Stadtrundfahrten

dankersen

Civis Romanus
Ich bin in Kürze in Rom und möchte als Einstieg mit einer Stadtrundfahrt möglichst mit deutschsprachiger Reiseleitung beginnen. Hat jemand Empfehlungen oder Tipps (Name des Unternehmens, evtl. eigene Internetseite...)? Habe gerade von dem Unternehmen CSR gelesen, Ticket gilt 1 Tag, mehrsprachige Reiseführung. Wie sind die Erfahrungen mit CSR ?
 
Da ich leider noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich noch einmal meine Anfrage ergänzen. Ich habe inzwischen gelesen, dass es Rundfahrten mit 10-14 Ausstiegs- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten und Übersetzung über Kopfhörer gibt, und zwar neben den Rundfahrten der CSR auch noch die Rundfahrten mit der Linie 110. Ist jemand mit der Linie 110 schon gefahren? Welche Rundfahrt ist empfehlenswerter?
 
Hallo,


die Linie 110 ist empfehlenswert, zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen, weil ich grundsätzlich nicht sooo furchtbar viel von Stadtrundfahrten halte.

Vor Anfragen im Forum lohnt es sich übrigens immer, sich mal die Seiten anzuschauen, zu denen das Forum gehhört ;)

Nährere Infos zur Stadtrundfahrt mit der Linie 110 gibt's nämlich auch hier: http://www.roma-antiqua.de/pages/reise/unterwegs.php#110

Herzlichen Gruß

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben