Strand am Tiber

Ja, dieses Photo gefällt auch mir am besten.

Wobei ich übrigens meine, es hätte diese Wasserspiele letzten Sommer noch nicht gegeben.
 
Wobei ich mich schon öfter als einmal gefragt habe, was an dieser Anlage so attraktiv sein sollte. Aber da ich sie noch nie gesehen habe und jetzt die Nutzungsdauer dermaßen ausgeweitet wurde, muss sie ja wohl doch gut angenommen werden, vermutlich.
 
Ganzjährig geöffnet????? naja, bis zum nächsten Hochwasser.


Wobei ich mich schon öfter als einmal gefragt habe, was an dieser Anlage so attraktiv sein sollte.
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Und es ist für die Römer gedacht, die das scheinbar sehr attraktiv finden. Ich finde das übrigens auch. Schaut gut aus der Ort. Zumal es toll ist, wenn die " Stadtflüsse "wieder einbezogen werden ins tägliche Leben der Stadtbewohner.
 
Also wer mal hin möchte:
Die Ponte Marconi, unter der sich ja der Strand befindet, ist aus dem Zentrum übrigens gut mit dem Bus 23 (Haltestelle Viale di San Paolo) ,mit der Metro B bis San Paolo, oder ab Termini mit dem Bus 170 Haltestelle Marconi Edison zu erreichen.
 
Zurück
Oben