Taverna del Seminario

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Dabei hatten sie ein Restaurant entdeckt, dass sie uns unbedingt zeigen wollten. So gingen wir in die „Taverna del Seminario“, zwischen Pantheon und Sant'Ignazio gelegen, und aßen sehr lecker und auch sehr preiswert zu Abend. Eine Adresse, die ich mir auf jeden Fall merken werde.
Da sind wir doch gerne beim Merken behilflich ... :~ ;)

Habe mittlerweile auch einen Eintrag in unserer RDB erzeugt - nachdem ich zuvor auch die Website ausfindig gemacht hatte. Worüber dieselbe sich ausschweigt, das ist der/ein Ruhetag: Habt ihr vielleicht irgendwelche Erkenntnisse darüber? Evtl. ein Photo gemacht von der Gebäudefront, worauf ein entsprechendes Hinweisschild zu erkennen wäre? ;)
 
Kann dieses Restaurant ebenfalls nur empfehlen.
Sehr nettes Personal und lecker gegessen.:thumbup:
Ich meine mich zu erinnern dass auf der Speisekarte ein englischer Hinweis war, das es keinen Ruhetag gibt (das war aber letztes Jahr).
Das Wort NON-STOP schwirrte mir damals schon im Kopf herum...
 
Vielen Dank - und dann hab' ich's ja richtig gemacht, keinen Ruhetag vermerkt zu haben im RDB-Eintrag vorhin. :D
 
Zurück
Oben