Streik am 25.11.2016 öffentlicher Nahverkehr

Gerade wurde ich informiert, dass am 25.11.2016 ein ganz tätiger Streik im öffentlichen Nahverkehr statt findet, einige Busse sollen wohl fahren, aber am besten notfalls zu Fuss den Tag planen.
 
Scheint fast so. :~


Wenn das hier so weitergeht, dann ... nun, ich sage nur: Hilfsmittel zur Fortbewegung. :~ :lol:
 
Denkmal des unbekannten Mietmulis.
Hat was. 8) :thumbup:


Allerdings: Das treue Tier ist durchaus nicht unbekannt.
Das Museo Pietro Canonica in der Villa Borghese dürfte den meisten Foristi bekannt sein vom Vorbeispazieren bzw. vom Vorbeifahren mit der Linie 116 - stehen doch als Blickfang vor dem Eingang der Gebirgsjäger und vor allem sein treues Maultier: l'umile eroe (= der sanftmütige, bescheidene Held). Wobei Scudela, so sein Name, bereits seit 1940 dort ausharrt: 17 Jahre länger als sein Begleiter.

 
Musst Du alles verraten? Kommt man am 25.11. eh nur in den Garantiezeiten hin :]

---------- Beitrag ergänzt um 23:07 ---------- Vorangegangener Beitrag um 23:04 ----------

Wir sind total OT. Und abschließend Dank an die TO für den Hinweis auf den Streik. Macht ja nichts, wenn an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen wird

meint
tacitus
 
[/COLOR]Wir sind total OT. Und abschließend Dank an die TO für den Hinweis auf den Streik. Macht ja nichts, wenn an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen wird

meint
tacitus

So ist es, denn meine Warnung ist schon ein paar Tage alt und von daher nicht so präsent wie diese Meldung, die nun dank eurer vielen zusätzlichen Informationen auch noch ein wenig in den "Top 10 Stats" angezeigt wird.


Denkmal des unbekannten Mietmulis. Muss pecorella in ihren Reiseführer aufnehmen :nod:

Ich werde ihm einen grandiosen Beitrag widmen!
 
Zurück
Oben