Taste of Roma 2022

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

6. bis 10. Juli

Das wäre eine gute Gelegenheit, die Küche von Heinz Beck und anderen Spitzenköchen zum günstigen Preis zu probieren.

Mit vielen schönen Neuigkeiten, einem neuen "Zuhause" im Foro Italico und neuen Sommerterminen, um die Stadt besser zu genießen, ist Taste of Roma in diesem Jahr wirklich für jeden Geschmack geeignet, im Namen der Inklusion und Geselligkeit: Zusammen mit "alten" Freunden unter den Top-Restaurants der Hauptstadt kommen neue Entdeckungen und neue Konzepte, neue Gesichter und neue Projekte hinzu. Wir haben im Topf viele Aktivitäten, Verwöhnungen, Verkostungen und Spaß, um endlich zusammen 5 Abende der puren Entspannung und des großen Genusses zu verbringen!

 
Da würde ich gerne hingehen. Leider sind wir erst später in Rom. Vielleicht ist ein Foristi dort und kann uns aus der Ferne teilhaben lassen.
 
Zurück
Oben