Suchen Freunde/Gastfamilie in Rom

Simone

Libertus
Hallo! Wir sind eine Familie aus Deutschland und suchen auf diesem Wege nach einer Art Gastfamilie!
Und zwar haben wir uns für den kommenden Sommer (22.-29. Juli) einen Urlaub in Vieste ausgeguckt!
Da wir aber auch endlich Rom einmal kennenlernen wollen - mit allem drum und dran - dachten wir daran bis Rom zu fliegen und einen Tag vor - als auch einen Tag nach dem eigentlichen Úrlaub in Rom zu verbringen!
Da es allerdings in der Hochsaison fast unmöglich ist ein bezahlbares Zimmer (noch dazu für 4) für eine Nacht zu bekommen, und unser Geldbeutel diesbezüglich auch keine großen Sprünge zulässt - sind wir ohne eine "Gastfamilie" schon wieder fast am Ende! Wir suchen also nach freundlich gesinnten Römern, am besten deutsch/italienische Familien, die gern mal wieder Deutschen Kontakt haben wollen, oder auch in Deutschland mal eine Unterkunft brauchen!Es wäre toll wenn ihr Zeit hättet uns die Stadt zu zeigen und wenn ihr eine "Notunterkunft" für uns hättet. Wir sind 40,39,15 (Junge) und 6 (Mädchen)Jahre. Ganz umsonst muß es natürlich nicht sein - nur nicht so teuer wie Hotels oder B&B in der Hochsaison!
Danke vorab
 
Zurück
Oben