Stadio Olympico

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Liebe Foristi,


in den letzten Tagen habe ich im Internet hoch und runter gesucht, auch auf dern offiziellen Seite vom AC Roma aber ich habe keinen Hinweis gefunden, ob man das Olymipia Stadion in Rom auch besichtigen kann, ohne daß man zu einem Spiel geht .

Kennt sich jemand aus ???

tanti saluti

Marlies
 
Genau lieber Tacitus,


das Thema war vor einigen Jahren schon mal da, ohne Ergebnis
und jetzt war immer noch niemand im Stadion ?????:uhoh:

Aber ich bleibe am Ball !!!! :thumbup::thumbup::thumbup: und werde Euch dann berichten !!!!
 
Mal eine ernstgemeinte Frage:

Was soll man dort besichtigen können?! Ich war vor vielen Jahren mal bei einem UEFA-Cup-Spiel von Lazio Rom im Olympiastadion. Es ist eines dieser in die Jahre gekommenen Stadien mit Laufbahn drumherum, ohne jeden Charme und ohne Attraktivität. Also mich würde es wundern, wenn es außerhalb der Heimspiele von AS und Lazio Besichtigungstermine geben würde. Du siehst dort Rasen, eine Laufbahn und Beton.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
das Thema war vor einigen Jahren schon mal da, ohne Ergebnis
Ohne Ergebnis mag auch schlicht heißen, dass man das Stadion nicht besichtigen kann. Im ganzen Web ist kein Bericht über einen entsprechenden Besuch, keine entsprechenden Informationen etc. zu finden. Wenn Du wirklich sicher gehen willst, wirst Du wohl einfach mal beim AS Rom anfragen müssen.
 
Mal eine ernstgemeinte Frage:

Was soll man dort besichtigen können?! Ich war vor vielen Jahren mal bei einem UEFA-Cup-Spiel von Lazio Rom im Olympiastadion. Es ist eines dieser in die Jahre gekommenen Stadien mit Laufbahn drumherum, ohne jeden Charme und ohne Attraktivität. Also mich würde es wundern, wenn es außerhalb der Heimspiele von AS und Lazio Besichtigungstermine geben würde. Du siehst dort Rasen, eine Laufbahn und Beton.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ingo Du könntest ja irgendwo Recht haben, und trainieren werden die Spieler des AS Roma wahrscheinlich eh auf einem anderen Platz.....


Insomma, ich schaue dort auf jeden Fall mal vorbei.

@ cellarius, beim AS Roma hab ich schon ins Forum geschrieben
aber leider noch keine Antwort erhalten.


Was mir mehr gerade mehr Sorgen macht, ist das Wetter, die Aussichten ab Donnerstag sind nicht gerade rosig:cry:
Außerdem soll es am Donnerstag auch noch ganz schön stürmisch sein auf dem Stuttgarter Flughafen - mamma mia !!!!
 
Zurück
Oben