mal gerne! Aber dass es ohne Schule langweilig ist, finden wir überhaupt nicht. Wir haben nämlich auch keine Schule, langweilen uns aber gar nicht, weil wir z.B. wie heute mal mit nach Köln fahren dürfen. Und wenn wir zu Hause sind, stellen wir auch immer viel zu viele Sachen an, um uns zu langweilen.
Vielen Dank auch für den neuen Bären-Link! Das ist lustig, eure Korrespondenz zu lesen, auch über "die Dame" (unser Chef sagt immer "Hl. Gertrud von Grevenbroich", da stammt sie nämlich her, und das Restaurant von ihrem Bruder dort ist auch heute immer noch gut).
Aber das Ratefoto, lieber Velasquez: Da hat Du Dich doch auf eine alte Dampflokomotive gesetzt, und zwar auf den linken Dampfzylinder. Bist Du etwa auch so ein Eisenbahnjeck wie Dein Zweibeiner-Chef oder unserer? Unser Chef hat auf dem Heimweg heute Nachmittag auch schon wieder ein Eisenbahnbuch gekauft, als Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der auch für so etwas zu haben ist. Komisch, dass diese Zweibeiner so gerne Eisenbahn fahren, wo Laufen doch viel gesünder ist, nicht wahr?
Und zum Schluss noch eine weitere Bären-Briefmarke für Eure Internet-Sammlung, sogar von unser Deutschen Post. (Anm. d. Red.: Weil das kein eigenes Photo ist, dürfen wir es hier nicht einstellen, sondern nur verlinken
Knut gibt es nun als Briefmarke - Bild.de
Viele Bärengrüße, auch von unseren hiesigen Mitbären, die sich gleich über unsere Mitbringsel hergemacht haben (ja, so was!).
Douglas, Nikolai und Plüschi