Stadtfuehrungen mit Kindern 3 J. & 9 Monate empfehlen!

armymama

Civis Romanus
so hier also das 2te problem :lol:

wir sind also in Rom vom Sonntag 28.6 - 29.6.

Kommen vom Schiff weil wir eine Mittelmeerkreuzfahrt machen und am 28.6 wieder in rom ankommen werden und von Bord gehen.

Der plan is - bis ihr mir was andre sagt - das wir ins hotel einchecken am Sonntag, den 28.6 und dann die erste Fuehrung machen..:]

Weil mein Mann moechte den Vatikan sehen und ich das alte Rom und beides an einem Tag mit 2 kleinen Kindern geht nicht. Daher werden wir es eben auf 2 Tage aufteilen..:uhoh:

Also am 29.6 waere dann morgens die 2.te Fuehrung faellig und dann fahren wir wieder mit dem Auto die 10 h zurueck nach Hause...

Jetzt hab ich mich aber auch schon nach privaten Fuehrungen umgekuckt, die es evt.einfacher machen wuerden Rom zu sehen, aber die sind recht teuer..8O

Bleibt noch zu sagen das diese Touren auf ENGLISCH sein muessen, weil mein Mann in der US Armee ist..

Nun ja, was koennt ihr mir sagen bzw. empfehlen was wir am duemmsten machen koennten, da wir ja nur 2 Tage da sind..:?:?:

VIIIIIIelen dank fuer die Hilfe!!

Verena
 
Hallo und Moin, Moin armymama!



Erst einmal:

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


Dann:


Wenn Ihr wirklich eine Stadtführung mit den beiden kleinen Kindern machen wollt ---> dann würde ich mich in diesem Fall entweder von Romaculta ( Urlaub in Rom Reise nach Rom Romreise ) oder von Frau Cappellini ( Sunflowers tour - ferien rom, sizilien, Assisi, tour roma, assisi, sicilia, flat, appartamenti roma ) beraten lassen ...


VIEL SPASS

bei den Vorbereitungen, auf dem Meer und in Rom



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben