Stefan Gödde: "Galileo"-Special über Rom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Noch steht der Termin für die Ausstrahlung der Sendung nicht fest, aber derzeit befindet sich Stefan Gödde in Rom und arbeitet an einer Galileo-Spezialsendung über Rom. So zu lesen in einem Beitrag vom 18. Oktober auf der Facebook-Seite von Santa Maria dell'Anima. Dort freut man sich, dass die Kirche in der Sendung vorgestellt werden wird. Hier der Beitrag.

Mal sehen, wann wir hier den Sendungstermin bei Pro 7 bekanntgeben können.
 
Mal sehen, wann wir hier den Sendungstermin bei Pro 7 bekanntgeben können.

Es ist soweit: Erstausstrahlung am Sonntag, dem 2. April von 19.05 bis 20.15 Uhr unter dem Titel "Galileo X-Plorer: Geheimnisse hinter den Türen Roms".

Stefan Gödde reist in die "Ewige Stadt" Rom und öffnet Türen, die Normalsterblichen verschlossen bleiben. Als erstes deutsches Fernsehteam besucht "Galileo X-Plorer" die geheime Sicherheitszentrale der Schweizergarde im Vatikan und läuft sogar Papst Franziskus über den Weg. Außerdem: Wie gelangt man in den versteckten Palast des größenwahnsinnigen Kaisers Nero? Und welche Geheimisse verbergen sich in der Asservatenkammer der Carabinieri-Spezialeinheit für Kunstraub?
 
Das verstehe ich nicht, an meinem PC und Smartphone funktioniert er und führt zu einer Seite bei prosieben.ch.

Dort steht allerdings nicht mehr, als im verlinkten Zitat. Ich habe die Info zuerst in der Fernsehzeitschrift Hör Zu gelesen. Dort ist der gleiche Text zu lesen.

Sobald ich Infos auf der deutschen Pro 7-Seite finde, werde ich sie verlinken.
 
Auch bei mir heißt es "Oops, da hat jemand die Seite nicht aufgeräumt." ;) Aber wie heißt es so schön: wir sind ja noch ein Weilchen da. :)
 
Zurück
Oben