Suche Buchtipps: Umbrien

[AMAZON]3836521164[/AMAZON]
Kennst Du dieses Buch?

Ein sagenhaftes Preis- Leistungsverhältnis! :thumbup:​
 
Kennst Du dieses Buch?

Ein sagenhaftes Preis- Leistungsverhältnis! :thumbup:
Klar doch :thumbup:
(Hab ich vom Christkind bekommen, nachdem ich es mir ganz fest gewünscht hatte ;) :lol: )
Preis-Leistung ist wirklich sagenhaft, und das Buch ist ein Traum.
Nur etwas unhandlich :lol:
Das hat mich auf Rom und auf Florenz gleichermaßen vorbereitet, ebenso wie dieser Film: [AMAZON]B000GFRBT2[/AMAZON]


Und dieses Buch speziell zu Michelangelos Fresken in der Sistina (und deren Restaurierung) hab ich auch besonders spannend gefunden: [AMAZON]3451260824[/AMAZON]


So, jetzt wirds aber schon ein bissl off topic.
Eigentlich wollt ich ja nach Umbrien :]
Aber Michelangelo und Umbrien sind ja nicht soooo weit voneinander entfernt :~, oder?
 
[AMAZON]B000E8RBCI[/AMAZON]Ich war schon als Kind von diesem Film begeistert! Allerdings habe ich die DVD günstiger bekommen! :proud:
 
Zurück
Oben