Suche Hotel in Rom

LadyMadonna

Libertus
Hallo liebes Forum!

Nachdem ich nun mehrer Tage still mitgelesen habe und mir auch schon diverse Tipps geholt habe, möchte ich jetzt aktiv werden, da ich bei der Hotelsuche nicht so ganz weiter komme.

Ich werde Mitte September nach Rom fliegen und bin auf der Suche nach einem Hotel für mich und meinen Freund. Es sollte zentral gelegen sein, also mit Metro/Bus oder U-Bahn maximal 10-20 Minuten Fahrt ins Zentrum. Es soll sauber und schön sein und pro Nacht etwa 100 Euro im Doppelzimmer kosten.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? :p

Liebe Grüße
 
Hallo LadyMadonna und willkommen im Forum,

Nachdem ich nun mehrer Tage still mitgelesen habe und mir auch schon diverse Tipps geholt habe, möchte ich jetzt aktiv werden, da ich bei der Hotelsuche nicht so ganz weiter komme.
Wo hast Du denn schon geschaut?

Ich werde Mitte September nach Rom fliegen und bin auf der Suche nach einem Hotel für mich und meinen Freund. Es sollte zentral gelegen sein, also mit Metro/Bus oder U-Bahn maximal 10-20 Minuten Fahrt ins Zentrum. Es soll sauber und schön sein und pro Nacht etwa 100 Euro im Doppelzimmer kosten.
Wenn Du uns noch Deine Reisedaten verrätst, könnte man mal auf den überlichen Portalen schauen.
Ansonsten kannst Du Dir diesen Thread mal durchlesen, dort finden sich ein paar aktuelle Hoteltipps: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/72_stunden_rom_november_geburtstagsreise-22279/

Gruß

humocs
 
Dieses liegt m.E. zu weit draußen - allein schon, dass das Hotel "Shuttle nach Rebibbia" anbietet, spricht für sich; und diese Hotelshuttles verkehren meist nur selten ... also erst mit Bus und per pedes zur Endstation der Metro B ... das tät' ich nicht.

Zu dem zweiten Haus hat dentaria ja schon was gepostet.



Hierzu haben wir einen aktuellen Thread: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/hotel_pulitzer_und_opnv-22305/ - der durchaus nicht dagegen spricht.


Auch hierzu gibt's schon mehrere Threads nachzulesen im Forum - jede Menge ausführlicher ÖPNV-Tipps finden sich in diesem: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/175987. Und demnach ist gegen die Lage nichts Ernsthaftes einzuwenden.
 
Wir waren grade im Hotel Romae, Via Palestro 49 (in der Hoteldatenbank unter Romae zu finden), das liegt etwa 5 min von Termini entfernt und hat uns gut gefallen. Zimmer mit Klimaanlage, Sky-Fernseher und Minibar (die täglich gratis aufgefüllt wird, wenn man auf der Hotelhomepage bucht und das Hotel auf Facebook "liked"), allerdings ohne Verpflegung. . (Instant)-Kaffee, Tee und Saft jederzeit gratis verfügbar, wir haben (für ein 4er-Zimmer) im August 101,- EUR/Nacht gezahlt.

lg kiri

Nachtrag: Sind über tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden, ist dort so um Nr. 150 von 1283 Hotels- und haben es nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben