Stammrömer

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schon ... d.h. es kommt jedenfalls keiner über Dezember 2017 hinaus (sieht man ja, wenn man mit der Maus über die Links geht).

Andererseits jedoch sind, wie weiter oben angemerkt, @Rosemie und @sorellamaggiore Stammrömer - wiewohl nicht mehr aktiv gewesen seit 2015 bzw. 2013.
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Mh, vielleicht sind nur jene Stammrömer die zuvor, oder auch jetzt eine Romreise eingetragen haben. Denn das macht ja auch nicht jeder der nach Rom reist.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Tja, vielleicht ... andererseits:
Stammrömer ist auch @Rosemie - mit aber nur 15 Beiträgen.
Wäre es wirklich denkbar, dass sie häufiger eingeloggt gewesen wäre als z.B. diese Foristi mit mehr als dem Fünffachen von Beiträgen?

Vermutlich, so denke ich mir mittlerweile, wird außer unserem Administrator niemand zu sagen wissen, aufgrund welches Kriteriums jemand ein Stammrömer wird.
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Wo findet man eigentlich diese Liste mit den "Rangstufen"?
Und noch eins: Bei einem Beitrag von Caravaggiolina in ihrer Reiseplanung habe ich gesehen, dass da "Quaestor" falsch geschrieben ist ("Queastor"). Vielleicht kann das ein Moderator ändern?
Ich hab's eben korrigiert, vielen Dank für den Hinweis auf den Buhcstabendrehre. ;)
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Und bei der Gelegenheit lüfte ich auch gleich das Geheimnis um den Stammrömer. Die Schwelle gab es auch im alten Forum schon, damals hatte sie nur keinen besonderen Namen.

Wer mindestens 50 Beiträge ODER 5 Likes auf seine Beiträge bekommt, wird automatisch zum Stammrömer befördert. Auch das dient u.a. der Spamvorsorge.
 
Oben