Statistik-Element deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Nur ein kurzer Hinweis: Ich habe die Erweiterung, die die 10 neuesten Beiträge etc. auf der Forenstartseite angezeigt hat, bis auf Weiteres deaktiviert (Grund ist der Verdacht einer Sicherheitslücke).
 
Ganz laienhaft gefragt: Könnte in Zusammenhang damit auch die Mail-Benachrichtigung über PN abgeschaltet worden sein? Hab' nämlich (und V. ebenso) für die letzten 3 oder 4, also irgendwann während der letzten Stunde, keine bekommen.
 
Nein, das hat damit definitiv nichts zu tun. Werde mal nachsehen, ob das ein anderes Problem ist.
 
Hm, ich habe mir gerade eben eine Test-PN geschickt, die entsprechene Benachrichtigung ist angekommen. Auch heute Vormittag, als wir, tacitus, einen kurzen PN-Wechsel hatten, habe ich jeweils Mails erhalten... Habt ihr schon mal in Euren Spamordner geschaut?

Ich habe jetzt mal das Maillogging aktiviert, sprich, ich sehe, wann das Mailsystem an wen eine Mail verschickt (nicht den Inhalt). Sollte sich das bei Euch wieder eingerenkt haben, bitte ich um kurze Nachricht, damit ich auch das wieder deaktivieren kann.
 
Nicht wirklich - sowas kommt vor. Software ist eben Software :)
 
Danke, mittlerweile ist wieder alles, wie es war - und die fehlenden Benachrichtungen sind nachgeliefert worden.

Mein Spamordner war es aber definitiv nicht - denn das war natürlich meine erste Vermutung, bzw. das hatte ich zuerst überprüft. Weil ich nämlich dachte, ich hätte vielleicht aus Versehen bei der vorigen PN-Benachrichtigung statt auf "Löschen" auf "Spam melden" geklickt - aber, wie gesagt, das war es nicht; und erst danach habe ich gefragt. :nod: ;) :nod:
 
Bitte so rasch wie möglich wieder aktivieren. Die Funktion ist praktisch.
(Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es da eine Sicherheitslücke haben kann. Und wenn: die wäre ja applikationsbedingt und somit für Hacker uninteressant).
 
Ich bitte um Verständnis darum, dass ich das hier nicht diskutieren werde. Wenn eine solcher Hinweis meinerseits, der eigentlich nur dazu gedacht war, Nachfragen zu vermeiden, Anlass zu Diskussionen gibt, müsste ich in Zukunft darauf verzichten.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben