Suche Themen und Beiträge

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Beim Suchen nach noch nicht freigeschalteten Fotos in diversen Beiträgen/Reiseberichten ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich bei meinem Mitgliederprofil meine eingestellten Themen aufrufen möchte (= Zeige alle Themen von ...) , dann ist nach 10 Seiten Schluß und beim anklicken von "view older results" wird auf "alle Beiträge" umgeschaltet, was natürlich die Suche nach den "Themen" erschwert. Ich kann damit leben, aber es würde mich schon interessieren, ob ich da einfach irgend etwas übersehe. - Falls Aufklärung möglich, dann schon mal "danke" dafür.
 
Nein, Du übersiehst nichts. Auch früher wurden bei fleissigen Themen-Eröffnern ;) nie wirklich alle Themen angezeigt. Das ist ein wenig schade, denn manchmal würde man sich gerne anschauen, was man vor langer Zeit gepostet hat, aber das geht dann nur noch wenn man weiss, wonach man sucht und die eigenen Themen über die Suche wiederfindet.
 
Ok, liebe Simone, vielen Dank für die Antwort.
Kannst Du mir - so auf die "einfache Schnelle" - auch sagen, ob man Fotos aus bestehende Alben in ein neues (oder besser passendes) Album verschieben kann. Ich habe gemerkt, dass ich in manchen Alben ein ziemliches Durcheinander :mad: habe, das ich eigentlich nicht immer "freischalten" möchte, aber einige Fotos so in Beiträgen für Nichtangemeldete eben nicht angezeigt werden.
 
Leider gibt es keine Verschiebefunktion für Fotos aus einem Album ins andere. Es wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als jene Fotos zu löschen, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind und dann die übriggebliebenen freizuschalten. Oder du musst das ganze Album löschen und die Fotos, die du zeigen möchtest neu hochladen.
 
(...) wenn ich bei meinem Mitgliederprofil meine eingestellten Themen aufrufen möchte (= Zeige alle Themen von ...) , dann ist nach 10 Seiten Schluß und beim anklicken von "view older results" wird auf "alle Beiträge" umgeschaltet, was natürlich die Suche nach den "Themen" erschwert.
Ja, das hat mich seit Einführung der neuen Software auch gelegentlich schon gestört - und zwar sowohl wenn ich nach eigenen älteren Threads gesucht habe als auch nach solchen anderer Foristi.

Öfter als über die Forums-Suche bin ich dann über eine externe Google-Suche zum Ziel gekommen.
 
Zurück
Oben