Taverna del Ghetto

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zwar liegen meine Besuche der Taverna del Ghetto schon länger zurück, dennoch möchte ich heute diesen Thread eröffnen. Er kann ja durch Erfahrungen anderer Nutzer des Forums ergänzt werden.

Via Del Portico d’Ottavia, 8
Tel. und Fax 06.6880.9771
Täglich geöffnet zum Mittag- und Abendessen.

In einem Reisebericht von 2010 habe ich geschrieben:

"Hungrig geworden liessen wir uns ein spätes Mittagessen in der Taverna del Ghetto gut schmecken. Ich war zum ersten Mal in diesem Lokal, aber sicher nicht zum letzten Mal. Alles schmeckte köstlich, die Atmosphäre war freundlich und gemütlich, an allen Tischen sah man zufriedene Gesichter."

In Bezug auf die Carciofi alla giudia: "Sehen lecker aus und schmecken auch so, ebenso das Leberpâté, das frittierte Gemüse und das gemischte Gebäck! Die Atmosphäre gefiel mir sehr gut dort, der Service war sehr freundlich. Viele Gäste waren Juden aus dem Ausland und überall herrschte Freude an den leckeren Gerichten."


@Ludovico ROB reagierte darauf mit:

Jetzt habe ich auch das Lokal wieder gefunden, in dem wir vor wenigen Jahren die besten Artischocken unseres Lebens genossen.

Das sind sie, noch einmal photographiert Ende 2011:
Im Sommer kann man auch draussen essen.
 
Zurück
Oben