Stefan Ulrich: Und wieder Azzurro: Die wunderbare Leichtigkeit Italiens

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das Buch erscheint am 18. Mai 15. Juni 2022.

[amazon]3423351810[/amazon]

Stefan Ulrich hat sich vorgenommen, das Land, das er von Kindheit an kennt, in dem er gearbeitet hat, dem er seine großen Bucherfolge verdankt, völlig neu zu erleben, zu erschmecken, zu erfahren. Autobahnen sind tabu, Nebenstraßen Pflicht, Zeit spielt keine Rolle, Reisen im elementaren Sinne. Er lässt sich treiben von den Alpen bis zum Ätna, macht Station, wo er noch nie war, trifft Menschen, die ihm dieses uralte Faszinosum Italien noch näherbringen.

Buchseite beim Verlag: Und wieder Azzurro | Taschenbuch | 35181

Leseprobe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erscheinungstermin ist auf den 15. Juni 2022 verschoben (auch Amazon hat aktualisiert).
 
Das Buch ist inzwischen erhältlich! Ich habe im Eingangsbeitrag einen Link zur Leseprobe auf der Verlagsseite eingefügt.

 
Zurück
Oben