Streik-Diskussion humocs & heti123 - OT aus: Arbeits- und Diskussions-Thread zur CIRS

Nein von diesen Streiks habe ich noch nichts gelesen.
Gehört im Normalfall nicht so zu meinen Reisevorbereitungen, habe ich glatt übersehen 8O.
 
Wir sind am Streiktag alles gelaufen, hatten abends runde Füße aber uns trotzdem nicht vom Streik den Urlaub vermiesen lassen :lol::lol:
 
Wir sind am Streiktag alles gelaufen, hatten abends runde Füße aber uns trotzdem nicht vom Streik den Urlaub vermiesen lassen :lol::lol:
Das sollte man auch nicht, trotzdem ist es gut, vorher zu wissen, was kommt. Habt ihr denn den Streik überhaupt bemerkt? Ich hatte ja nur vermutet, dass er recht heftige Auswirkungen haben könnte.
 
Vor allem, weil auch das jüngste Posting angelegt ist auf eine Fortsetzung der Streik-Diskussion: Dürfte ich wohl an den nächsten den Weges kommenden Moderator die freundliche Bitte richten, alles ab hier in einen OT-Thread zu verschieben? ;)
 
Dieser berechtigten Bitte bin ich eben nachgekommen und hoffe, dass heti123 diesen Thread entdecken wird. Zur Sicherheit schreibe ich ihm noch eine PN, jedoch erst in etwa 2 Stündchen.

In Eile
Simone

EDIT: PN an heti123 und humocs ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben