suche ein Schweizer Restaurant

miri

Libertus
Hallo
Ich wohne seit Februar in nähe Rom.8O

Komme aus der Schweiz. Und bin riesiger Fussballfan.
Weiss irgendjemand einen Platz oder Restaurant wo man
die Schweizer Fussballspiele sehen kann?Vielen Dank

Liebi Grüessli Miri
 
AW: suche ein Schweizer Restaurant

Hallo und Moin, Moin Miri!

Also mit einem schw. Restaurant kann ich leider so auf die Schnelle auch nicht dienen, aber schau doch mal [Thread=973]HIER[/Thread] - vielleicht hast Du ja Glück, aber, ich nehme einmal an, dass sich im "fußballverrückten" Rom viele Möglichkeiten bieten werden ........

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: suche ein Schweizer Restaurant

Hallo und Moin, Moin Miri!

Das habe ich vorhin ganz vergessen:

Was machst Du eigentlich in Rom? Bleibst Du auch noch für länger?
Wie ist es so in der Nähe von Rom zu wohnen - und fühlst Du Dich wohl?

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: suche ein Schweizer Restaurant

Miri,
gehe zur Schweizer Garde, Ingresso St. Anna und frage höflich an ob du ev. dabei sein kannst. Schweizer haben meistens Zutritt. Ob jedoch für einen Fernsehabend ist eher etwas schwierig aber nicht unmöglich. Vielleicht bekommst auch einen Tip.
Viel Glück.
Alfredo
 
Zurück
Oben