"Stichwahl" Forentreffen (Termin) 2008

Forentreffen 2008: mein bevorzugter Termin

  • 16. August

    Stimmen: 1 7.1%
  • 30. August

    Stimmen: 13 92.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Na, dann bin ich so mal mutig und versuche es - in der Hoffnung, dass es so in Gengardes Sinne ist:
Liebe Foristi,
aufgrund der bisherigen Rückmeldung ergibt sich eine leichte Priorität für 2 Termine:
16.08. und 30.08.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und kreiert eine Umfrage zur Stichwahl wie im Vorjahr.
Hier als Entscheidungshilfe die Angaben (aus der Tabelle), die zu den beiden Terminen bisher vorliegen:

16.08.:
Ja:
Angela, drhoette, Gaukler, kleinermuck, patta, Simone-Clio, sira, Susannah

Eher nicht:
Decius

Nein:
gengarde, Namutoni


30.08.
Ja:
Angela, drhoette, Gaukler, kleinermuck, patta, Namutoni, Simone-Clio, sira, Susannah

Eher nicht:
gengarde
 
Zuletzt bearbeitet:

patta

gesperrt/ruhend
Dein Mut soll belohnt werden, Gauki :nod: Ich erinnere mich an einen Foristo, der mal eine mögliche Lokation für dieses Ereignis in die "Bütt" geworfen hat :D:D
Lebt der eigentlich noch :?::?::?:
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Ich wäre für den 30.08. und würde mich ganz besonders freuen, wenn es gengarde irgendwie einrichten könnte, doch noch zu kommen. :nod:
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Wenn die zwei Termine zur Auswahl stehen, dann käme für mich eventuell der 30. 8. in Frage.
aber leider weiß ich nicht, ob ich eine Deutschlandreise überhaupt einplanen kann. Deswegen habe ich mich auch bislang nicht weiter geäußert. Im Moment ist das alles eine Rechnung mit mehreren Unbekannten.
Grundsätzlich würde ich mich aber schon freuen, die Gelegenheit zu haben, Euch kennenzukernen ... On verra.

Viele Grüße und bis dann
Claude
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo zusammen,

ich melde mich kurz aus meinem Urlaub zurück und freue mich, dass gaukler die Terminabstimmung in die Hände genommen hat.

Danke!

Schön finde ich auch die bisherige Tendenz und vor allem die Klarheit der Vorliebe für einen Termin:thumbup:. Natürlich gefällt mir auch, dass es der ist, zudem ich zumindest die Chance habe dabei sein zu können:].

Ich werde mich bemühen am 30.08. auch nach Köln zu kommen.:nod:

Gruß gengarde
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Sehr schön - und dann warten wir also nur noch den morgigen Schluss der Umfrage ab und machen dann Nägel mit Köpfen, okay? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben