Hotel Santa Costanza auf der Straße 21 Aprile.
Demgemäß ist auch eben dies eure Ausstiegshaltestelle:
Nomentana/Xxi Aprile (Stadtplanlink) ... aber das hattest du vielleicht auch schon so gesehen.
Etwas Gedanken macht mir aber dies:
Nicht, dass wir um 22 Uhr ankommen und kein Bus mehr fährt
Kommt ihr denn um 22.00 h an? Also ich meine: planmäßig (!) um 22.00 h an Fiumicino? oder Ciampino? Oder sind diese 22.00 h schon eine grobe Schätzung der Termini-Ankunft:?: (was weitaus günstiger wäre)
Zwar müsste es auch in ersterem Falle in 2 Stunden bis Termini zu schaffen sein - aber wenn eine Verspätung des Fliegers von mehr als 30 Min. (keine Seltenheit) hinzukäme, dann könnte es trotzdem knapp oder zu spät werden (denn Warten am Gepäckband und 45 Min. mindestens bis Termini - es sei denn, man bände sich den sauteuren x( Leonardo-Express ans Bein ... wobei: Fährt der dann überhaupt noch? Vom Leo verstehe ich nämlich so gut wie nix - zum Glück

) ... ja, das würde dann schon echt knapp.
Um es noch ein bisschen bildlicher zu machen - denn vielleicht hat die TO ja keine Ahnung, was "von Termini in Richtung P.za Repubblica laufen" bedeutet

:?:
Ich habe den 90 in der vergangenen Woche täglich genutzt.
Er fährt vom Bhf Termini tgl. von 5 Uhr nochwas bis 24 Uhr.
Es ist ein langer E-Bus und fährt, wenn Du vom Bhf. Richtung Pza. della Republica läufst, rechts an der Längsseite, direkt vor der Ausfahrt zur Querstraße ab.
Völlig korrekte Beschreibung :thumbup::thumbup: - und hier der
"]Link zur Haltestelle; daran sieht man also: Wenn man aus dem Haupteingang hinauskommt auf den riesigen Bahnhofsvorplatz (und also mit dem Rücken zum Haupteingang steht), läuft man in die hintere rechte Ecke dieses Platzes
(heißt übrigens Piazza dei Cinquecento - aber das nur ganz am Rande
).
Edit:
Leonardo-Express ans Bein (...) wobei: Fährt der dann überhaupt noch? Vom Leo verstehe ich nämlich so gut wie nix - zum Glück

)
Okay, Trenitalia sagt, der Leo führe um 22.00 und 23.00 h jeweils um .08 und .38:
Orari e acquisto - Trenitalia
Wobei aber für euch (
wenn ihr das denn wolltet ... also
ich tät's
nicht) der um 23.08 der Letzte wäre (an Termini 23.40 h) ; denn der nächste kommt erst um 00.10 h an.