Stammtisch - was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Der Stammtisch ist der Bereich des Rom-Forums, in dem alle die Themen Platz haben, die "Off Topic" sind - die also gerade nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Was also nicht sinnvoll in einem der anderen Foren untergebracht werden kann, findet hier seinen Platz. Dabei gibt es kaum Grenzen - es gelten nur die allgemeinen Grenzen der Forenregeln. Platz für politische oder weltanschauliche Grundsatzdiskussionen ist hier zum Beispiel ebensowenig wie anderswo. ;)

Im Unterforum "Dies & Das - quattro chiacchiere" finden sich die Threads, die zum gelegentlichen Plausch (quattro chiacchiere eben) einladen.

Der Begriff "Stammtisch" soll dabei lediglich die Vielfalt der möglichen Themen und die Gemütlichkeit der Runde andeuten. Es ist keineswegs so, dass hier nur Regulars oder Alteingesessene gerne gesehen wären. Hier ist jeder herzlich willkommmen, egal, wie viel oder wenig er schon hier im Forum gepostet hat oder wie lange er schon dabei ist. Und natürlich nicht nur er, sondern auch sie :lol:
 
Ich bitte darum, das Quattro-Chiacciere-Unterforum für die umfangreichen Plauderthreads zu reservieren. Für "normale" Off-Topic-Threads gibt es das Stammtisch-Forum. Ich habe eine Reihe von Themen entsprechend verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben