Stadt- und Regionalbahn: Ferrovie Urbane/Regionali

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Link zur Haltestelle des Busses hat Fehler, ich kann leider nicht aufmachen. :| Kannst du ihn noch mal posten, Gaukler?
Versuchen wir's sicherheitshalber noch einmal:
Die Endhaltestelle der Linie 90 findet man - stehend am Haupteingang von Termini mit demselben im Rücken - in der hinteren rechten Ecke des Bahnhofsplatzes (= Piazza dei Cinquecento). :idea: ;)

Und falls du diesen Link (wieder:?:) nicht öffnen/anklicken kannst, dann gib Bescheid, bitte. :nod:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Natürlich höre ich dabei die mahnende Stimme unseres Admin ;) im Hintergrund: Ja, doch, selbstverständlich gibt es Fahrpläne auch in Rom. Aber sie werden halt nur teilweise veröffentlicht: nur die Abfahrtzeiten von den Endhaltestellen aus, und (fast) nur auf der Internetseite der römischen Verkehrsbetriebe = ATAC.
 

flaccus

Libertus
Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus:?:
Wenn ich nach Tivoli fahren will, bzw. nach Ostia, dann kann ich nicht mit dem CIRS fahren??? Oder doch?
Wochenticket ist dann immer das CIRS?
Damit komm ich aber zum Flughafen?
Was kostet es dann nach Tivoli/Ostia?

LG
Flaccus
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus:?:
Wenn ich nach Tivoli fahren will, bzw. nach Ostia, dann kann ich nicht mit dem CIRS fahren??? Oder doch?
Doch, das geht natürlich nach wie vor. Die CIRS ist nur teurer geworden. CIRS für 3 Zonen (A und B) gilt auch für Tivoli und für Ostia sowieso.
Wochenticket ist dann immer das CIRS?
Es gibt auch noch die CIS, die ist aber nur in der Innenstadt gültig.
Damit komm ich aber zum Flughafen?
Mit der CIRS für 3 Zonen: ja:nod: Mit der CIS: nein.

Steht aber auch alles zusammengefasst hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/cirs_ticket_7_tage_rom-20401/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben