suche gutes Hotel

petri

Civis Romanus
Hallo,
wir habe spontan Flüge nach Rom gebucht (20. bis 27. April) und suchen nun ein Hotel. Ich hab schon mehrere Hotels in die engere Wahl gezogen, kann mich aber nicht entscheiden. Es sollte schon ein 4*-Haus und zentral gelegen sein.
Kennt jemand die Hotels
- Ambra Palace
- Mercure Roma Delta Colosso
- Capo d'Africa, Ludovisi Palace (mir eigentlich viel zu teuer!)
- der Best Western-Gruppe: Mondial, Universo, President, Picadilly?

Vielleicht hat jemand Tipps, ich möchte mit der Buchung auch nicht zu lange warten, sonst sind die Hotels vielleicht nicht mehr frei.

Vielen Dank!
 
AW: suche gutes Hotel

Die Frage ist hier falsch. Hier sind nur Hoteltipps richtig. Fragen nur im Forum Reiseplanung.
Zitat aus der Foranbeschreibung: "(FRAGEN bitte nur zu bereits vorgestellten Hotels im entsprechenden Thread)"

Ich verschiebe also.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: suche gutes Hotel

Es gibt Schlimmeres ;)
Zur Strafe mußt Du über einen der Links buchen und so zur Finanzierung des Forums beitragen :lol:

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben