Stadtbahn Roma-Lido: Sommerfahrplan 2013

humocs

Caesar
Stammrömer
Die ATAC gibt bekannt (vgl. ATAC S.p.A. | Azienda per la mobilità), dass die Fahrzeiten an Sonn- und Feiertagen der Stadtbahn Roma-Lido für Strandbesuche seit dem gestrigen 9. Juni 2013 angepasst wurden. Gültig sind diese Fahrzeiten bis 25. August 2013. Zwischen 8:30 Uhr und 18:30 Uhr fährt die Bahn im 15-Minuten-Takt und die Ankunft am Bahnhof Lido Centro ist mit der Abfahrt des Busses 062 (Richtung Lm Amerigo Vespucci/Lido di Castel Porziano) abgestimmt. Dieser Bus fährt entlang der Küste gen Süden und hält an den entsprechenden Haltepunkten am öffentlichen Strand im Naturschutzgebiet.

Man sollte sich allerdings gerade an Wochenenden im Sommer auf eine entsprechende Überfüllung einstellen.

P.S. Ich erkenne nicht so richtig den Unterschied zu den sonstigen Fahrplänen, die man im Netz so findet, aber wenn die ATAC das so verkündet. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben