Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claude

Triumphator
Stammrömer
Wie es aussieht, verliert Velasquez nun seine Haare auf dem Popo :lol::lol::lol:


..... nicht doch .... er ist doch noch soooooooo klein !!!
Dann bekommst Du es mit uns zu tun :!::!::!:
S. et alii
Iiiiiiich 8O8O8O
Aber ich habe doch gar nichts damit zu tun :(
Lest doch mal hier:
Velasquez ... kommst du wohl bitte mal zu mir ... :?: :twisted: :~
Seit diesem Posting hab ich von Velasquez nichts mehr gesehen/gehört. Frag doch mal Gaukler, was sie so macht ...
:roll: :roll: :roll:

Bis zu dieser Stunde waren wir ein jugendfreies Forum ... :?


Also ihr seht: Rein gar nichts ist ihm passiert! :nod: ;)

Okay, er trägt derzeit ein Büßerhemd :twisted: ... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. :D

Wenigstens ist Sommer - wenn wir daran denken, wie es dem armen Heinrich (dem vierten in der Sammlung) seinerzeit vor Canossa erging.

Aber auch ein Büßerhemd kann traumatisierend sein ....
Darüber solltest Du mal nachdenken, denn sonst kommt das in die Kirchenzeitung :!::!::!:

S.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bis zu dieser Stunde waren wir ein jugendfreies Forum ... :?


Also ihr seht: Rein gar nichts ist ihm passiert! :nod: ;)

Okay, er trägt derzeit ein Büßerhemd :twisted: ... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. :D

Wenigstens ist Sommer - wenn wir daran denken, wie es dem armen Heinrich (dem vierten in der Sammlung) seinerzeit vor Canossa erging.

Aber auch ein Büßerhemd kann traumatisierend sein ....
Darüber solltest Du mal nachdenken, denn sonst kommt das in die Kirchenzeitung :!::!::!:

S.
8O 8O 8O Dass ich DAS nicht bedacht habe ... wahrlich, wenn es um Misshandlung von kleinen Bären geht, dann hat man dort sein Ohr am Puls der Zeit! :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :eek: x(
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie es aussieht, verliert Velasquez nun seine Haare auf dem Popo :lol::lol::lol:

..... nicht doch .... er ist doch noch soooooooo klein !!!
Dann bekommst Du es mit uns zu tun :!::!::!:
S. et alii
:roll: :roll: :roll:
Bis zu dieser Stunde waren wir ein jugendfreies Forum ... :?


Also ihr seht: Rein gar nichts ist ihm passiert! :nod: ;)

Okay, er trägt derzeit ein Büßerhemd :twisted: ... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. :D
Jaja, das mag ja alles stimmen. Zur Sicherheit hätte ich dennoch gerne ein Foto von Velasquez' behaartem Po und der BILD-Zeitung von morgen. Wer weiss denn, wie alt das Bild schon ist :D:D:D


... und die Schlagzeile hötte :twisted: kaum besser gewählt sein können für diesen Zweck! :smug:
 

patta

gesperrt/ruhend


... und die Schlagzeile hötte :twisted: kaum besser gewählt sein können für diesen Zweck! :smug:
:thumbup::thumbup::thumbup: Super :thumbup::thumbup::thumbup: Velasquez :thumbup::thumbup::thumbup: Super :thumbup::thumbup::thumbup: Velasquez :thumbup::thumbup::thumbup: Super :thumbup::thumbup::thumbup: Velasquez :thumbup::thumbup::thumbup: Super
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Bären und Bärenfreunde!

Darf ich mich vorstellen, ich bin Fatzi und komme mit Simone zum Forentreffen nach Köln:


Ich freue mich riesig auf die Begegnung mit Euch allen!!!​

Leider ist meine Bärenmutter (obwohl nun schon eine Weile hier im Forum dabei) technisch noch immer nicht dazu in der Lage Zitate von einem Unterforum ins andere mitzunehmen, sonst hätte sie hier 2x Velasquez zitiert, in dessen guest book aus dem QC XX ich bereits geschrieben habe und der sowohl diesen virtuellen Kumpel​



als auch F. (das bin ich :proud:) mit hierher in die Bärenhöhle nehmen wollte!​

Da sind wir also endlich!​

Ciao und bis bald,
Fatzi mit Simone​
 

patta

gesperrt/ruhend
Hallo Fatzi,

und willkommen hier. Freue mich, ich in Köln kennenzulernen.
Du siehst ja lustig aus mit Deinem strubbeligen Haar und dem Disney Schlafanzug :nod:

Sag ihr doch, dass man mit STRG-C und STRG-V (Copy & Paste) ganz leicht Texte kopieren kann. Und dann mit dem Icon links neben dem # als Zitat kenntlicht macht. sag es, es ist einfach ;)

patta
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Hallo Fatzi, du siehst ja lustig aus mit Deinem strubbeligen Haar
Darum auch "Fatzi" - weil seine Frisur so "fatzech" ist. :thumbup:
... und meine auch, hat er neulich zu mir gesagt. :proud: :proud:

Mecki, der Findelbär

Fatzi, wie ist es: Bleibt es bei unserer Verabredung zur Kissenschlacht? ;)

Was meinst du wohl, wie fatzech wir danach erst aussehen werden ... und die anderen dann ebenfalls, zum ersten Mal in ihrem Leben! :lol: :lol: :lol: 8)

Bruno, Douglas, Fatzi, Gereon, Giorgio, JP II, Mecki, S., V., Velasquez

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo Fatzi,

und willkommen hier. Freue mich, ich in Köln kennenzulernen.
Du siehst ja lustig aus mit Deinem strubbeligen Haar und dem Disney Schlafanzug :nod:

Sag ihr doch, dass man mit STRG-C und STRG-V (Copy & Paste) ganz leicht Texte kopieren kann. Und dann mit dem Icon links neben dem # als Zitat kenntlicht macht. sag es, es ist einfach ;)

patta
Hallo patta,

vielen Dank für die nette Begrüssung, es freut mich, dass mein Stil Dir gefällt!
Mal sehen, ob du mich in meinem Ausgeh-Look in Köln noch wiedererkennst, ich hoffe es allerdings!

Simone bedankt sich sehr für den Tipp mit dem Zitieren und verspricht es auch so bald wie möglich auszuprobieren!

Einen schönen Restsonntag wünschen
Fatzi und co.
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
ALSO

wir meinen fast, dass wir einen neuen Bärenordner aufmachen könnten:

"Bärentreffen" ...

denn das wird es ja wohl offensichtlich!

S. et sa petite bande
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo Fatzi, du siehst ja lustig aus mit Deinem strubbeligen Haar
Darum auch "Fatzi" - weil seine Frisur so "fatzech" ist. :thumbup:
... und meine auch, hat er neulich zu mir gesagt. :proud: :proud:

Mecki, der Findelbär

Fatzi, wie ist es: Bleibt es bei unserer Verabredung zur Kissenschlacht? ;)

Was meinst du wohl, wie fatzech wir danach erst aussehen werden ... und die anderen dann ebenfalls, zum ersten Mal in ihrem Leben! :lol: :lol: :lol: 8)

Bruno, Douglas, Fatzi, Gereon, Giorgio, JP II, Mecki, S., V., Velasquez


:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
Hallo Velasquez, hallo Mecki!

Na ihr seid mir ja lustig!
Klar bleibt es bei der Kissenschlacht, das wird bestimmt ein Höhepunkt im Bärenprogramm :lol: 8) :proud:

Dass wir Bären aber auch mustergültiges Verhalten an den Tag zu legen verstehen werden wir beweisen wenn wir öffentliche Termine mit den "Grossen" wahrnehmen :nod:

Lasst es euch gutgehen und grüsst eure Bäreneltern sehr herzlich von uns,

Fatzi und co.

PS: hier noch der Zitieren-Test:
Wirklich leckere Pralinen, Simone ... und ein sehr netter neuer Ticker: complimenti! ;)
Danke Gaukler für die complimenti und nicht nur die...
Danke patta, jetzt kann ich es und es ist wirklich nicht schwer wenn man die richtige Anleitung hat!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Velasquez, hallo Mecki!

Na ihr seid mir ja lustig!
Klar bleibt es bei der Kissenschlacht, das wird bestimmt ein Höhepunkt im Bärenprogramm :lol: 8) :proud:

Dass wir Bären aber auch mustergültiges Verhalten an den Tag zu legen verstehen, werden wir beweisen, wenn wir öffentliche Termine mit den "Grossen" wahrnehmen :nod:
Auch das kann ich aus jahrelanger Erfahrung heraus nur bestätigen. :nod:




PS: hier noch der Zitieren-Test:
Wirklich leckere Pralinen, Simone ... und ein sehr netter neuer Ticker: complimenti! ;)
Danke Gaukler für die complimenti und nicht nur die...
Danke patta, jetzt kann ich es und es ist wirklich nicht schwer wenn man die richtige Anleitung hat!
Das meiste ist leicht, wenn man weiss, wie es geht ;)
Ja, und auch (und gerade) für dieses "Wissen, wie's geht" ist unser Forum hier doch eine hervorragende Plattform, wie ich finde! :thumbup:

Was hab' ich hier schon alles neu hinzugelernt an kreativem Blödsinn! 8O ;)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich sollte das Maternushaus vorwarnen 8O :roll: 8O

... dass sie ein paar zusätzliche Kissen zur Verfügung stellen! :lol:


Die für die Materialbeschaffung zuständige Mitarbeiterin ist eine meiner "Musterschülerinnen" aus der EH-Aus- und Weiterbildung - und mir sehr wohlgesonnen. :proud:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer

Ich sollte das Maternushaus vorwarnen 8O :roll: 8O

... dass sie ein paar zusätzliche Kissen zur Verfügung stellen! :lol:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:​


... und sagt doch mal, S. und V.: Habt ihr eigentlich W. und O. B. schon von unseren Planungen erzählt (oder tut ihr das erst in der Toskana?) - und wenn ja: Was sagen sie; sind sie nicht mächtig neidisch auf uns? :proud: ;) :smug:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Mecki aus T. schreibt über meinen Account:

Liebe Freunde, gerade eben erhielten wir von Mecki folgende E-Mail (hier in Auszügen wiedergegeben; das Private darin lasse ich hier natürlich weg) ;):

Mecki schrieb:
Lieber Bruno, lieber Gereon, lieber Velasquez,

das ist ja inzwischen ein richtiges Bärenforum geworden! Toll, was bär sich da alles ansehen und nachlesen kann. :thumbup: :thumbup: Und ein Porträt von mir habt Ihr auch dazu gesetzt, sehr eindrucksvoll! :nod: :thumbup:

Fatzi, das mit der Kissenschlacht ... da werden die anderen Bären und ihre Zweibeiner staunen! 8O Uns macht das ja nichts aus, wenn wir noch ein bisschen mehr verwildert aussehen, denn den Ruf haben wir ja nun sowieso. :lol: :lol: :lol:

Und die Schreckenskammer ist prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Unser Chef hatte seine Archivkollegen beim letzten Treffen im Oktober auch dahin eingeladen, weil er ihnen mal eine kölsche Kneipe zeigen wollte, von der aus man das Maternushaus auch nach ein paar Stangen Bier noch leicht wiederfindet. 8O :roll: :roll: Da waren die nämlich auch untergebracht und sehr zufrieden. :thumbup: :thumbup: Bären waren allerdings nicht dabei; die hatten sie sofern überhaupt vorhanden leider alle zu Hause gelassen. :cry: :x :frown:

Das machen wir aber anders, nicht wahr? Und **tüüüt** 8O Bären sind ja eine schon sehr respektable Anzahl! Und wenn es darauf ankommt (aber auch nur dann!!!), führen wir uns auch ganz brav auf. :nod: :nod: :~ :~ :~

Viele Grüße auch von Douglas und den anderen Mitbären aus T., die die Webseite natürlich auch lesen. Und besonders schöne Grüße auch an Fatzi: Fein, dass er mitkommen darf! :thumbup: :thumbup:

Euer Mecki, der Verwuschelte.
 

Claude

Triumphator
Stammrömer

Ich sollte das Maternushaus vorwarnen 8O :roll: 8O

... dass sie ein paar zusätzliche Kissen zur Verfügung stellen! :lol:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:​


... und sagt doch mal, S. und V.: Habt ihr eigentlich W. und O. B. schon von unseren Planungen erzählt (oder tut ihr das erst in der Toskana?) - und wenn ja: Was sagen sie; sind sie nicht mächtig neidisch auf uns? :proud: ;) :smug:
Nein - das ist die große Überraschung. Und dann werden sie sicher mitkommen wollen! Aber: OB hat ja beschlossen, daheim zu bleiben. Den müssen wir dann mal anrufen (via Handy ...)

S. u. V.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ich sollte das Maternushaus vorwarnen 8O :roll: 8O

... dass sie ein paar zusätzliche Kissen zur Verfügung stellen! :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​



... und sagt doch mal, S. und V.: Habt ihr eigentlich W. und O. B. schon von unseren Planungen erzählt (oder tut ihr das erst in der Toskana?) - und wenn ja: Was sagen sie; sind sie nicht mächtig neidisch auf uns? :proud: ;) :smug:

Nein - das ist die große Überraschung. Und dann werden sie sicher mitkommen wollen! Aber: 1. OB hat ja beschlossen, daheim zu bleiben. Den müssen wir dann mal anrufen (2. via Handy ...)

S. u. V.​

:lol: :lol: :lol: :lol:​



... ad 2: Reicht dafür euer Taschengeld? :twisted: :lol: :eek: :lol:​



... ad 1.: Och ... wir haben aber auch absolut nichts gegen nette Bärenmädels ... :blush: :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~​




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben